Kuruçam in Akçaabat / Trabzon

Colchicum

Active Member
AW: Kuruçam in Akçaabat / Trabzon


Nicht nur in Trabzon ... :wink:

edit : Omg das mit dem Quote muss ich noch üben :icon_eyecrazy:

Was meinst du damit?

Meinst du das Teilen der Beiträge?

--> Beginn des Beitrags mit [] in die Klammern kommt quote

--> Ende des Beitrages mit [] in die Klammern kommt /quote

 

Nebukadnezar

New Member
AW: Kuruçam in Akçaabat / Trabzon

Nicht nur in Trabzon ... :wink:



Was meinst du damit?

wolooloo


yep :lol:

--> Beginn des Beitrags mit [] in die Klammern kommt quote

--> Ende des Beitrages mit [] in die Klammern kommt /quote

dank dir, hoffe es hat geklappt :tongue:
 

Colchicum

Active Member
AW: Kuruçam in Akçaabat / Trabzon

Ich habe immer noch keinen Kontakt zu dem Dörfchen. Muss wohl erst selbst dorthin gehen ... :-?

... oder ins Facebook .... :-?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Kuruçam in Akçaabat / Trabzon

Du kennst mich nicht. Schon längst verfolge ich diese Vielfalt an Möglichkeit unseres Landes, leider im Moment nur von zuhause aus. Aber das wird sich bald ändern. Es war schon immer mein Traum, einmal ins Landesinnere zu fahren, so ganz ohne Plan ....
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob es für mich als Frau ratsam ist, so ganz alleine loszuziehen. An Mut fehlt es mir nicht, aber man sollte manche Dinge eben nicht heraufbeschwören.


Ich will Dir mal Mut machen das unbedingt zu tun. Mir ist noch nie etwas passiert wenn ich mit dem Mietwagen unterwegs war. Ich hatte noch nie Probleme. Wenn ich was fragen muss, frage ich meistens Frauen. Die dann schon jemanden herbei holen, der weiter helfen kann.
In Touristenregionen dagegen schon. Bin immer total belustigt, denke ich doch in meinem Alter bin ich jenseits von gut und böse. Scheint nicht so zu sein. Aber eine erhobene Stimme und böse Blicke haben auch hier immer geholfen.
Also trau dich, Du wirst überrascht sein wie gut das geht.
 

Colchicum

Active Member
AW: Kuruçam in Akçaabat / Trabzon

Hmmm, ich habe immer noch keinen Kontakt zu diesem Dorf, wo mein Urgroßvater väterlicherseits aufgewachsen sein muss. :-?
 
Top