da gibt es mehrere Gründe dafür.
gekränkte Eitelkeit, Stolz, oder einfach nur Unreife.:wink:
Ich habe doch nichts anderes geschrieben :wink:
du hast nur deine meinung dazu gesagt und das auch in einem ordentlichen ton:wink:
vergiss esAber wenn seine Liebe größer ist als sein Stolz, wird er zurückkommen!
Und wenn nicht, dann kann ich froh sein, dass es nicht zur Verlobung gekommen ist.
lisa wo von träumst du nachts..... mein bruder ist der deutscheste türke, den ich kenne, aber wenn es darum geht, einen fehler einzusehen....ich warte noch immer seit jahren auf einige entschuldogen von ihm... :lol: ich roll mich weg...,aber hättest du ihn gefragt und er hätte nein gesagt, hättest du ihn mit seinem eigenen fehler damals davon überzeugen können das dir ein urlaub zu steht...also eher als mit der aktion!
Was willst du mit einem sinnlosen mann an deiner seite..??Natürlich habe ich das auch gesagt... dann kam: Doch aber damals sprachen wir nicht von einer Verlobung.
Er hat keine Argumente, deswegen sagt es sowas Sinnloses...
Liebe Leute,
vorhin kam ne SMS: Hi, wollte nur wissen, ob du deine Uhr hast?
?????????????
Werde nicht antworten...
Warum sollte ich denn auf so was antworten?
Die Antwort geht ihn doch eigentlich nix an...
Denke nicht, dass das ein Vorwand ist. Wenn ich JA schreibe, kommt sicher nix
ignoriere es ...wenn er aber nochmal danach fragt würde ich ihm eine kurze antwort schreiben ...:wink:Warum sollte ich denn auf so was antworten?
Die Antwort geht ihn doch eigentlich nix an...
Denke nicht, dass das ein Vorwand ist. Wenn ich JA schreibe, kommt sicher nix
na siehst du! er wird unruhig und deshalb meldet er sich. Die uhr ist nur vorwand!
entweder du ignorierst es oder du schreibst einfach nur Ja.