Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

ASYA44

Member
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

Capone... schau mal... er hat das damals gemacht, yani o erkek o yapar gibisine...
mit dieser Aktion wollte ich ihm auch zeigen, dass er sich nicht alles erlauben kann.. yoksa evlilikde neler neler yapardi...

und keine sorge ich melde mich nicht! Er erwartet jetzt 100 pro, dass ich auf eine Aktion mit der Uhr reagiere, aber nein, mache ich nicht, er weiß selber, dass er sch... war u lächerlich

C

Capone

Guest

ja mensch mädel vorher nachdenken vielleicht?!
Naja egal jetzt ist es passiert und du kannst es nicht mehr ändern ...
Was mir aber spanisch vorkommt warum er so reagiert ?!
Ist da noch was anderes vorgefallen ??

Klar ist es ihr habt beide voll den vertrauensbruch begangen!
wenn meiner das machen würde ohje :twisted:

Bravo !

Du kleines Luder !:wink:8)

Da ist mehr als wir oder sie weiß !

Gruß!

siksara

Active Member

Also, ich weiß, natürlich können wir nicht jeden über einen Kamm scheren, aber zu dieser Reaktion neigen doch eher türk. Männer als zb deutsch, oder?

Doch, ich weiß, dass es nicht richtig war, aber ich habe mir davor nicht viel gedacht! Ich habe meinen Fehler eingesehen, mich entschuldigt, ihn angerufen u um Verzeihung gebeten...

Das sollte schon reichen, schließlich seid ihr erwachsen.
Allerdings kann ich ihn auch verstehen, wenn sein Hals jetzt doppelt so dick ist wie deiner damals, als er er einfach weggeflogen ist. Immerhin hast du sein Handeln auf das Schärfste verurteilt. Umso verständlicher, dass erjetzt nicht mehr die Welt versteht und denkt, dir ist es ganz wurscht wie es ihm damit geht.

nein es war gut das du es nicht getan hast. Ignoranz ist die härteste Strafe! Wenn du jetzt weich wirst, wirst du ihn bestätigen!

Warum soll man seinen Partner bestrafen? Das kann ich nicht verstehen. Niemals käme ich auf die Idee meinen Partner oder einen Freund zu bestrafen. Außer meine Liebe wäre in Hass umgeschlagen und selbst dann sollte man da so weit drüber stehen...

ASYA44

Member

ja mensch mädel vorher nachdenken vielleicht?!
Naja egal jetzt ist es passiert und du kannst es nicht mehr ändern ...
Was mir aber spanisch vorkommt warum er so reagiert ?!
Ist da noch was anderes vorgefallen ??

Klar ist es ihr habt beide voll den vertrauensbruch begangen!
wenn meiner das machen würde ohje :twisted:

Nein, da ist sonst nichts vorgefallen. Er findet das halt überl schlimm, weil das kurz vor der Verlobung war.

C

Capone

Guest

Capone... schau mal... er hat das damals gemacht, yani o erkek o yapar gibisine...
mit dieser Aktion wollte ich ihm auch zeigen, dass er sich nicht alles erlauben kann.. yoksa evlilikde neler neler yapardi...

und keine sorge ich melde mich nicht! Er erwartet jetzt 100 pro, dass ich auf eine Aktion mit der Uhr reagiere, aber nein, mache ich nicht, er weiß selber, dass er sch... war u lächerlich

Gut gemacht ...scheiX drauf du musst dir keine Vorwürfe machen !

ER darf ....du nicht ....?

Wieso hat er mitbekommen das du ein Askim da hattest ....? Nein .....aber vielleicht er !??????????

Gruß!

Sommer2000

Gesperrt

Ach jetzt erinnere ich mich an dich. Mensch, du hattest ihm doch damals auch das Leben zur Hoelle gemacht weil er mit diesem Freund in Urlaub gefahren ist.

ASYA44

Member

Nein, nein, er hatte ganz gewiss keine Askims!
Du kennst ihn nicht u schreibe deshalb bitte nicht solche Sachen, was jetzt nicht heißen soll, dass ich deine Antworten nicht gern lese.
Eine dritte Person spielt hierbei keine Rolle

C

Capone

Guest

Das sollte schon reichen, schließlich seid ihr erwachsen.
Allerdings kann ich ihn auch verstehen, wenn sein Hals jetzt doppelt so dick ist wie deiner damals, als er er einfach weggeflogen ist. Immerhin hast du sein Handeln auf das Schärfste verurteilt. Umso verständlicher, dass erjetzt nicht mehr die Welt versteht und denkt, dir ist es ganz wurscht wie es ihm damit geht.

Warum soll man seinen Partner bestrafen? Das kann ich nicht verstehen. Niemals käme ich auf die Idee meinen Partner oder einen Freund zu bestrafen. Außer meine Liebe wäre in Hass umgeschlagen und selbst dann sollte man da so weit drüber stehen...

Kannst auch nicht verstehen ....erstmal Alter und zweitens Türken...wo man natürlich nicht alle in einem Pott schmeißen kann !

Aber die Uhr die sie haben ticken anders als was du als Erzieherin kennen vermagst !

Aber mach mal weiter ...werde mich als stiller Leser .....gerne von dir anders überzeugen lassen ....hauptsache Niveau !

Gruß!

Ach bitte nicht denken das ich hier was verschleppt hätte ...bei deiner ernstigkeit ! Also bitte !