lange Geschichte mit gutem Ende insallah

M

macika

Guest
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Ehrlich ??? Diese Thread war der erste den ich hier vor 4 Jahren gelesen habe, fast eine ganze Nacht durch ! Ich war so gerührt und auch so begeistert !!

Liebe Littlefly, ich hoffe dir geht es gut. Ich wünsche dir alles Gute ! Vielleicht stolperst du ja doch nochmal hierher, es wäre schon zu wissen, wie es dir geht.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Ehrlich ??? Diese Thread war der erste den ich hier vor 4 Jahren gelesen habe, fast eine ganze Nacht durch ! Ich war so gerührt und auch so begeistert !!

Liebe Littlefly, ich hoffe dir geht es gut. Ich wünsche dir alles Gute ! Vielleicht stolperst du ja doch nochmal hierher, es wäre schon zu wissen, wie es dir geht.

Da haben wir was gemeinsam. So war es bei mir auch und ich hoffe, dass es Littlefly gut geht:wink:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah


Das hätte ich bei den beiden als letztes erwartet.

Es tut mit leid, das zu hören und warum auch immer es auseinanderging: Ich wünsche Dir nur das beste Littlefly !!!

Wäre schön, wenn Du mal wieder reinschaust. Ich glaube sagen zu dürfen: Wir vermissen Dich alle !!
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, ging mir wie vielen hier.
Schade, dass es wohl auseinander ging. Wie es ihr wohl weiter ergangen ist?
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich bin bekennende Beatles-Hasserin. Zumal im anderen Thread darüber geredet wird.
Und nur, weil es Dir nicht passt:
Let it be
 
Top