Kroatien

hilal74

Well-Known Member
AW: Koratien

Ich kenne Kroatien auch sehr gut. Meine Freundin ist nach 8 Jahren in Deutschland wieder in ihre Heimat zurückgekehrt und seitdem habe ich meist die Sommerferien dort verbracht mit meiner Familie.
Sie lebt in der Nähe von Sibenik und hat ein Haus direkt am Meer.Die Landschaft, das Meer und viel Sehenwürdigkeiten machen das Land zu einem tollen Urlaubsziel.die krka Wasserfälle ,der Kornati Nationapark mit seinen wunderschönen Inseln sind einfach sehenwert.http://www.youtube.com/watch?v=z_p2bQawnYo
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Koratien

Kroatien ist ein tolles Land. Ich bin immer wieder gerne in Kroatien.
BiH sollte man auch mal gesehen haben, vor allem dies Stadt Mostar. Man fühlt sich wirklich wie im osman. Reich.

Ja, Mostar wollten wir uns eigentlich auch anschaun, aber die Strecke war dann doch etwas zu weit. Wir sind ja immer mit den Bussen dort gefahren, da wir keinen Mietwagen hatten und das war schon eine recht zeitintensive Angelegenheit... :wink: Ja, die Busse kommen, also irgendwann! :rolleyes: Das nächste Mal müssen wir uns mehr als eine Woche nehmen. Durch den starken Regen über einige Tage mussten wir flexibel bleiben und haben das Beste aus der verbleibenden Zeit gemacht.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Kroatien

originalTraumstraende_in_Kroatien.jpg
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Kroatien

Huch, das kann dauern...

Ich fang dann mal mit einem Bild an: unser Blick vom Balkon! :)
 

Anhänge

  • 140920121258.jpg
    140920121258.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 13
Top