Langur,Lungur oder die wahre Liebe

ONKOLOJİ

New Member
Liebe ist,wenn z.B der Ehe partner Krebs wird und dem Todes-erkrankten Partner in jeglicher hinsicht beisteht.
Liebe ist wenn der Partner wegen dieser erkrankung nicht mehr selber in der lage ist sich zu pflegen und sich zu ernaehren und sie es für ihn tun.
Liebe ist ca 3.mal in der Woche mit dem Krebs-Partner ins Krankenhaus zu fahren,damit die Therapie einen sinn hat. Ja,liebe ist sich die guten zeiten die man verbracht hat mit seinem Partner vor Augen zu führen und wenn sie alle 10 minuten das gefühl zuhaben dem lieben Gott für diesen Tag zu danken,dann haben sie wirklich geliebt und sie haben es verdient geliebt zu werden.
Liebe ist, bevor der Partner tödlich Krebs erkrankt , Krebs vorbeugende Untersuchungen machen zu lassen. Denn Früherkennung kann Leben Retten. Retten auch Sie İhren Partner und sich selbst,gehen Sie zu einer Krebs untersuchung.
WİSSENSWERTES ÜBER KREBS
1.Jeder gesunder Mensch hat Krebszellen im Körper. Solange diese Zellen
sich nicht auf einige Milliarden hin vermehren werden sie bei test nicht sichtbar.
Wenn die Arzte nach der Rehabilitation dem erkrankten sagen das sie keine
Krebszellen mehr im Körper haben,dann wird damit nur gemeint das die Krebszellen
mengen unzaehlbar niedrig sind.
2. İm normalen Lebensverlauf können sich bei einem Menschen 6-10 mal die Krebszellen
vermehren.
3. Wenn das Abwehrsysytem stark ist kann der Körper selber mit den Krebszellen kaempfen
und somit verhindern das Tumore sich bilden.
4. Wenn jemand krebs ist,weisst es auch darauf hin das sich derjenige in der Regel einseitig
ernaehrt hat.Auch hat es genetisch,umwelt und die Lebensweise damit zu tun.
5. Um die mangelhafte vielseitige ernaehrung zu bewaeltigen sollte man ein entsprechendes
Nahrungs menü sich zubereiten,dann wird auch das Abwehrsystem gestaerkt..
6. Chemische Therapie kann sowohl krebszellen als auch die gesunden roten und weiissen
Blutkörperchen vernichten.Auch kann die Chemische therapie verheerende folgen auf die
Leber,Nieren,Lungen und das Herz haben.
7. Die Radio therapie kann sowohl Krebszellen als auch gesunde notwendige andere Zellen abtöten.
Auch kann es tödliche verbrennungen auf den İnnen Organen hervorrufen.
8. Chemische und Radio therapie kann anfangs den Krebs Tumor verkleinern, was aber nicht
heisst das je laenger die therapi führt desto grösserr der erfolg ist.
9. Mit dem Kampf gegen die Krebszellen,ist es sinnvoll die Krebszellen verhungern zu lassen,das
heisst ihnen nicht das vorzuführen was sie am meisten mögen.(Zucker und tierisches fett).
10. Vermeiden Sie den verzehr von (rot)- Fleisch,Essen sie sehr viel Fisch und Frisch Gemüse und Obst
ohne Hormone.
-----------------------------------------------------------------------
Langur,Lungur oder die wahre Liebe !
İch wüsche allen frohe Weihnachten,Opferfest und ein gesundes und glüchkliches neues Jahr

kanserlesavasdernegi@hotmail.com
http://www.kanserlesavasdernegi.com

Anhänge

• ağız maskesi.jpg
    ağız maskesi.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 6

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Langur,Lungur oder die wahre Liebe

kann es sein, dass du uns über krebs aufklären möchtest ( was ich sehr löblich finde) ???

HorrorButterfly

Active Member

so jemanden würde ich mir auch wünschen, hätte ich krebs.. nur die wenigsten sind so mitfühlend.. manche ertragen es auch einfach nicht, liebe hin oder her.. ziemlich naiv zu glauben dass jeder der liebt sich so verhält..

schwarze Rose

Active Member

Man muss aber auch damit umgehen können.

Es gibt auch Personen, die stehen einer "alltäglichen" Erkrankung des Partners oder der Kinder schon hilflos gegenüber und wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen. Bei einer lebensbedrohlichen Krankheit ist es da schon doppelt schwer.

HorrorButterfly

Active Member

ganz ehrlich, ich glaube ich könnte das nicht. zu sehen wie der Mensch, den man liebt dahin vegitiert.. ich könnte das überhaupt nicht aushalten..
ich denke dass man sich dann unbewusst innerlich von diesem menschen entfernt, eben damit man selbst nicht daran kaputt geht.. aber das hat ja nichts damit zu tun dass man ihn nicht lieben würde, sondern einfach zum selbstschutz. ich spreche da aus erfahrung..

S

*Se*Me*

Guest

ganz ehrlich, ich glaube ich könnte das nicht. zu sehen wie der Mensch, den man liebt dahin vegitiert.. ich könnte das überhaupt nicht aushalten..

Denke, da reagiert jeder Mensch unterschiedlich. Ich habe so etwas noch nicht erlebt, kann mir aber durchaus vorstellen, dass ich das ertragen würde. Für meine Liebsten würde ich definitiv alles aushalten!

ONKOLOJİ

New Member

Leider ist es so das wenn ein Partner Krebs erkrankt nach ca.1 jahr die Scheidung eingereicht wird und das gilt sowohl für die Türkei als auch für Deutschland.
İn unseren eigenen Statisken sehen wir das Mehr Maenner die Scheidung einreichen (wenn die Ehefrau Krebs hat),als die Ehefrauen(wenn der Ehemann Krebs hat).
Natürlich spielt auch das Alter eine Rolle und auch die soziale abhaengigkeit voneinander.
İnsbesondere wenn das Krebsstadium die 4. evulation erreicht(nahe dem Todes-punkt) sind ide Paare nicht mehr bereit sich um ihren Ehepartner zu kümmern.
Natürlich ist es nicht leicht,insbesondere im 4 Stadium wenn die Krebszellen den Körper mittlerweile überwuchert haben und in der Regel nun auch die Leber keine Leber mehr ist sonder eher sowohl innerlich als auch ausserlich ein riesieger Tumor geworden ist. Auch ist meistens dann der Knochenmark überfallen mit Krebszellen.
Die meisten der Krebserkrankten 4 . Stadium (je nachdem wo die Tumore sind und/oder sich ausgebreitet haben) können sie sich ohne hilfe nicht mehr Pflegen und ernaehren und es kann auch ein starker Geruch hervorkommen mit lebenden ausstössen von Krebszellen und Tumoren.
Tatsaechlich kommt da unwillkürlich der echte Charakter des Ehegatten hervor, liebt er sie (oder Sie ihn) wird er bis zur letzten Minute alles tun um mit ihr zusammen zu stehen. Das ist meiner meinung nach die wahre liebe,denn er muss auf alles verzichten und seine ganze zeit für ihn widmen, Dafür wird er zum Schluss nur nervlich fertig sein und wahrscheinlich auch finanziel ruiniert sein.
Das und nicht irgendein Hans Kasper in Antalya,ist di wahre LİEBE !

Liebe Leute einige von euch möchten mir Private fragen diesbezüglich stellen,kann Euch aber nicht antworten weil'..Sie haben noch keine 30 hinweise geschrieben bla,bla
also hier
kanserlesavasdernegi@hotmail.com
http://www.kanserlesavasdernegi.com

Schreibt mir bitte nicht 'oberflaechlich' ,gute fragen-gute antworten

ina08

New Member

Für die Angehörigen oder besser gesagt auch für den Partner, ist es noch schmerzlicher, Nervenaufreibender, noch unfassbarer und Kräfte aufreibender, als für den Betroffenen selber, der sich mit seiner Situation abgefunden und sich meist schon selber aufgeben hat.

Klar wünscht man sich nen Partner an der Seite, der bei so einer Krankheit nicht von der Seite weicht und zu einem hält.
Ich bin Gott sei Dank noch nicht von Krebs betroffen, aber mittlerweile denke ich, das wenn es so wäre es von mir sehr egoistisch wäre, von meinem Parner zu verlangen, diese schlimme Zeit bei mir zu bleiben und mich auf diesen schlimmen Weg des Todes zu begleiten.
Auf der anderen Seite, würde ich für meinen Partner da sein und würde auch nicht zulassen, das er sich abwendet und den schweren Weg alleine geht.

.........................................

HorrorButterfly

Active Member

Schreibt mir bitte nicht 'oberflaechlich' ,gute fragen-gute antworten
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten
Tatsaechlich kommt da unwillkürlich der echte Charakter des Ehegatten hervor, liebt er sie (oder Sie ihn) wird er bis zur letzten Minute alles tun um mit ihr zusammen zu stehen. Das ist meiner meinung nach die wahre liebe,denn er muss auf alles verzichten und seine ganze zeit für ihn widmen, Dafür wird er zum Schluss nur nervlich fertig sein und wahrscheinlich auch finanziel ruiniert sein.
Das und nicht irgendein Hans Kasper in Antalya,ist di wahre LİEBE !
klingt wie in einem schnulzigen hollywood film..
es ist eben meine meinung, ich finde eben dass es naiv ist das zu glauben.. wenn man als partner zu sehr in mittleidenschaft gezogen wird, sollte man auch an sich denken.. natürlich sollte man die person nicht fallen lassen wie eine heiße kartoffel, aber man kann auch den mittelweg finden..