Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

cafedelsol

Gesperrt
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

Ich würde mich jetzt zwei Wochen nicht melden und erstmal abwarten. Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Meldet er sich weiterhin nicht würde ich ihn irgendwann anrufen, ihm alles sachlich nochmal zu erklären, ja und wenn er dann immer noch nicht will, dann solls halt nicht so sein. Zum deppen machen würd ich mich da auch net!

Sommer2000

Gesperrt

Ja, das habe ich leider gesagt...

Ok, ich war damals auch nicht besser als er jetzt...

@ elvin
Ich habe ihm gesagt, dass er momntan sauer u wütend ist u ich seine Reaktion nachvollziehen kann, aber dass er sich das gut überlegen soll, denn in ein paar Wochen kann alles anders aussehen... denn ich habe nicht gelogen oder ihn betrogen... u er wird sich dann vielleicht denken, wegen so was habe ich mich getrennt

Hast du gut gesagt Asya. Du hast dir nichts zukommen lassen wofuer du dich schaemen muesstest.
Wie gesagt wenn er sich wegen so was trennt dann weine nicht zu sehr um ihn. Glaube mir dann danke Gott dass ihr euch getrennt habt bevor ihr geheiratet habt.
Diese Machtspielchen wuerden dich nur fertig machen mit der Zeit.

Sommer2000

Gesperrt

Ja, kann schon sein, aber was, wenn der Schuß nach hinten losgeht? So wie bei ASYA ?? Also ich versuche sowas tunlichst zu vermeiden bei meinem Liebsten obwohl ich ihn manchmal auch sonstwas könnte. Aber verletzen ist nicht mein Ding. Möchte ja selber auch nicht verletzt werden.

Was das jetzt eigentlich schon wieder OT ?

Du musst natuerlich immer den richtigen Streit fuer das aussuchen denn ansonsten koennte es wirklich nach hinten los gehen. :wink:
Ich verletze grundsaetzlich auch nicht gerne Menschen besonders die die ich sehr gerne habe aber wenn man mich verletzt kommen sie mir auch nicht ungeschoren davon.

ASYA44

Member

Ich würde mich jetzt zwei Wochen nicht melden und erstmal abwarten. Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Meldet er sich weiterhin nicht würde ich ihn irgendwann anrufen, ihm alles sachlich nochmal zu erklären, ja und wenn er dann immer noch nicht will, dann solls halt nicht so sein. Zum deppen machen würd ich mich da auch net!

Nein, ich melde mich nicht... warum denn? Habe oft versucht ihm das alles zu erklären...

Wisst ihr...
meine Familie wusste es...
seine Familie wusste es...
er hat eine gewisse verantwortung für mich zu tragen... wenn ihr versteht was ich jetzt meine...

trotz alldem hat er sich getrennt... ich habe in den ganzen 2 jahren keinen fehler gemacht... dann wegen so was

warum sollte ich mich denn noch melden

Sommer2000

Gesperrt

Nein, ich melde mich nicht... warum denn? Habe oft versucht ihm das alles zu erklären...

Wisst ihr...
meine Familie wusste es...
seine Familie wusste es...
er hat eine gewisse verantwortung für mich zu tragen... wenn ihr versteht was ich jetzt meine...

trotz alldem hat er sich getrennt... ich habe in den ganzen 2 jahren keinen fehler gemacht... dann wegen so was

warum sollte ich mich denn noch melden

Die richtige Einstellung ASYA. Zeig ihm dass du eine eigenstaendige Person bist und nicht nur seine Bessere Haelfte. :wink:

C

Capone

Guest

Die richtige Einstellung ASYA. Zeig ihm dass du eine eigenstaendige Person bist und nicht nur seine Bessere Haelfte. :wink:

Elvin ...es ist noch nicht alles unter Dach und fach !
Vergiss es nicht ....wenn der Bogen von ihr überzogen WURDE oder wird ....kann sie eines Tages allein da sitzen.....weil wenn der Maß überfühlt wird ...........´wird abgeschoßen....!

Mach sie nicht zu einer Zicke bevor er nicht Unterschrieben hat......!

Hinterher werden die so oder so zusammen wachsen ....und dann kann man immer noch bestimmte Sachen , arten und Ideen einbringen...nur muss man im vorlaufphase aufpassen......sonst stänkern die Schwiegereltern auch noch irgendwann....wenn sie zu einer Zicke mutiert !

Gruß!

Farina

Well-Known Member

Vergiss es nicht ....wenn der Bogen von ihr überzogen WURDE oder wird ....kann sie eines Tages allein da sitzen.....weil wenn der Maß überfühlt wird ...........´wird abgeschoßen....!

Hinterher werden die so oder so zusammen wachsen ....und dann kann man immer noch bestimmte Sachen , arten und Ideen einbringen...nur muss man im vorlaufphase aufpassen......sonst stänkern die Schwiegereltern auch noch irgendwann....wenn sie zu einer Zicke mutiert !

Gruß!
Hey, Prof, du hattest ihr doch auch geraten, sich erst mal zurück zu ziehen.

Sommer2000

Gesperrt

Gruß!

Ach, ich glaube er hat Asya als Zicke lieben gelernt sie war ja damals in ihrem anderen Thread Zicke persoenlich. :lol::lol:
Natuerlich sollte man den Bogen nicht ueberspannen aber Caponechen, manchmal ist es wirklich besser von vorne rein die Schranken zu zeigen denn was man aus Liebe oder Nettigkeit tut um der Harmonie willen wird leider spaeter mal zur Pflicht und dann sitzt man da und denkt " bin ich zufrieden mit meinem Leben".

C

Capone

Guest

Hey, Prof, du hattest ihr doch auch geraten, sich erst mal zurück zu ziehen.
Bis auf wenige einige .....muss auch mal etwas ...vorrausschauend geschrieben werden ....logisch das du von ihr ein Dankeschön bekommst ....weil ich immer wieder die Rosa Brille ihr abnehme und sie aus dem Barbyhäuschen raus hole und ihr den Spiegel vor´s Gesicht halte !

Gruß!