Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

ASYA44

Member
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

Ne, werde nicht schreiben... dann kann er sich noch mehr Gedanken machen, wenn überhaupt...

ASYA44

Member

Er hätte sich vllt mal erst für seine Beleidigung entschuldigen können u dann so was fragen...

Gizelle

Well-Known Member

Wenn Du ihn zurückwillst antwortest Du, wenn nicht schreibst Du nichts, .

Ich hab nur einmal so reagiert wie er, alles vorbei gebracht was ich von ihm hatte und glaub mir, dass macht man nur wenn die Gefühle sehr verletzt sind und man das zeigen muss. Und eine Reaktion haben will!

Wärst Du ihm egal, hätte er die Uhr behalten. Ich bin allerdings kein Türke :lol:, vielleicht ticken die auch anders.

Z

-Zarife-

Guest

Wenn Du ihn zurückwillst antwortest Du, wenn nicht schreibst Du nichts, .

Ich hab nur einmal so reagiert wie er, alles vorbei gebracht was ich von ihm hatte und glaub mir, dass macht man nur wenn die Gefühle sehr verletzt sind und man das zeigen muss. Und eine Reaktion haben will!

Wärst Du ihm egal, hätte er die Uhr behalten. Ich bin allerdings kein Türke :lol:, vielleicht ticken die auch anders.
Wenn sie ihm egal wäre hatte er nicht einmal nach der uhr gefragt ...wenn ein türke nicht mehr liebt dann kommt von dem nämlich gar nichts mehr!!!

Also mein Rat lass ihn noch paar tage zappeln ...meldet er sich noch einmal dann antworte ihm wenn du ihn liebst!

ASYA44

Member

Doch, eigentlich will ich ihn schon... natürlich liebe ich ihn.

Aber was soll das? Ist mir zu kindisch...

Bei unserem letzten Telefonat habe ich weinend aufgelegt, weil er mich beleidigt hat. Und soll ich ihm antworten als ob nix gewesen wäre...

Versteht mich jemand

Z

-Zarife-

Guest

Bei unserem letzten Telefonat habe ich weinend aufgelegt, weil er mich beleidigt hat. Und soll ich ihm antworten als ob nix gewesen wäre...

Versteht mich jemand
Pardon aber ich verstehe euch beide nicht und wie schon gesagt seit ihr beide kindisch ..beide wollt ihr mit dem kopf durch die wand ....!!:roll:

Wie heisst es doch so schön DER KLÜGERE GIBT NACH!

xBergamax

New Member

Versteht mich jemand

Wenn ihr beide nicht kompromissbereit seid zum Reden / Aussprechen, dann klappt das auch nicht. Ihr könnt nicht beide stur bleiben.

Ich würde ihm wenn dann erst morgen abend oder so zurückschreiben "ja" und sonst nichts. Oder warten, bis er sich nochmal meldet.

ASYA44

Member

@ senbenimsin

Deine vorletzte Antwort hat mir besser gefallen :)... so werde ich es auch machen, auch wenn es nach hinten losgehen sollte u er doch nicht mehr meldet

Z

-Zarife-

Guest

@ senbenimsin

Deine vorletzte Antwort hat mir besser gefallen :)... so werde ich es auch machen, auch wenn es nach hinten losgehen sollte u er doch nicht mehr meldet
Da hat sich auch nichts an meiner meinung geändert ...lass ihn zappeln ...meldet er sich noch einmal dann antworte ihm alles andere wäre dann von deiner seite aus kindisch ...verstehst du was ich meine ??

Der Klügere gibt nach und wenn man liebt muss man auch mal klein bei geben und verzeihen...den fehler habt ihr beide gemacht und auch noch die gleichen :roll: