kurze frage

Aylin2009

Active Member
AW: kurze frage

Ja- oft genug liest man hier ja ähnliche Situationen- aber wenn ich mir dann vorstelle dass ich mit so einem männlichen Wesen eine Familie aufbauen möchte, wo auch der Mann in vielen Aspekten seinen nicht nur körperlichen sonder auch intellektuellen Teil dazugeben sollte, und auch mal Stärke und Halt signalisieren muss, Vorbild für die Kinder - dann wundere ich mich..

Also ich stell mich bei solchen Dingen auch manchmal selten dämlich an. Deswegen würde ich mir keinen grundsätzlichen Mangel an Intelligenz unterstellen lassen.

Und wenn die nun mal gerade sprechen, find ich es auch normal, dass er sie um Rat fragt. Wenn schon eine dumme Frage stellen, dann am doch lieber meinem Partner, der weiß, wie er das zu nehmen hat....

askim_seinzzzz

New Member

was meinste mit EYYYYYYYYYYYYY meinte dies eher ironisch habe meinem mann gesagt von allem haste ahnung nur von dem nicht da haben wir beide gelacht

J

Johanna911

Guest

Also ich stell mich bei solchen Dingen auch manchmal selten dämlich an. Deswegen würde ich mir keinen grundsätzlichen Mangel an Intelligenz unterstellen lassen.

Und wenn die nun mal gerade sprechen, find ich es auch normal, dass er sie um Rat fragt. Wenn schon eine dumme Frage stellen, dann am doch lieber meinem Partner, der weiß, wie er das zu nehmen hat....

Ich versteh Dich schon Aylin - aber von dem Mann mit dem ich mein Leben verbringe wollte, würde ich doch ein wenig mehr (wenigstens) Initiative erwarten. Askim- seinzzz war ja schon öfter, den Übersetzungen nach zu urteilen, am kämpfen

M

mängelexemplar

Guest

Manche Dinge sind für einige Menschen elementar und andere kennen sich damit nicht aus.
Was ein Abseits ist, ist sicher für viele Männer und bestimmt auch Frauen elementar und ich hab keinen blassen schimmer.

Also, ich find es schon OK wenn man hier um Rat bittet, um sicher zu gehen!
Schließlich ist das hier doch ein Forum und jeder der Lust und Laune hat kann antworten, die Anderen lassen es dann einfach sein.
Keiner wurde seiner Zeit beraubt.

und in so einer Kopie sieht man vielleicht nicht immer was vorher ROT war und was schwarz oder grün oder oder...

askim_seinzzzz

New Member

danke es ist leider so das man leider nicht alles sieht aber habe die richtige nummer.
ich bin trotzdem sehr dankbar weil einem hier immer mit rat zur seite gestanden wird.

J

Johanna911

Guest

ja war ich geb ich auch zu ,aber es ist für mich und auch für ihn eine sehr schwere situation .

Die Hauptsache ist ja dass Du weisst oder gut einschätzen kannst was auf Dich zukommt und ob Du damit leben kannst.
Mit einem Partner aus einem anderen Land, den man nicht oft getroffen hat, keinen oder wenig Alltag erlebt hat und sich nur mühsam verständigen kann ist es äusserst schwierig einzuschäzen wie es in einem gemeinsamen Leben zugehen könnte- und wie er sich eventuell in einem Leben in D zurechtfinden könnte, wie er auf Schwierigkeiten reagiert, und so weiter...

askim_seinzzzz

New Member

ich weiss genau worauf ich mich einglassen habe ich weiss auch das es hier für uns beide sehr schwer wird .aber ich denke man kann alles schaffen wenn man es nur will oder