Lebenskosten in Manavgat

Sophia2

Well-Known Member
Es mag sein und jeder versteht darunter etwas anderes.
Aber falls Du mich jetzt damit angreifen möchtest, dann kann ich ganz relaxt sagen, ich bin ein ganz normaler Mensch.
Ich selbst habe keine Probleme, sehe vieles mittlerweile nur kritischer. Weil ich eben anhand meines Mannes sehr viel gesehen habe.
Und ich habe immer so gelebt, dass ich auch
unabhängig sein kann. Das ist mir wichtig. Wenn ich ins Ausland gehen würde, dann so, dass ich unabhängig dort existieren kann. Denn nur von Luft und Liebe kann keiner existieren.

Sophia2

Well-Known Member
Finde ich nicht ganz so.
Aber wir müssen doch nicht streiten. Das möchte ich doch gar nicht.
Ich wünsche ihr ja auch, dass es gelingt.

L

Laledevri

Guest
Genau so liest sich Fantas Eingangsbeitrag. Und nun?

Tja, das wüsste ich auch gerne. Fanta schrieb lediglich, dass man in zwei Jahren vorhat, in die Türkei zu gehen, der Mann es ihrer Meinung nach bisschen zu positiv sieht und sie einfach wissen will, was man so an Geld im Monat braucht. Einige Sachen hat sie offenbar noch nicht gewusst und hat nun Stichpunkte, wo sie weiter ansetzen kann.
Ich versuche jetzt schon ein paar Minuten, die Connection zwischen Fantas Auswanderplänen und irgendwelchen "betrügerischen" Türken irgendwo in Deutschland zu kriegen, die natürlich repräsentativ für die Türkei sind. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Sophia2

Well-Known Member
@fanta könntest Du z.B.nicht von einem Reiseveranstalter wie Neckermann dort angestellt werden in der Türkei? Vielleicht ne Umschulung zur Reiseverkehrskauffrau machen? Ist so ne Idee.