laptop geht ständig aus..

  • Ersteller des Themas ahirim_sensin
  • Erstellungsdatum
A

ahirim_sensin

Guest
hallo,

ich hatte mir letztes jahr im november ein netbook geholt.
jetzt seit ca.3 -4 tagen geht er plötzlich aus.. ohne vorwarnung. er ist nicht heiss oder so. er lässt sich danach auch wieder einschalten. nur gut ist es sicher auch nicht..

hat jemand einen rat?
hab ja noch garantie, sollte ich ihn einschicken?

lg ahirim_sensin
 

Emlem

Member
AW: laptop geht ständig aus..

das problem hab ich momentan auch, hab meinen bereits 4 mal zur reparatur gebracht, der servicetechniker meint, dass es am arbeitsspeicher liegen muss, jedoch bekommt der hersteller es nicht gebacken...daher werd ich ihn wahrscheinlich noch ein paar mal einschicken müssen.

ach ja, ich weiß, dass man nach 3maligem einschicken eines gerätes (jeweils mit dem gleichen fehler) vom vertrag zurücktreten kann, allerdings lohnt sich das bei mir nicht mehr.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: laptop geht ständig aus..

das problem hab ich momentan auch, hab meinen bereits 4 mal zur reparatur gebracht, der servicetechniker meint, dass es am arbeitsspeicher liegen muss, jedoch bekommt der hersteller es nicht gebacken...daher werd ich ihn wahrscheinlich noch ein paar mal einschicken müssen.

ach ja, ich weiß, dass man nach 3maligem einschicken eines gerätes (jeweils mit dem gleichen fehler) vom vertrag zurücktreten kann, allerdings lohnt sich das bei mir nicht mehr.

von welcher firma ist deiner?
naja hatte es ja direkt bezahlt also ohne vertrag oder so, hab jetzt nur noch die garantie.. nur es kann doch nicht sein das er nach ein paar monaten anfängt zu spinnt.. :redface:
 

Farina

Well-Known Member
AW: laptop geht ständig aus..

Macht er das unabhängig davon, ob er am Netz hängt oder nicht?

Könnte auch ein defektes Netzteil oder defekter Akku sein.

Als ich mal das gleiche Problem hatte, lag es allerdings nur an einer defekten Mehrfachsteckdose!
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: laptop geht ständig aus..

Macht er das unabhängig davon, ob er am Netz hängt oder nicht?

Könnte auch ein defektes Netzteil oder defekter Akku sein.

Als ich mal das gleiche Problem hatte, lag es allerdings nur an einer defekten Mehrfachsteckdose!

hmm, also ich hab ihn immer mit dem kabel verbunden. akku hab ich fast nie drin. das kabel ist in so einem verlängerungskabel eingesteckt. ich werds mal beobachten.
 

Emlem

Member
AW: laptop geht ständig aus..

von welcher firma ist deiner?
naja hatte es ja direkt bezahlt also ohne vertrag oder so, hab jetzt nur noch die garantie.. nur es kann doch nicht sein das er nach ein paar monaten anfängt zu spinnt.. :redface:

meiner ist von acer...muss dazu sagen, dass ich vor dem auch bereits einen acer hatte und mit dem gab es null probleme, der spinnt allerdings total rum.
 
Top