Lügen im Internet

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Ok, also hat er sich wie ich sagte sich in seinen lügen verrannt!
Naja reden könnte man ja drüber, wenn er dir so wichitig ist, ich finds halt immer noch komisch, also das ganze Internetliebe ding, sorry!!
Aber give it a try!?

Ja du hast recht.....

Ich werde sehen.... was zurück bleibt.. ist derzeit ein gebrochenes Herz.... und vorallem hat mich noch nie jemand so belogen. Ich kenne so etwas nicht..
 

basak

Member
AW: Lügen im Internet

Kleo, ich dachte Du hast einen festen Freund. Aber da habe ich vielleicht was durcheinander gebracht..

Tut mir leid, was passiert ist. An Deiner Stelle würde ich total sauer sein und ihm wahrscheinlich eine böse Mail schreiben.. Aber jeder ist da anders...
 

Farina

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Das hat er mir heute erklärt.. warum und wieso.... er meinte, dass für ihn am Anfang Spass war und dann er gesehen hat, wie sehr er mich liebt... und es mir immer versucht hat zu sagen, aber mich nicht verletzen wollte.... und deswegen ist er jetzt damit rausgerückt... er will dass ich ihm verzeihe.

Was ist denn überhaupt übrig geblieben? Name, E-Mail, Adresse falsch, vielleicht auch die Fotos falsch? :-? Wie willst du das jetzt sortieren?
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Kleo, ich dachte Du hast einen festen Freund. Aber da habe ich vielleicht was durcheinander gebracht..

Tut mir leid, was passiert ist. An Deiner Stelle würde ich total sauer sein und ihm wahrscheinlich eine böse Mail schreiben.. Aber jeder ist da anders...

Das mit der bösen Mail kommt wahrscheinlich noch..... Derzeit..

internet ist nicht das reale leben, bitte denke dran!

Das war ja an die Sache, die ich immer dachte. Internet war vielleicht eine Woche.. und dann folgten viele Telefonate.. und dann mehr.... :wink: deswegen verstehe ich die Lügen nicht......
 

Farina

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

OK, dann ist zumindest das Äußere nicht gelogen. Würde mal tippen verheiratet?
 
Top