lange Geschichte mit gutem Ende insallah

teres72

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Hallo

weiß irgendjemand wie es littlefly geht. Würde mich echt interessieren, ob alles
bis jetzt gutgegangen ist, nach so einer Geschichte.
Es ist echt schade nichts mehr zu hören

Grüße teres72
 

teres72

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Hallo Junimond,
mir geht es mal gut mal weniger gut. Und leider bin ich nicht wirklich weit gekommen.
Ich bin so hin und her gerissen, an manchen Tagen bin ich total sicher, dass ich mit meinem Schatz für immer zusammensein will. Und ein paar Tage später denke ich wieder
es wird alles viel zu schwierig. Wie soll er hier in Deutschland einen guten Job finden ohne eine anerkannte Ausbildung. Es gibt ja auch viele positive Geschichten hier zu lesen.
Aber mein gesamtes Umfeld baut mich nicht gerade auf. Eigentlich sind die meisten um
mich herum sehr skeptisch und viele denken auch er will sowieso nur nach Deutschland,
obwohl sie ihn nicht kennen. Voller Vorurteile halt.
Aber in dem Punkt bin ich mir eigentlich sehr sicher, daß er mich wirklich liebt.
Ich habe eine 9 jährige Tochter, die er auch schon im Urlaub gesehen hat und er hat sich sehr liebevoll um Sie gekümmert und Sie mochte ihn auch gleich.

Ich muß sehr dringend eine Entscheidung treffen, weil das hin und her und das viele
Überlegen macht einen auch ganz fertig. Wenn mir nur jemand sagen könnte, diese
Entscheidung ist richtig !!!

Warte noch auf den Tag in dem ich mich entscheiden kann, habe einfach Angst wenn
ich es nicht mache, es für immer zu bereuen. Habe einfach, dass Gefühl, dass er in
mein Herz und meine Seele schauen kann und er bringt mich einfach immer zum Lachen

Liebe Grüße
 
J

Junimond

Guest
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

alles weitere per PN, aber erst morgen! jetzt muss ich schlafen gehen!!!
 

CoskunSeine

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Hallo littlefly ich habe gestern um 18.00 uhr deinen thread entdeckt und habe die ganze Zeit durch gelesen,gelacht,geweint,geflucht,ich fand es wirklich spannend und konnte mich garnicht wegreißen vom Pc.

Ich hoffe euch 3 geht es gut,ihr habt soviel durchgestanden,gekämpft und wurdet belohnt.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zu eurem Goldstück(auch wenn es schon ein paar Jahre her ist:-D)

Ich wünsche euch alles Glück der Welt.:-D
 

armut

Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Sehr sehr schöne geschichte. Gratulation zu allem. Kommt der rest noch, sind ja fast schon 2 jahre seit dem letzten beitrag.
Hat jemand noch kontakt zu littlefly...
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Ich denke sooft an dich, aber leider hört man nichts mehr von dir!
Falls du hier ab und an still mitlesen solltest: Viele liebe Grüße!
 

Sinaluise

Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Liebe littlefly,

Eure Geschichte hat mich sehr berührt. Ihr seid durch Höhen und Tiefen gegangen, ihr habt nie die Hoffnung verloren. Ein dickes Kompliment an Euch alle!

Ich schließe mich nun all den Usern an, die um ein Lebenszeichen bitten!

Wie geht es Euch?

Es wäre einfach schön, von Euch zu hören!

Gruss,
Sina
 
Top