Lange Geschichte...

Anja_H

New Member
AW: Lange Geschichte...

Och Schadeeeeeeee - sonst hätte man sich sicher dort mal schön treffen können!!! Aber immerhin ist Semeyale ja jetzt dort, und über den Jahreswechsel sicher noch ein paar andere TT-ler. Sollte es mir also dort langweilig werden (was ja eigentlich nicht zu erwarten steht...:lol: ), gibts sicher ein paar Anlaufpunkte :wink:

Genau, genau! Neid... ohne Ende.
Hätte ich gewusst, dass es bei semeyale mit Istanbul klappt vor meiner Arbeitsverpflichtung zu Silvester, hätte man es noch abbiegen können.
Aber verständlicherweise will natürlich keiner tauschen.
Pech und nächstes Mal hoffentlich doppeltes Glück.

S

simonehai

Guest

Nach unserem Treffen musste ich mir nun nochmal Deine komplette Geschichte durchlesen. Den ersten Teil hast Du wohl zu der Zeit geschrieben, in der ich hier nicht wirklich anwesend war, sodass ich gerade öfter mal mit offenem Mund hier saß. :wink:

Wow. Ich seh schon, bei Dir ist auch ein kleines Durcheinander angesagt gewesen, zumindest in den letzten Monaten.

Ich hoffe doch, dass momentan alles halbwegs rund läuft und ihr vor allem einig seid darüber, wie es in Zukunft weiter geht?!

Wie ist´s denn nun seit dem Urlaub? Ist er zuverlässig? Hast Du es geschafft, ein wenig Vertrauen aufzubauen oder schwebst Du immer noch mehr in der Luft als alles andere?

Mein Gott, warum haben wir Samstag eigentlich kein einziges Mal darüber gesprochen? Hätte mich ja schon alles wahnsinnig interessiert. Wann treffen wir uns wieder - um in Ruhe zu quatschen? :wink:

Renée

New Member

Hallo Simone,na auf jeden Fall scheinst du ja wieder gut nach Hause gekommen zu sein... ;-) Weiß nicht, ob du es schon gehört hast, aber bei uns drei übrig gebliebenen ist es ja noch sehr früh geworden *LACH*Seit dem letzten Urlaub habe ich nicht wirklich Grund zur Klage. Natürlich bestehen seine Schwierigkeiten erstmal noch weiter und er ist deshalb auch nicht immer so gut drauf, aber der Kontakt ist sehr regelmäßig und auch wesentlich intensiver als jemals vorher. Unsere "gemeinsame" Zukunft ist da allerdings noch ein anderes Thema. K. ist sehr stolz und wird nicht so ohne weiteres in diese Richtung gehen, solange er mir nichts bieten kann, bzw. mich nicht versorgen könnte (obwohl das natürlich Quatsch ist, weil ich sehr gut alleine für mich sorgen kann ;-), aber so denkt er nun mal, und er hat große Schwierigkeiten, in dieser Hinsicht umzudenken. Er sagte aber auch im Urlaub schon, dass es in der Türkei eben auch anders sei, wenn wir in Deutschland wären, würde er mich sofort heiraten, aber halt nicht dort. Und da er nicht vor hat, jemals in Deutschland zu leben, werden wir da wohl noch öfters drüber sprechen müssen. Das ist einer der Gründe, warum ich im Januar mal ohne meinen Sohn hinfliegen möchte, weil wir mit ihm nämlich nie Ruhe haben für tiefgreifende Gespräche. Weiß auch nicht, warum das Thema Samstag gar nicht zur Sprache gekommen ist, irgendwie hatten wir die ganze Zeit genug zu reden... Aber das werden wir sicher noch mal wiederholen, nur denke ich, dass es wohl nächstes Jahr sein wird, zumindest bei mir sieht der Terminplan für den Rest des Jahres schon ziemlich voll aus. Aber war echt klasse oder?LG Renée

S

simonehai

Guest

Nein, ich habe erst gestern in einer PN von Meike erfahren, dass ihr noch so lange unterwegs gewesen seid. 8)

Irgendwie wirklich komisch, wir haben über Gott und die Welt geredet, aber dieses Kapitel haben wir völlig aussen vor gelassen, dabei hatte ich mir fest vorgenommen, Dich auszuquetschen. :wink:

Bei mir sieht´s dieses Jahr auch bitter aus mit den freien Wochenende, deshalb denke ich, dass es schon ganz gut ist, wenn wir uns dann erst im nächsten Jahr treffen.
Am besten nach Deinem Türkei-Trip, denn dann hast Du bestimmt viel zu erzählen. :wink:

Renée

New Member

Ja, genau, nach dem Türkei-Trip... der soll ja eh gleich zu Beginn des Jahres stattfinden, von daher wäre das ja dann gleich am Anfang schon mal erledigt:roll: (leider ist die Vorfreude ja immer 10 mal so lang wie der eigentliche Aufenthalt)

Am Samstag hatten wir's echt drauf, irgendwie haben wir nicht nach Hause gefunden :lol:

K. sucht gerade einen Job für den Winter in Istanbul, ich hoffe nur, er findet bald was, sonst geht der Stress wieder los mit finanziellen Nöten...

Renée

New Member

Noch 20 Tage - und dann geht es endlich wieder los in die Türkei....

Istanbul ist gebucht, Versorgung von Sohnemann geklärt, und wider Erwarten ist auch der Kontakt in diesem Jahr kein bißchen abgerissen :-D Natürlich ist die Stimmung nicht immer gleichbleibend, aber das ist ja auch normal.

Jedenfalls werden wir zum ersten Mal seit wir uns kennen (immerhin jetzt doch schon 2,5 Jahre :shock: ) mal wirklich Zeit für uns haben. K. muss aller Voraussicht nach nicht arbeiten, mein Sohn bleibt zu Hause und kann somit auch nicht alle 3 Sekunden "Mamaaaa" schreien... Ruhe + Zeit, unfassbar...

Bin sehr gespannt, was dieser Zustand dann hergibt. Vielleicht können wir dann endlich mal ein paar Dinge besser klären. Vielleicht werfe ich ihn aber auch nach 2 Tagen aus dem Zimmer, weil ich ihn nicht mehr ertragen kann :roll: .

Wer weiß das schon, wir haben ja alle hier schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen - aber jedenfalls werde ich endlich Istanbul sehen, ob mit oder ohne K. Da freue ich mich schon sehr drauf!

Anja_H

New Member

Hallo liebe Reneé!

Wir haben uns ja auch ewig nicht mehr gehört!
Nur noch 20 Tage bis du wieder türkischen Boden unter den Füßen hast? Das freut mich aber sehr. Hört sich klasse an. Vor allem, weil es nach purer Zweisamkeit und vielen vielen guten Gesprächen klingt.

Ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon eine tolle und unvergessliche Zeit in Istanbul!

Und noch mehr wünsche ich mir, dass du keine Pferde vor der Apotheke kotzen sehen musst :wink: :biggrin:

LG Anja

Renée

New Member

Danke, liebe Anja, das sind Wünsche, die man brauchen kann :-D

Ja stimmt, ich war in letzter Zeit nicht sehr oft online, hatte Probleme mit meinem DSL und darüber hinaus irre viel Arbeit. Aber jetzt kommt ja Weihnachten, und damit hoffentlich mal ein wenig mehr Zeit ein paar Tage lang...

Momentan ist ja auch Kurban Bayrami, also hat K. auch wenig Zeit, jede Menge Familienzusammenkünfte u.ä. Aber er freut sich auch schon sehr, wenn ich dann endlich runterkomme. Waren dann ja auch schon wieder über 4 Monate, die wir uns nicht gesehen haben. Das ist echt verdammt lang. Die ersten 1-2 Monate gehen immer noch so, aber dann fängt es an, sich extrem zu ziehen, finde ich :cry:

Na ja, die letzten 19 Tage werden wir jetzt auch noch überstehen, außerdem bleiben so ja auch noch ein paar Tage, um den angefressenen und angetrunkenen Speck aus der Weihnachtszeit loszuwerden :biggrin:

Liebe Grüße, Renée

S

simonehai

Guest

Noch 20 Tage - und dann geht es endlich wieder los in die Türkei....

Istanbul ist gebucht, Versorgung von Sohnemann geklärt, und wider Erwarten ist auch der Kontakt in diesem Jahr kein bißchen abgerissen :-D Natürlich ist die Stimmung nicht immer gleichbleibend, aber das ist ja auch normal.

Jedenfalls werden wir zum ersten Mal seit wir uns kennen (immerhin jetzt doch schon 2,5 Jahre :shock: ) mal wirklich Zeit für uns haben. K. muss aller Voraussicht nach nicht arbeiten, mein Sohn bleibt zu Hause und kann somit auch nicht alle 3 Sekunden "Mamaaaa" schreien... Ruhe + Zeit, unfassbar...

Bin sehr gespannt, was dieser Zustand dann hergibt. Vielleicht können wir dann endlich mal ein paar Dinge besser klären. Vielleicht werfe ich ihn aber auch nach 2 Tagen aus dem Zimmer, weil ich ihn nicht mehr ertragen kann :roll: .

Wer weiß das schon, wir haben ja alle hier schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen - aber jedenfalls werde ich endlich Istanbul sehen, ob mit oder ohne K. Da freue ich mich schon sehr drauf!

Hallo Renée,

schön, dass Du un hier auf dem Laufenden hältst. :)

Ich denke doch, dass nun die restlichen Tage schnell vergehen werden - lass erstmal Weihnachten u. Silvester vorbei sein und schon bist Du in Istanbul.

Falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir eine tolle Zeit mit K. Geniesst die Zweisamkeit und nutzt die Zeit für viele intensive Gespräche.

Zudem wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Dicke Umarmung, Simone

P.S.: Sehen wir uns nun eigentlich Karneval?

Renée

New Member

Zudem wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Dicke Umarmung, Simone

P.S.: Sehen wir uns nun eigentlich Karneval?

Das wünsche ich Dir auch!!!

Was Karneval angeht, keine Ahnung, vor lauter anderem Kram ist es noch zu keiner weiteren Planung gekommen :biggrin: Aber das kriegen wir hin, denke ich, wir sind ja schließlich Rheinländer, die konnten schon immer gut kurzfristig organisieren... :-D

Also, Dir/Euch auch alles Gute und bis ganz bald, drück Dich, Renate