Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Hasret

Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Auch von mir alles alles Gute für Euch und Eure Zukunft! Was ich auch nicht verstehe! Ihr ward bzw. sie war doch nun nicht das erste Mal bei der Pollizei wegen diesem "Boktan herif " und trotzdem kommt der immer wieder so davon, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, da stinkt was an der Sache zwichen ihr und ihm. Gestatte mir diese blöde Frage: Er ist nicht der Vater von ihrem Kind??? geht mir gerad so durch den Kopf. Das wäre für mich eine Erklärung, warum nicht endlich mal richtig was unternommen wird, von der Polizei wenn sie dort Anzeigen erstattet. Sorry, aber das geht mir dabei so im Kopf umher und ich mußte es jetzt los werden.

Grüße in die Türkei
Hasret

Kleopatra

New Member

Ja du hast Recht...:-(

Naja sie ist 4 Strassen weiter gezogen...aber nun steht er bei der Polizei ja auf der Abschussliste. Hoffe das es vorbei ist..:-( ...ich versteh die türkische Polizei auch nicht....wenn ein bewaffneter Polizist in Deutschland einer Frau ne SMS schickt...Ich bring dich um....dann sieht der nie wieder ne Waffe..noch seine Uniform. Das wird jetzt erst beim nächsten Mal passieren...aber das weiss er auch.
Am liebsten würde ich....aber dann sässe ich im Knast...

Und wann habt ihr vor wegzuziehen bzw. einfach in einen anderen Stadtteil? Du wohnst doch nicht in Izmir oder?

Leo_69

Well-Known Member

Auch von mir alles alles Gute für Euch und Eure Zukunft! Was ich auch nicht verstehe! Ihr ward bzw. sie war doch nun nicht das erste Mal bei der Pollizei wegen diesem "Boktan herif " und trotzdem kommt der immer wieder so davon, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, da stinkt was an der Sache zwichen ihr und ihm. Gestatte mir diese blöde Frage: Er ist nicht der Vater von ihrem Kind??? geht mir gerad so durch den Kopf. Das wäre für mich eine Erklärung, warum nicht endlich mal richtig was unternommen wird, von der Polizei wenn sie dort Anzeigen erstattet. Sorry, aber das geht mir dabei so im Kopf umher und ich mußte es jetzt los werden.

Grüße in die Türkei
Hasret

Danke Hasret!

Nein er ist nicht der Vater. Der wohnt in Elazig.
Das ist nur ein Psychopat.Verheiratet, ein Kind.
Ich hab nicht alles verstanden was jetzt mit ihm passiert, ob er einfach so davon kommt glaube ich nicht. Leyla hat mir versichert das es jetzt vorbei ist.

Übrigens sehe ich sie heut Abend wieder. Fahre nach Feierabend nach Izmir.

Leo_69

Well-Known Member

Äähh, wäre es nicht besser vor der Hochzeit zusammen zu leben bzw. zu ziehen??

Bin mir garnicht sicher ob das in der Türkei so gern gesehn wird wenn man nicht verheiratet ist. Aber auch so..im Moment fehlt mir die Zeit. Hier ist sehr viel Trubel auf der Arbeit.Und nach der Verlobung auch ne Geldfrage. Ausserdem arbeitet sie ja noch.
Für mich ändert sich ja auch viel....weiss noch garnicht genau wo ich im nächsten Jahr hinversetzt werde. Bekomm einen neuen Chef. Ich muss noch abwarten.

LG

Kleopatra

New Member

Bin mir garnicht sicher ob das in der Türkei so gern gesehn wird wenn man nicht verheiratet ist. Aber auch so..im Moment fehlt mir die Zeit. Hier ist sehr viel Trubel auf der Arbeit.Und nach der Verlobung auch ne Geldfrage. Ausserdem arbeitet sie ja noch.
Für mich ändert sich ja auch viel....weiss noch garnicht genau wo ich im nächsten Jahr hinversetzt werde. Bekomm einen neuen Chef. Ich muss noch abwarten.

LG
´
Leo..... jetzt bin ich ein wenig schockiert.... jetzt einmal abgesehen vom ersten Satz.... den Rest so kenne ich dich nicht... ist dir lieber deine Freundin wird verprügelt?? Also wenn ich du wäre, dann hätte ich gesagt und "morgen sind deine Sache bei mir!" Arbeit kann sie auch wo anders finden, solange hat sie den Job ja noch nicht.. und das du viel arbeitest.. na du sollst ja auch nicht neben ihr sitzen und das Händchen halten!

Und weil du versetzt wirst.... na da wird sie ja so und so mit müssen......

C

Cindy07

Guest

Ich habe zwar bisher nur die hälfte mitbekommen, aber lieber leo, ich wünsche euch viel glück und das alles so wird, wie ihr es euch vorstellt.:-D

waltraut

Active Member

Auch von mir

Herzlichen Gückwunsch zur Verlobung !!

Auf dass ihr glücklich werdet. Grüss Leila von mir.

Selam Waltraut aus Çandarlı