Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

Sabine

Well-Known Member
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

...Mache ich auch manchmal wenn ich meinen Mann so richtig ins Herz treffen will. :wink:

Uiiii ? Das finde ich aber gar nicht nett !! Finde ich eigentlich ganz schön gemein solche Aktionen. Kann man das nicht lieber ausdiskutieren, als den anderen "ins Herz zu treffen" ??

Kendini kisa hazirla yaz gelirse sevinirsin. :wink:

Was heißt denn das ??

Sommer2000

Gesperrt

Uiiii ? Das finde ich aber gar nicht nett !! Finde ich eigentlich ganz schön gemein solche Aktionen. Kann man das nicht lieber ausdiskutieren, als den anderen "ins Herz zu treffen" ??

Was heißt denn das ??

Es heisst sie soll sich auf den Winter vorbereiten damit sie sich freuen kann wenn doch nicht der Winter sondern der Sommer kommt.

Ja, aber manchmal gehen ja einem die Argumente aus und man will auch verletzen weil man ja auch verletzt worden ist.
Ist keine gute Angewohnheit ich weiss es aber hilft oftmals wachzuruetteln.:lol:

ASYA44

Member

Die Aktion mit der Uhr hat er gemacht, weil er total beleidigt ist und dir eins "reinwürgen" will.

Und zu seinen Beleidigungen: Du hast ihn damals, als er seinen U gebucht hat, schließlich mit der schlimmsten für einen Mann möglichen Mann getroffen. Hat es denn wenigstens geholfen, dass es danach besser wurde?

Was meinst du mit deiner Frage?