Lange Geschichte...

babe78

Active Member
AW: Lange Geschichte...

Freue mich für Dich Süße und hoffe, ihr habt eine schöne Zeit ohne Stress!
Wird sicher am Anfang ungewohnt sein, so ganz alleine...nur ihr beide.
Geniess es und Istanbul ist die tollste Stadt die ich kenne!

Werde ja Ende Febr. mit MS das Vergnügen haben :razz:
Wann genau fliegst Du und wann bist Du zurück?

Paß auf Dich auf, denke aber wir hören noch voneinander.
Habe ab heute Internet zuhause :biggrin:

Drück Dich, Bussi

P.S. Karneval schaffe ich wahrscheinlich nicht, aber ich arbeite dran!

Renée

New Member

Ich fliege vom 9.-15.01.08. Ist wahrscheinlich dann saukalt in Istanbul, aber egal.

Auf jeden Fall werden tiefgreifende Gespräche anstehen, wie es sich im Moment gerade herauskristallisiert. Möglicherweise tun die Feiertage den Jungs auch einfach nicht gut ;-) - aber ansonsten tun sich da gerade einige Abgründe auf, die definitif zu klären sind...

Jedenfalls wünsche ich Euch allen erstmal ein frohes Weihnachtsfest, und vor Silvester werden wir uns sicher noch hören/lesen!!!

Ganz liebe Grüße, Renée

babe78

Active Member

Ich fliege vom 9.-15.01.08. Ist wahrscheinlich dann saukalt in Istanbul, aber egal.

Auf jeden Fall werden tiefgreifende Gespräche anstehen, wie es sich im Moment gerade herauskristallisiert. Möglicherweise tun die Feiertage den Jungs auch einfach nicht gut ;-) - aber ansonsten tun sich da gerade einige Abgründe auf, die definitif zu klären sind...

Jedenfalls wünsche ich Euch allen erstmal ein frohes Weihnachtsfest, und vor Silvester werden wir uns sicher noch hören/lesen!!!

Ganz liebe Grüße, Renée

magst du recht haben, die feiertage sind tatsächlich nicht gut bekommen :icon_eyecrazy:
schöne weihnachten renee und melde dich mal wieder!

LG babe

Renée

New Member

Schon wieder ist ein Monat vergangen und ich bin leider schon wieder seit einer Woche zurück aus Istanbul...

Zunächst mal: Ich gebe allen Vorrednern hier recht, Istanbul ist eine phantastische Stadt!!! Ich hatte allerdings auch das Glück, dass die Sonne während meines gesamten Aufenthalts an einem strahlend blauen Himmel stand (wenn es auch kalt war) und wir wirklich die ganzen 6 Tage ohne Regen jeden Tag zu Fuß, mit der Tram, dem Bus oder dem Boot die Stadt erkunden konnten. Und trotzdem war die Zeit viel zu kurz!

K. hat mir alles, was in 6 Tagen möglich war, gezeigt. Er war 24 Stunden am Tag bei mir, ich habe ein paar seiner Freunde und sogar einen seiner Brüder kurz kennengelernt. Wir haben geredet, zusammen Dinge unternommen, zusammen Spaß gehabt. Wir hatten endlich einmal Zeit und Ruhe für uns, ohne Job und ohne Kind, einfach Zweisamkeit - und siehe da, wir sind uns NICHT auf die Nerven gegangen... :lol: Es hat wunderbar funktioniert.

Alles in allem würde ich sagen, wir sind in diesen Tagen mit unserer Beziehung um Lichtjahre weiter gekommen als jemals zuvor. Natürlich bestehen die äußeren Probleme weiterhin, und wir sind auch noch lange nicht fertig mit der Lösung dieser Probleme, aber jetzt glauben wir beide an eine Lösung und arbeiten beide dran.

Schlimm ist nur, dass wir momentan mal wieder nicht wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen können - ich finde immer, das macht den Abschied noch härter, als wenn man weiß, ok, in 2 oder 3 Monaten sehen wir uns...

Aber dazu muss ich erstmal wieder Geld verdienen, denn einen Nachteil hat Istanbul: Das Leben dort ist teuer!!! :wink:

Anja_H

New Member

Hallo Renée!

Das sind ja spitzenmäßige Neuigkeiten. Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest. Glaub dir gerne, dass es dir noch kürzer vorkam, als es tatsächlich war.
Toll auch, dass es mit K. so gut harmoniert hat und ihr in Ruhe reden konntet und natürlich auch ordentlich die Zweisamkeit genossen habt.

Ich wünsche dir, dass es bis zum nächsten Wiedersehen nicht ewig dauern wird und ihr die Probleme gut handhabt.

LG Anja

Renée

New Member

... ja, es gibt mich noch :lol:

Inzwischen haben wir uns noch einige Male wieder gesehen, K. und ich, zuletzt war er mit Hilfe eines Besuchervisums über Weihnachten und Neujahr einen Monat bei mir und in 14 Tagen fliege ich mal wieder nach Istanbul... *Freu*

Mittlerweile stehen wir vor ganz anderen Problemen, nämlich wie können wir endlich wirklich zusammen kommen! Er würde ja nach D kommen, aber um dann auch hier dauerhaft bleiben und arbeiten zu dürfen, müssen wir ja schon heiraten, und selbst dann ist es ja nicht gesagt, ob das alles so problemlos durchgeht...

Na ja, jedenfalls sind wir ansonsten immer noch glücklich zusammen und die Liebe wächst und gedeiht. Wer hätte das vor ca. 1,5 Jahren gedacht?Einfach unglaublich, welche Geschichten das Leben so schreibt... :lol:

babe78

Active Member

Ich glaube zwar nicht, dass sich diese Situation jemals nochmal zum Guten wendet, aber ich habe ihn wirklich geliebt und ich möchte wenigstens verstehen, was passiert ist.

Das war die lange Geschichte - und ich fürchte, sie ist noch nicht ganz zu Ende...

tja reneé, das sind zitate aus 03.2007!!! und wie wir heute wissen, hat sich das ganze gewendet und dein "fürchten" war wohl nicht ganz so ernst gemeint damals :wink: nicht ganz zu ende...keine ende in sicht, trifft es wohl besser.

wünsche dir von herzen, dass du glücklich wirst!

Renée

New Member

Hehe :lol: ... 03/07... Damals hatten wir schon 5 Monate quasi keinen Kontakt mehr und es folgten auch noch weitere 5 kontaktlose Monate...

Insofern wirklich erstaunlich, dass diese Geschichte überhaupt eine Fortsetzung erfahren hat, und dann auch noch in solch einer Wendung!!! :tongue:

Danke Dir für Deine guten Wünsche, Süße, die ich ja auch an Dich geben kann :razz:

Alles wird gut, oder?!?!?!? :-?

babe78

Active Member

danke dir, alles hat einen sinn und wir werden sehen was kommt.
bin da relativ entspannt und mal schauen, was wir dann 2011 so zu berichten haben :biggrin: sicher wird alles gut süße!