lange Geschichte mit gutem Ende insallah

littlefly28

New Member
hallo liebe TT-ler,

ich bin hier noch nicht so lange angemeldet, lese aber schon seit längerer zeit heimlich mit. Wie ich bei meiner begrüßung schon gesagt habe, möchte ich euch auch meine geschichte erzählen. Es ist in den letzten 3 jahren soviel passiert, daß es locker 10 jahre hätten sein können. Ich habe nun das bedürfnis, alles mal aufzuschreiben und revue passieren zu lassen. vor ca 1 jahr hatte ich schon mal mit dem schreiben angefangen. nach einer seite hab ich dann wieder aufgehört. ach egal, keine zeit, interessiert sowieso niemanden!
ich habe aber bei euch hier das gefühl, daß euch solche geschichten interessieren und ihr mich auch bestimmt motivieren werdet, wenn ich mal wieder schreibfaul bin. ich möchte euch nur schonmal vorwarnen. es ist eine lange geschichte, da sehr sehr viel passiert ist. wenn ich euch zu detailiert oder langatmig schreiben sollte, sagt mir doch bitte bescheid. ich werde mich dann etwas kürzer fassen.

ich habe diese geschichte auch extra hier unter liebe gestellt. es fing zwar alles mit einem urlaubsflirt an, aber ich bin mir ganz ganz sicher, daß ich meinen traumprinz gefunden habe. unsere gemeinsame zukunft ist schon geplant. wir wollen zusammen alt werden, kinder haben und einfach nur glücklich sein.

bizi mahsere kadar sevecegiz!!


lg littlefly
 
S

simonehai

Guest
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Dann hau mal in die Tasten... popcorn
 

littlefly28

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Im Sommer 2004 ging es mir aus privaten Gründen eigentlich nicht so gut. Ich hatte eine neue Wohnung bezogen. Der Umzug und auch noch die Arbeit. Ich war relativ genervt, brauchte Abstand von allem. Aber wie? Alleine in Urlaub, nee. Das macht ja nun auch wieder keinen Spaß. Ich war sehr dankbar, als mich meine Freundin fragte, ob ich vielleicht mir ihr in Urlaub fahren möchte. Sie hatte Semesterferien und wollte etwas ausspannt. Ihr einziger Wunsch war nur, es sollte nicht zu teuer werden. Den Rest durfte ich aussuchen. Welches Land, welches Hotel, wann, wie lange? Also fing ich an im Internet zu suchen. Ägypten, Tunesien oder Türkei. Nach langem hin und her fiel dann unsere Entscheidung auf ein 4 Sterne Hotel in der Nähe von Alanya. Die Bilder im Internet waren super und zu teuer war es auch nicht. Ole, 7 Tage Urlaub, ich freu mich schon. Ich musste mich noch etwas gedulden, aber Ende September ging es dann endlich los! Alanya, ich komme!!!
Dann ging es los. Zum ersten Mal in meinem Leben Türkei. Was wird wohl auf mich zu kommen? Lassen wir uns überraschen!
Der Flug war ok, nur die Anfahrt zum Hotel im Tourbus zog sich ewig. Irgendwann abends kamen wir dann in Konakli an und konnten auch sofort unser Zimmer beziehen. Erstmal schnell was essen und dann schlafen. Morgen fängt der Urlaub richtig an!
Am nächsten Tag sind wir punkt 8 Uhr aufgestanden, da wir ja alles erkunden wollten. Ich war noch nicht so ganz fit, 8 Uhr, das geht eigentlich gar nicht. Aber naja, da musste ich wohl jetzt durch. Wir begutachteten die Hotelanlage und haben gleich nach dem Hamam Ausschau gehalten. Als unsere erste Neugier befriedigt war, beschlossen wir zum Strand zu gehen, um dort den Tag in der Sonne zu verbringen. Alles andere wird sich schon ergeben. Sind ja schließlich im Urlaub und müssen nicht gleich am 1. Tag schon Stress machen.
Wir langen also am Strand und freuten uns über die Sonne, das Wasser, es war eigentlich alles perfekt. Plötzlich liefen 2 junge Männer zwischen den Liegen rum und sprachen jeden an. Oh nein, was wollt ihr denn. Ich möchte doch nur meine Ruhe! Schließlich kamen sie auch zu uns. Ich erkannte dann, dass sie zum Hotel gehörten und Werbung für das Hamam und den Frisör machen. Sie setzten sich mit auf unsere Liegen und zeigten uns Fotos von Massagen und tollen Frisuren. Ich überlegte. Ins Hamam wollte ich sowieso und so ne tolle Massage wäre auch ganz schön. Aber überfall mich doch bitte hier nicht so. Ich versprach, dass ich abends ins Hamam komme und einen Termin mache. Der erste war jetzt zufrieden, doch nun fing der zweite an. Strähnchen, färben, flechten. Nein danke, ich möchte nicht zum Frisör. Aber Frisör super. Nein danke!! Kommen Frisör. NEIN!!! Nach etwas Diskussion sind sie dann wieder angezogen und ich hatte schon den 1. Türken kennen gelernt, den ich jetzt schon gaaanz besonders mochte, den Frisör. Na hoffentlich sind die hier nicht alle so aufdringlich!
Der Tag am Strand endete dann jedenfalls noch ganz entspannt. Nach dem Essen ging ich ins Hamam und machte für den nächsten Tag einen Termin aus. Oh ja, schönes Türkisches Bad und danach noch Massage, das wird toll.
 

seeyou

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

... und weiter? wer wirds denn nun der Masseur :?: :icon_eyecrazy:
 

littlefly28

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Am nächsten Tag schlenderte ich etwas durch die Hotelanlage und blieb bei der Werbung von dem Fotographen stehen. Er hatte sehr schöne Fotos von Henna-Tattoos. Ich überlegte schon seit 3 Jahren, ob ich mir ein Tattoo machen lasse und wie es dann wohl aussehen wird. Was ist, wenn es mir nicht gefällt? Henna, super Idee. Geht ja wieder weg. Also, ich brauchte sofort ein Henna, nur wo lass ich das machen? Als ich da so stand und überlegt, kam eine junge Türkin zu mir. Sie war relativ klein aber total goldig. Ich mochte sie auf Anhieb. Sie fragte mich auf ganz gebrochenem Englisch, ob mir Henna gefällt und ob ich auch eins möchte. Wir unterhielten uns noch kurz mit Händen und Füßen. Sie gab mir zu verstehen, dass ich am Nachmittag in ihren Laden kommen soll und dass ihr Bruder Hennas malt. Ok, mach ich doch glatt. Also bis heute Nachmittag.
Ich ging dann zu meiner Freundin an den Strand und erzählte ihr alles. Sie war zwar nicht so begeistert von meinem Tattoo-Vorhaben, aber naja, Henna kann ja nicht schaden. Der Vormittag ging schnell vorbei und schon war es Zeit fürs Hamam. Zum vereinbarten Termin betrat ich das Hamam und war auch sofort dran. Was für ein Service, einfach toll. Im Türkischen Bad war M., für mich zuständig. Er war sehr nett und sprach fast fließend deutsch. Er machte seine Arbeit und wir unterhielten uns dabei etwas. Fand ihn echt sympathisch. Danach kümmerte sich eine Russin um mich. Die Massage war große Klasse. Nach 2 Stunden war alles vorbei und ich war so was von tiefenentspannt. Konnte ja jetzt nur noch ein toller Tag werden. Da ich mich jetzt so gut fühlte, wollte ich natürlich gleich die Aktion Henna in Angriff nehmen. Ich ging also zu dem Laden, den mir die süße Türkin gezeigt hatte. Die Freude war groß. Ich wurde sofort von ihr sehr herzlich begrüßt. Küßchen links, Küßchen rechts. Sie bat mir einen Platz an und brachte mir sofort Tee. Wir redeten wieder mit Händen und Füßen, aber egal. Wenn man sich mag versteht man sich auch ohne viele Worte. Es war jedenfalls sehr lustig. Sie gab mir dann ein paar Bücher, in denen hunderte Henna-Vorlagen waren. Ich sollte mir was aussuchen und ihr Bruder würde das dann schon machen. Naja, garnicht so einfach. Das Henna sollte ja so ähnlich wie mein eventuell zukünftiges Tattoo sein, aber über das Motiv war ich mir nicht so ganz im Klaren. Also saß ich da, blätterte und war ganz in Gedanken. Plötzlich kam er um die Ecke – ihr Bruder. Oh nein!!! Nicht doch wirklich dieser nervige Frisör vom Strand. Na das kann ja was werden.
 
Top