Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

H

hatira

Guest
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Danke Elvin!

Aber Leylas Mutter rief sie gestern an...UNd da sagte sie tatsächlig das sie (ihre Mutter) 4 Armreifen....ich weiss nicht genau wie das heisst...also die 4 Teile die fast die ganzen Unterarme bedecken will...und macht das zur Bedingung...
Ich hätte sie beinah gefragt ob sie auch mit Kamelen einverstanden wäre...ist ja schon fast wie Menschenhandel..
Ausserdem darf ich trotz Verlobung nicht offiziell mit ihr in einem Raum übernachten..:-(

LG Leo

Was soll die Scheinheiligkeit??
Ihr habt in Candarli mit Leylas Tochter zu dritt in einem Bett geschlafen!!:roll:
P.S.: auch kein Kamel!!:evil:

N

netti2803

Guest

also leo ich bin echt geschockt!!! Du wirst das doch aber nicht machen??? Oder???
Sorry bei aller liebe aber das geht doch echt zu weit??? Wieviele Geschwister hat sie? Fordern die nun auch alle Riesengeschenke?? Und was wünscht ihr papa sich??? Hallo??? Das ist deine und leylas Hochzeit....!!! Das ist ja sowas von unverschämt!!!!

Ich bin echt sprachlos!!!

Leo_69

Well-Known Member

also leo ich bin echt geschockt!!! Du wirst das doch aber nicht machen??? Oder???
Sorry bei aller liebe aber das geht doch echt zu weit??? Wieviele Geschwister hat sie? Fordern die nun auch alle Riesengeschenke?? Und was wünscht ihr papa sich??? Hallo??? Das ist deine und leylas Hochzeit....!!! Das ist ja sowas von unverschämt!!!!

Ich bin echt sprachlos!!!

Bis jetzt versuch ich es noch mit Humor zu nehmen..

Sommer2000

Gesperrt

Davon weiss natürlich keiner ihrer Familie was...über die Goldforderung ist Leyla auch sauer..

Ach Leo, weisst du was, wenn sie wirklich so sauer waere dann haette sie dir kein Wort darueber gesagt.
Ich weiss dass du jetzt stinkeboese bist auf mich aber sie hat ihr Glueck einfach mal versucht. Sie weiss wieviel du ihr bedeutest und du fuer sie alles machen wuerdest.

Und ehrlich gesagt moechte ich nicht wissen was die Familie alles nach der Hochzeit von dir verlangen wird. Wenn die schon vor der Hochzeit so unverschaemt sind.

Aber es ist deine Sache und dein Geld das floeten geht. Und falls du mal zufaellig die Tageszeitung Hurriyet in der Naehe hast dann lies dir mal den Artikel durch was mit dem Englaender passiert ist der auch so gutglaeubig war.

univers

Well-Known Member

So was gibt es sehr wohl im Osten der Türkei, es nennt sich die Entschädigung für die Mutter!

Sommer2000

Gesperrt

So was gibt es sehr wohl im Osten der Türkei, es nennt sich die Entschädigung für die Mutter!

Mein lieber Univers, es geht nicht dass man mal oestlich denkt und mal westlich denkt.
Welche geschiedene Frau aus dem Osten hat sofort nach der Scheidung einen neuen Freund? Welche geschiedene Frau aus dem Osten lebt alleine? Welche geschiedene Frau aus dem Osten zieht die Klamotten an die sie anzieht und ich frage dich welche Frau aus dem Osten setzt sich auf den Schoss von dem Verlobten im Dabeisein ihrer Familie??

Also bitte. Wenn oestlich dann alles aber nicht gerade so wie es einem passt.
Und im Moment passt ihnen ja wohl die Entschaedigungssitte aus dem Osten sehr in den Kram.