Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

YarimElma

New Member
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Tja ... mein "natur" ist mir tiefschwarz genug .... deines dir offensichtlich nicht ....

(Warum willst du anders erscheinen als du in Wirklichkeit bist .... schon mal drüber nachgedacht ???)

Ist dir langweilig? Studierst du Psychologie? Falscher Thread Madame. Ich frage nach Wimperntusche und nicht nach einer Gesprächstherapie :biggrin:. Ich habe bewusst diesen Thread eröffnet weil ich Mascara geil finde.

Ich mags auch eher schlicht und natürlich und betone von daher nur meine Augen! Gönns mir bitte!

(Du kommst total bockig rüber ... schon mal drüber nachgedacht?):wink:
 

YarimElma

New Member
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Genau!! Ist echt super und gar nicht teuer.
klar, macht es nicht diesen geilen, mega Wimperneffekt, den sie in der Werbung sonst immer zeigen, aber er trennt die Wimpern, verklebt nicht und bröckelt auch nicht.

Also wenn ihr ehrlich bin, den hatte ich noch nicht!! Warum nicht? Wie kann das sein? :confused: Ok morgen geht es ab zur Drogerie.

Denn genau darauf kommt es an. Es soll schön voll wirken ohne dass es aussieht als hätte ich Fliegen auf meinem Lid sitzen. Und schmieren soll er auch nicht.
 

SweetNel

Active Member
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Kosmetik..
MEIN THEMA! :D

f7ddb8c6.jpg

Einmal. Max Factor False Lash Effect

2080.jpg

dann Artdeco All in One Mascara

Da krieg ich bei beiden dichte und lange Wimpern. Und sind bei mir auch gut getrennt.

Dann noch:
image.axd

Max Factor Lash Extension
Da sehen die Wimpern aber nicht dichter aus sondern nur länger, meiner Meinung nach

Und da die alle total teuer sind hab ich auch noch nen günstigen..

MeinBlock+110.jpg

Essence Multi Action.

Kostet glaub 2 irgendwas. Und ist dafür echt gut.

(Oh Gott durch die Bilder ist das nun n risen Beitrag )
 

Catsili

Active Member
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Ich hab glaube ich jede erdenkliche ausprobiert und bin zu dem entschluss gekommen, entweder du hast geile lange wimpern und es sieht mit jder billigtusche geilo aus oder du hast sie nicht und dann bringt auch keine 40 euro tusche was!

So seh ich das auch........ich schmier mir irgendwas drauf.....gut und günstig....reicht mir, ich bin mit vollen langen Wimpern gesegnet. :wink:

*wimperklimper*
 

YarimElma

New Member
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Kosmetik..
MEIN THEMA! :D

f7ddb8c6.jpg

Einmal. Max Factor False Lash Effect

2080.jpg

dann Artdeco All in One Mascara

Da krieg ich bei beiden dichte und lange Wimpern. Und sind bei mir auch gut getrennt.

Dann noch:
image.axd

Max Factor Lash Extension
Da sehen die Wimpern aber nicht dichter aus sondern nur länger, meiner Meinung nach

Und da die alle total teuer sind hab ich auch noch nen günstigen..

MeinBlock+110.jpg

Essence Multi Action.

Kostet glaub 2 irgendwas. Und ist dafür echt gut.

(Oh Gott durch die Bilder ist das nun n risen Beitrag )

Die ersten 2 sehen sehr teuer aus .... google sagt mir näheres dazu. Danke für die Tipps!
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Also wenn ihr ehrlich bin, den hatte ich noch nicht!! Warum nicht? Wie kann das sein? :confused: Ok morgen geht es ab zur Drogerie.

Denn genau darauf kommt es an. Es soll schön voll wirken ohne dass es aussieht als hätte ich Fliegen auf meinem Lid sitzen. Und schmieren soll er auch nicht.

eben, ich auch nicht und ich hab schon einige teure Dinger gekauft. Die vorhandenen Wimpern kann man eben nicht verändern, nur schöner betonen.
Für das Geld ist Maybelline NY echt super. Stiftung Warentest haben die auch mal mit sehr gut abgeschnitten.

Oft schmier ich mir erst eine Ladung auf die Wimpern und tusch kurze Zeit später nach, das hat dann größeren Effekt:wink:
 
Top