Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

waltraut

Active Member
Also lieber Leo , ich mach jetzt was , was mir eigentlich gar nicht zusteht,
ein neuer Thread für dich .
Damit nicht alle andern Threads mit euerer Geschichte zugemüllt werden.
Halt dich bitte dran , an drei oder vier verschiedenen Stellen steht jetzt was von Euch. Das nervt ,man weiss ja gar nicht wo man überall nachgucken soll.
İst vielleicht für Dich auch ganz gut.Schreib mal die Entwicklung euere Beziehung hier auf.
Da hast du was zu tun , falls du Du sie jetzt wirklich 2 Wochen nicht sehen kannst.

Und dann fang mal an systhematischt Türkisch zu lernen , jeden Tag 5 Worte, auf kleine Kaertchen und dann immer wieder nachgucken.

Gestern abend wars wieder nett , obwohl Leila zwischendurch doch einen etwas bedrückten Eindruck machte.

Dass angeblich iihre Mutter nicht will , dass sie einen Auslaender heiratet etc.

Ob sie jetzt aus dem Milieu kommt oder nicht , das kann ich zu wenig beurteilen , kann sein , kann nicht sein.

Keine Frau , die mit sonem Job ihren lebensunterhalt verdient , wird das zugeben.
Auch nicht wenn sie ihren Partner sehr liebt.

Wenn du sie da rausholen willst , bleibt dir nur eins, sie zu heiraten,aber nicht ohne vorher einen Ehevertrag bei einem
türkisch,deutschen Anwalt zu machen..

So jetzt mach ich erst mal Schluss , hab selber genug Dinge mit denen ich klarzukommen versuche.

So long.....................

Selam Waltraut aus Çandarlı




 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Hallo Waltraut,

danke schoen fuer dein Bericht. Und du hast recht, keiner wuerde so einen Beruf gerne zu geben. Aber falls es doch der Fall sein sollte dann ist mit einer Heirat noch nicht alles gegessen. Er muesste sie erst freikaufen dann kann erst geheiratet werden. Und wenn sie dann tatsaechlich heiraten sollten ist ein Ehevertrag wie du gesagt hast nur zu Empfehlen. Das hat nichts mit Leyla zu tun sondern damit dass Leo zwei Kinder hat fuer die er Sorge traegt.
Was ich aber nicht verstanden habe ist, warum werden die sich denn 2 Wochen nicht sehen koennen? Muss der Leo nach Deutschland?
Ich hoffe ja dass uns Leo auch ein bisschen ueber den gestrigen Abend erzaehlt. Und wir wenigstens etwas Klarheit zu unseren Fragen bekommen.
Auf jedenfall wuensche ich Leo alles Gute und er sollte wirklich mal anfangen fleissig Tuerkisch zu lernen. Nicht nur fuer sein Liebesleben sondern damit er sich auch mit Leuten verstaendigen kann ohne einen Dolmetscher.

Liebe Gruesse

Elvin
 

univers

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Also lieber Leo , ich mach jetzt was , was mir eigentlich gar nicht zusteht,
ein neuer Thread für dich .
Damit nicht alle andern Threads mit euerer Geschichte zugemüllt werden.
Halt dich bitte dran , an drei oder vier verschiedenen Stellen steht jetzt was von Euch. Das nervt ,man weiss ja gar nicht wo man überall nachgucken soll.
İst vielleicht für Dich auch ganz gut.Schreib mal die Entwicklung euere Beziehung hier auf.
Da hast du was zu tun , falls du Du sie jetzt wirklich 2 Wochen nicht sehen kannst.

Und dann fang mal an systhematischt Türkisch zu lernen , jeden Tag 5 Worte, auf kleine Kaertchen und dann immer wieder nachgucken.

Gestern abend wars wieder nett , obwohl Leila zwischendurch doch einen etwas bedrückten Eindruck machte.

Dass angeblich iihre Mutter nicht will , dass sie einen Auslaender heiratet etc.

Ob sie jetzt aus dem Milieu kommt oder nicht , das kann ich zu wenig beurteilen , kann sein , kann nicht sein.

Keine Frau , die mit sonem Job ihren lebensunterhalt verdient , wird das zugeben.
Auch nicht wenn sie ihren Partner sehr liebt.

Wenn du sie da rausholen willst , bleibt dir nur eins, sie zu heiraten,aber nicht ohne vorher einen Ehevertrag bei einem
türkisch,deutschen Anwalt zu machen..

So jetzt mach ich erst mal Schluss , hab selber genug Dinge mit denen ich klarzukommen versuche.

So long.....................

Selam Waltraut aus Çandarlı




Lauter Pragmatismus, liebe Waltraud. Das sollte kein Vorwurf an dich sein, Waltraut, eher hast mich zu dem folgendem inspiriert.
Aber da der Leo sich hier den Usern anvertraut hat, sollte ihm doch geholfen werden können, anstatt ihn bei seinen Verzweifelungen zu bekräftigen.
Womöglich hat Leo schon einen Beschluss gefasst oder er ist insgeheim dabei, soll ihm gegönnt sein.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Ja Hallo..und Danke Waltraut!

Hier geht es also weiter(der Name klingt schön:redface: )...Naja ...das heiraten ist mir im MOment garnicht so wichtig...Ich geniesse einfach die Zeit mit ihr.Was mir wichtig war ist das sie ihren Peiniger scheinbar endlich los ist.Leyla konnte während ihres Kampfes die Polizei rufen...irgend soeine Notrufnummer, bei der die Polizei sehr schnell erscheint...Bei ihrer Untersuchung danach im Krankenhaus wurde auch ein Protokoll aufgenommen, das für den Spinner noch ein Nachspiel haben wird.Zumindestens ist Ruhe und er meldet sich nicht mehr.
Wir werden uns wahrscheinlich wirklich 2 Wochen jetzt nicht mehr sehn..da sie viel zu klären hat und auch am Sonnabend arbeiten wird.Es sei dann ich muss mal wieder nach Izmir....dann werde ich sicher nicht vergessen sie anzurufen...
Nein ich muss nicht nach Deutschland zurück..wenn wirklich mal werde ich es sehr kurz halten...vielleicht auch nur eine Tagesreise nach Griechenland fürs Visum...
Eins weiss ich...Leyla werde ich nie wieder gehen lassen...Wir stimmen in so vielen Sachen überein...und wenn man sieht wie sehr sie um unsere Beziehung kämpft und wie wichtig es ihr ist so oft wie möglich bei mir sein zu können, mit welchem Elan sie deutsch lernt...allein wie sie mich ansieht:redface: ...
und da ich hier eh schon alles erzählt habe ...auch dass noch....sie will von mir 2 Kinder und ich hab nix dagegen...

Und Danke nochmal Waltraud...es war ein schöner Abend ...bis mein türkisch strassentauglich wird wered ich sicher noch öfter deine Hilfe benötigen...

Liebe Grüsse Leo!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Wann geht's denn nu endlich los?
popcorn

Das ist ja nervig wie ne dizi, die an der spannendsten Stelle aufhört :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Wann geht's denn nu endlich los?
popcorn

Das ist ja nervig wie ne dizi, die an der spannendsten Stelle aufhört

Da hatte ich vor Leo angefangen und musste zwischendurch raus. Jetzt haben wir uns wohl überschnitten
a090.gif
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Hallo Leo und Leyla,

Ich wünsche euch beiden alles gute auf euren gemeins. Weg.
 
Top