Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

ina08

New Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Das hört sich ja gut an....Aber ich kann sie nicht nach Candarli holen und mein Chef schickt mich nächsten Monat nach Istanbul oder Ankara...Ausserdem bin ich Unterhaltszahler....der deutsche Staat lässt mir den Mindestsatz...es gibt Arbeitslose die mehr bekommen...ich hab mich grad verlobt...ich kann nicht einfach so nen Umzug finanzieren...und dann in ein paar Monaten schon wieder...so gerne ich das auch wollte...
Und vor einem Problem wegzulaufen ist für mich keine Möglichkeit. Sie hat nen Bruder und ne Menge Freunde in Izmir soll sie die alle aufgeben..soll sie wegen sonem Spinner Izmir meiden?.....nein ich seh das nicht so!

Aber Leo wenn du nach Ankara oder Istanbul gehst, was macht sie dann mit ihrem Bruder und ihren Freunden? Lässt sie dich dann lieber gehen???

Sithnoppe

Moderator

Boah, jetzt lasst ihn doch endlich mal in Ruhe!! :evil:

Leo, lass dich von den Mädels nicht unter Druck setzen, du musst dich nicht rechtfertigen!!

Ist doch besser, wenn sie den Tag mit ihrer Famile und den Freunden verbringen kann als den ganzen Tag in ner kleinen Bude rumzuhocken, niemanden zu kennen und darauf zu warten, dass du nach Hause kommst!
Außerdem hättest du doch auch immer ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, wenn du mal länger machen müsstest!!

Sommer2000

Gesperrt

Weisst du Leo, was immer noch nicht in meinem Kopf hinein geht ist die Sache mit ihrem Bruder.
Er lebt in Izmir, weiss dass sie von so einem Typen verfolgt und sogar mishandelt wird und dennoch laesst er sie alleine wohnen.
Du, ehrlich, das ist fuer Tuerkische Verhaeltnisse absolut no-go.
Eine geschiedene Frau, besonders die aus dem Osten der Tuerkei ist, laesst man nicht so alleine wohnen und ganz besonders nicht wenn sie so einen Typen auf den Fersen hat.
Aber egal was wir dir sagen anstatt dass du dich mal wirklich mit den Tuerkischen Verhaeltnissen beschaeftigst suchst du nach du Ausreden.

boncuklar

Active Member

.
.
.

ich wünsche euch ebenfalls alles gute für die zukunft und ich kann sehr gut nachfühlen wie es ist, wenn ständig steine im weg liegen.

boncuklar

Leo_69

Well-Known Member

Aber Leo wenn du nach Ankara oder Istanbul gehst, was macht sie dann mit ihrem Bruder und ihren Freunden? Lässt sie dich dann lieber gehen???

Wenn ich weiss das ich in Ankara bleibe nehm ich sie natürlich mit...sie will ihre Freunde ja einfach nur mal wieder besuchen wollen ohne Angst...hab ja nicht gesagt das sie wegen ihren Freunden da bleiben will....

Leo_69

Well-Known Member

Boah, jetzt lasst ihn doch endlich mal in Ruhe!! :evil:

Leo, lass dich von den Mädels nicht unter Druck setzen, du musst dich nicht rechtfertigen!!

Ist doch besser, wenn sie den Tag mit ihrer Famile und den Freunden verbringen kann als den ganzen Tag in ner kleinen Bude rumzuhocken, niemanden zu kennen und darauf zu warten, dass du nach Hause kommst!
Außerdem hättest du doch auch immer ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, wenn du mal länger machen müsstest!!

Treffender hätte ich es auch nicht sagen können...ich arbeite im Moment 10 - 12 Stunden täglich auch am WE....was hätte sie für ein tolles Leben in Candarli....wo sie echt keine Sau kennt. Ein Zimmer- Wohnung....???
Halloohooo!...
Und alles bloss wegen nem Psychopaten??...Da kümmert sich die Polizei schon drum...Wer sagt denn das er nicht rausbekommt das sie nach Candarli gezogen ist...und ihr dort auch auflauert wenn ich arbeiten bin?..Schliesslich ist er ihr von Elazig über Istanbul bis nach Izmir gefolgt...
Wenn ich vor jedem Problem weglaufen würde bräuchte ich jede Woche neu Schuhe.... So hat noch niemand ein Problem dauerhaft gelöst.

Kleopatra

New Member

bin?..Schliesslich ist er ihr von Elazig über Istanbul bis nach Izmir gefolgt...

Leo... ich mache mir z.B. einfach Sorgen... darum.. Ich weiß es geht mich einen Sch.. dreck auch an... und es ist dein Leben...

Den Satz den du oben schreibst... der interessiert mich... Leyla hat sich doch schon einmal auf der Polizei beschwert und dann ist sie ja umgezogen. Warum folgt er ihr ständig besser noch.. sichtlich hat er sich ja versetzen lassen, wenn er in Izmir Streife geht. Hat Leyla sich in der neuen Wohnung schon angemeldet? Denn von irgendwoher muss er doch die neue Adresse haben...... :roll:

Leo_69

Well-Known Member

Leo... ich mache mir z.B. einfach Sorgen... darum.. Ich weiß es geht mich einen Sch.. dreck auch an... und es ist dein Leben...

Den Satz den du oben schreibst... der interessiert mich... Leyla hat sich doch schon einmal auf der Polizei beschwert und dann ist sie ja umgezogen. Warum folgt er ihr ständig besser noch.. sichtlich hat er sich ja versetzen lassen, wenn er in Izmir Streife geht. Hat Leyla sich in der neuen Wohnung schon angemeldet? Denn von irgendwoher muss er doch die neue Adresse haben...... :roll:

Ja sie sagt das er die neue Adresse schon wieder hat...wahrscheinlich von Kollegen die sie dort gesehn haben...Kleo das ist nen Psycho...solche Leute versteht man nicht...Das er sie an der Metro traf war Zufall.
Ich hab grad mit ihr telefoniert. Er meldet sich nicht mehr. Selbst würde er nur eine SMS ihr schreiben oder ihr Telefon nur einmal klingeln lassen, würde sie sofort die Polizei benachrichtigen..

Sommer2000

Gesperrt

Ein Zimmer- Wohnung....???
Halloohooo!...
Und alles bloss wegen nem Psychopaten??...

Also ich weiss ja nicht was du dir unter 1-Zimmer vorstellst aber diese Wohnungen die ich meine haben ein seperates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Kueche und Bad und sind nicht unter 45 qm2. Meistens sind sie 50 qm2.
Wofuer braucht ihr denn im Moment noch mehr Schlafzimmern??
Und wenn ich von so einem Typen verfolgt werden wuerde dann wuerde ich doch eher irgendwohin ziehen wo niemand mich kennt.

G

GülPembe

Guest

und ich frag mich immer noch wo denn Ihr Bruder ist?

Weiss er davon das sie zusammengeschlagen wurde von diesem Typen? Warum unternimmt er nichts?