Kleopatra
New Member
AW: Lügen im Internet
Er hat einen Flug zu mir gebucht.... angeblich... ich meinen im Februar... ich weiß ich bin ein Idiot...
Deswegen wollte ich seine Postadresse haben.. und die Adresse von Restaurant seines Bruders... ich dachte ich kenne seine Arbeitsadresse... Keine Ahnung..
Danke
Weißt du, ich verstehe dich schon und ich will dich auch nicht persönlich angreifen, aber wieso gehst du mit Internetbekanntschaften so um wie mit realen Bekannten? Vielleicht war er ja unzufrieden mit sich, seinem Leben, seinem Aussehen und hat sich was zusammen geschustert und dann in etwas verrannt wo er nicht mehr rauskam. Vielleicht wollte er ja mit dir in Urlaub oder was auch immer fliegen, nur da ist halt das Problem, dass er vielleicht nicht so lebt wie er erzählt hat und nicht so aussieht usw.! Wer weiß!?
Ich bin ja eh skeptisch gegenüber Internetlieben, aber man hätte vielleicht auch geanu den Punkt ansprechen müssen, also den Wahrheitsgehalt der Dinge und ein Treffen in einem Cafe wäre wohl besser als ein Urlaub für ein kennenlernen, oder?
Oder wolltest du zu ihm fliegen? :?:
Er hat einen Flug zu mir gebucht.... angeblich... ich meinen im Februar... ich weiß ich bin ein Idiot...
3 monate ist echt wenig um übers Internet jemanden einschaetzen zu können ,ich habe damals erst den versuch gewagt als 8 monate des kennenlernens rum waren und dann aber auch nur weil ich auch seine eltern mal via cam oder am telefon gehabt habe und mir sicher sein konnte das nichts gelogen ist ...
Deswegen wollte ich seine Postadresse haben.. und die Adresse von Restaurant seines Bruders... ich dachte ich kenne seine Arbeitsadresse... Keine Ahnung..
Gute Frage, hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich denke das Personen im Internet einfach die seien können die sie gerne wären :?:
Keine Ahnung :!:
Danke