Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

ja ne aber sie hat sich ja entschuldigt und so wie ich es verstanden habe hat er sie ganz schön beleidigt!

Ich finde beide haben an der jetztigen situation schuld und das er so reagiert naja das ist eben typisch Mann :roll: aber sie hat auch so reagiert als er den selben mist abgezogen hat. von daher kann ich nicht einmal nachvolziehen wieso sie de gleichen mist macht wie er....

Asyali

Well-Known Member

Ich versteh irgendwie ne wieso sie ihn bestrafen soll ????

Ich meine würdest du es toll finden wenn dein freund bzw fast-verlobter einfach mal so Urlaub buchen würde ohne einmal kurz mit dir darüber gesprochen zu haben???
Mag sein aber Sie hat ihm diesen fehler verziehen und ich mag stark Zweifeln das Sie sich so verhalten hat wie er heute.

Z

-Zarife-

Guest

Ich versteh irgendwie ne wieso sie ihn bestrafen soll ????

Ich meine würdest du es toll finden wenn dein freund bzw fast-verlobter einfach mal so Urlaub buchen würde ohne einmal kurz mit dir darüber gesprochen zu haben???
Ich versteh ehrlich auch nichts mehr ...sie geht auch nur auf Postings ein in dem die ihren Freund als den schlimmen hinstellen und zu allem ja und amen sagen ....und sie ist ja die arme obwohl sie auch den gleichen fehler gemacht hat:roll:
das sie aber auch daran schuld ist da wird gar nicht drauf eingegangen von ihr...!
wir schreiben hier um sonst süsse :lol:

~lisa~

Miss TT 2009

Ich finde beide haben an der jetztigen situation schuld und das er so reagiert naja das ist eben typisch Mann :roll: aber sie hat auch so reagiert als er den selben mist abgezogen hat. von daher kann ich nicht einmal nachvolziehen wieso sie de gleichen mist macht wie er....

ja das versteh ich auch nicht, warum sie das gleiche gemacht hat wie er!!!
ich mein darüber hat sie echt null nachgedacht...aber daran kann sie ja jetzt au nichts mehr ändern!
natürlich hat sie auch mit schuld,aber das hat sie ja vorher gesagt...

ASYA44

Member

Liebe Leute, Stolz hin oder her... natürlich habe ich stolz.
Ich habe nach meiner Aktion, mich entschuldigt usw. mehr kann ich auch nicht machen. Ich musste es akzeptieren... Soll ich zu einem Stalker mutieren? Nein, danke!

Zu unserer Beziehung: Wir waren uns immer ehrlich, waren offen u sprachen über alles! Seine Aktion im letzten Jahr, war spontan u nicht ewig geplant.
Ich möchte nicht, dass jetzt ein negatives Bild der Beziehung entsteht.

C

Capone

Guest

Mhhh wo ist meine andere Post geblieben ?????

Naja !

Ihr dürft nicht Zicken mit grenzen setzten verwechseln !?

Welche die Zickt .....erreicht das gegenteil....damit stößt ihr ab !

Erst bei so einem Fall wie diesem hier habt ihr ihn ihn der Hand .....Mensch er macht es doch gerade mit ihr .....er will das sie hinter ihm herläuft ....wenn wir immer noch davon ausgehen das er sie liebt .....er versucht sie von ihm abhängig zu machen .....!

Und wenn es nicht der Fall ist ....hat sie so oder so verloren.....ich würd sagen DANN Glückgehabt ...sei froh ...besser jetzt als Später ...der Arsch !

Also eine Zicke die nur Zickt ist dumm ...vergisst das nicht :lol:8)

Gruß!

ASYA44

Member

Mensch der hat dich abgeschossen ....er hat eine andere !

Warte ab wirrste sehen ......!

Sorry !

Gruß!

Ich versteh ehrlich auch nichts mehr ...sie geht auch nur auf Postings ein in dem die ihren Freund als den schlimmen hinstellen und zu allem ja und amen sagen ....und sie ist ja die arme obwohl sie auch den gleichen fehler gemacht hat:roll:
das sie aber auch daran schuld ist da wird gar nicht drauf eingegangen von ihr...!
wir schreiben ihr um sonst süsse :lol:

Das stimmt doch gar nicht! Ich schreibe doch schon die ganze Zeit, dass das ein Fehler war u ich darum gekämpft habe...
ich würde auch weiterkämpfen, aber leider hat er mir das so klar gemacht, dass ich das Gefühl habe, ihn nicht mehr umstimmen zu können.
Was bringt das auch??? Er muss doch wollen... zwingen kann ich ihn nicht.

Ja u ich gebe es zu, wenn er das damals nicht gemacht hätte, dann hätte ich das nie im Leben gemacht.

C

Capone

Guest

Wer wieso Schuld hat und warum das gemacht wurde ist Nebensache !

Es geht ganz allein um seine Reaktion ....und damit bzw. die Bestrafung wir ihn nicht mehr dazu zu bringen solche Sachen jemals wieder zu machen!

Darum geht es ...hätte auch was ganz anderes seien können ....trotzdem ist die Reaktion Falsch ...aus und Punkt ...was er als Grund angibt bzw. worüber er sich ärgert und das sie ihn mit gleicher Münze heimgezahlt hat ist nicht wichtig ...wichtiger was daraus geworden ist und was man als gegen Steuerung tun kann !

Gruß!

Z

-Zarife-

Guest

Das stimmt doch gar nicht! Ich schreibe doch schon die ganze Zeit, dass das ein Fehler war u ich darum gekämpft habe...
ich würde auch weiterkämpfen, aber leider hat er mir das so klar gemacht, dass ich das Gefühl habe, ihn nicht mehr umstimmen zu können.
Was bringt das auch??? Er muss doch wollen... zwingen kann ich ihn nicht.

Ja u ich gebe es zu, wenn er das damals nicht gemacht hätte, dann hätte ich das nie im Leben gemacht.
ja mensch mädel vorher nachdenken vielleicht?!
Naja egal jetzt ist es passiert und du kannst es nicht mehr ändern ...
Was mir aber spanisch vorkommt warum er so reagiert ?!
Ist da noch was anderes vorgefallen ??

Klar ist es ihr habt beide voll den vertrauensbruch begangen!
wenn meiner das machen würde ohje :twisted: