Aylin2009
Active Member
AW: kurze frage
Also ich stell mich bei solchen Dingen auch manchmal selten dämlich an. Deswegen würde ich mir keinen grundsätzlichen Mangel an Intelligenz unterstellen lassen.
Und wenn die nun mal gerade sprechen, find ich es auch normal, dass er sie um Rat fragt. Wenn schon eine dumme Frage stellen, dann am doch lieber meinem Partner, der weiß, wie er das zu nehmen hat....
Ja- oft genug liest man hier ja ähnliche Situationen- aber wenn ich mir dann vorstelle dass ich mit so einem männlichen Wesen eine Familie aufbauen möchte, wo auch der Mann in vielen Aspekten seinen nicht nur körperlichen sonder auch intellektuellen Teil dazugeben sollte, und auch mal Stärke und Halt signalisieren muss, Vorbild für die Kinder - dann wundere ich mich..
Also ich stell mich bei solchen Dingen auch manchmal selten dämlich an. Deswegen würde ich mir keinen grundsätzlichen Mangel an Intelligenz unterstellen lassen.
Und wenn die nun mal gerade sprechen, find ich es auch normal, dass er sie um Rat fragt. Wenn schon eine dumme Frage stellen, dann am doch lieber meinem Partner, der weiß, wie er das zu nehmen hat....