laptop geht ständig aus..

  • Ersteller des Themas ahirim_sensin
  • Erstellungsdatum
A

ahirim_sensin

Guest
AW: laptop geht ständig aus..

haha..keine ahnung ist irgendwie bequemer.
wenn ich in die türkei fliege nehm ich ihn ja auch mit. ich finds schöner als so ein riesen pc wo man sich immer an den tisch setzen muss :mrgreen:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: laptop geht ständig aus..

haha..keine ahnung ist irgendwie bequemer.
wenn ich in die türkei fliege nehm ich ihn ja auch mit. ich finds schöner als so ein riesen pc wo man sich immer an den tisch setzen muss :mrgreen:

Ah so,
ich hab mir son schicken kleinen PC fürs Wohnzimmer besorgt mit ner Bluetooth-Tastatur, da kann man bequem aufm Sofa liegen und alles übern Fernseher machen.
Ist auch bequem und ich muss nur die leichte Tastatur auf den Knien haben.
Wird auch nix warm dabei.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: laptop geht ständig aus..

sagmal.. gibt es hier user die einen Asus pc hatten und schonmal kontakt mit dem support team hatten? bzw. email adressen haben die funktionieren? telefonummer?

ich wollte erst mein problem mit dem laptop schildern, ichw ar auf der internet seite von asus und bin auch schnell zum support bereich gekommen.

hab eine email hingeschrieben, worauf ich bis heute keine antwort bekommen habe.
dann habe ich andere email adressen gefunden. hab da ebenfalls hingeschrieben. auch zum englischen support.

keine antwort. ich wollte jetzt dann da im call center anrufen und das problem schildern.. allerdings gibt mir dann ein computer eine email-adresse am telefon durch wo ich dann eine mail hinschicken soll, und das problem schildern soll. das ist eine der adresse die ich schon durch hatte.

bei 2 der adressen kommen meine mails zurück.. also kommt mir so vor als wenns die email adressen garnicht gibt oder so!?

würde trotzdem mal gerne mit denen in kontakt treten da ich noch garantie hab oder wenigstens mal wissen möchte an was das liegen kann.
 

Farina

Well-Known Member
AW: laptop geht ständig aus..

keine antwort. ich wollte jetzt dann da im call center anrufen und das problem schildern.. allerdings gibt mir dann ein computer eine email-adresse am telefon durch wo ich dann eine mail hinschicken soll, und das problem schildern soll. das ist eine der adresse die ich schon durch hatte.

bei 2 der adressen kommen meine mails zurück.. also kommt mir so vor als wenns die email adressen garnicht gibt oder so!?

würde trotzdem mal gerne mit denen in kontakt treten da ich noch garantie hab oder wenigstens mal wissen möchte an was das liegen kann.

Schreibfehler ausgeschlossen?

Hast du die Garantiekarte zur Hand? Vielleicht ist dort eine deutsche Tel.nr. angegeben?

Hatte mal einen Garantiefall bei Medion -> angerufen und Problem geschildert -> Medion veranlasste Abholung durch DHL

Auf jeden Fall würde ich nichts einschicken, ohne vorher mit jemandem gesprochen zu haben.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: laptop geht ständig aus..

Schreibfehler ausgeschlossen?

Hast du die Garantiekarte zur Hand? Vielleicht ist dort eine deutsche Tel.nr. angegeben?

Hatte mal einen Garantiefall bei Medion -> angerufen und Problem geschildert -> Medion veranlasste Abholung durch DHL

Auf jeden Fall würde ich nichts einschicken, ohne vorher mit jemandem gesprochen zu haben.

wie meinst du das mit dem schreibfehlern? also ich hab jetzt nicht unbedingt auf groß und klein schreibung geachtet:roll:
die garantiekarte hab ich auch schon hervorgeholt. da steht dass ich unter die angegebene website mir die email vom support suchen soll. menno :frown:
 

Catsili

Active Member
AW: laptop geht ständig aus..

Hast du dein Problem inzwischen gelöst????

Würde mich interessieren, da mein PC (acer) seit gestern dieselbe "Macke" hat........er geht plötzlich aus :shock:

Danach läßt er sich über den Power-Knopf auch nichtmehr einschalten, sondern ich muß ihn komplett vom Stromnetz trennen, wieder einstecken - dann geht er wieder an......

:-?

LG
 

Arzu34

Member
AW: laptop geht ständig aus..

Hast du dein Problem inzwischen gelöst????

Würde mich interessieren, da mein PC (acer) seit gestern dieselbe "Macke" hat........er geht plötzlich aus :shock:

Danach läßt er sich über den Power-Knopf auch nichtmehr einschalten, sondern ich muß ihn komplett vom Stromnetz trennen, wieder einstecken - dann geht er wieder an......

:-?

LG

also meiner macht das manchmal wenn er zu warm wird.......
 

Eskiya

New Member
AW: laptop geht ständig aus..

Schon mal dran gedacht das es im Bett sehr staubig ist und der Lüfter vieleicht zu oder da der Laptop auf der Decke liegt zu warm wird also schlechte entlüftung!

mfg Eskiya
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: laptop geht ständig aus..

Hast du dein Problem inzwischen gelöst????

Würde mich interessieren, da mein PC (acer) seit gestern dieselbe "Macke" hat........er geht plötzlich aus :shock:

Danach läßt er sich über den Power-Knopf auch nichtmehr einschalten, sondern ich muß ihn komplett vom Stromnetz trennen, wieder einstecken - dann geht er wieder an......

:-?

LG

nee süßé, hab das problem immer noch..
ich hatte dann da angerufen wo ich den leptop gekauft habe wa. und die haben mir dann eine kundenservice nummer von asus gegeben.. hab da angerufen und der mann meinte zu mir dass ich den dann einschicken soll.. die holen den auch ab usw..

daran dass er zu heiß wird oder so kann es eigentlich nicht liegen.. (er geht auch sofort wieder an ,sobald ich den 'power' knopf drücke.)

ich denke mal dass es irgendwas richtung wackelkontakt ist.. weil wenn ich an das kabel komme geht es sofort aus .

hast du noch garantie? würd dir raten da auch beim kundenservice anzurufen.. werd mein leptop abholen lassen wenn ich im urlaub bin.

oder versuch doch mal eine systemwiederherstellung zu machen..

weil bei dir hört sich das noch komplizierter an mit dem ganzen kabel abtrennen usw..
 
Top