Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

So Bluttest überstanden...sie und ich keine Ehegefärdenden Krankheiten..mein Arm nimmt nach der Blutabnahme in der Türkei nach 2 Wochen auch wieder seine natürliche Farbe an.
War mit Leylas Papieren jetzt in Deutschland beim Standesamt(hab doch tatsächlig 3 Tage frei bekommen)und man staune alles i.O.
Was war das für eine Rennerei in der Türkei, zwischen Konsulat und Evenlik Dairise oder so ähnlich :redface:
Was haben wie da alles erlebt. Von 30 Minuten draussen im Regen warten weil grad Mittag im türkischen Standesamt....bis zur Kopfschüttelnden Ko nsulatmitarbeiterin, da sie nicht verstand das wir trotz massiver Kommunikationsprobleme (sie musste alles in 2 Sprachen wiederholen) heiraten wollen.
Ich denke eigentlich nicht ihr Job uns Fragen diesbezüglich zu stellen.
Nun fehlen noch 2 Dokumente von mir..sind aber schon angefordert.
Langsam macht uns die eigentliche Hochzeit mehr Kopfzerbrechen.
Mein zukünftiger neuer Chef ..ein deutsch-Türke..auch geheiratet in der Türkei hatte 470 Gäste...Jeder brachte Geld oder Gold mit nach alter Tradition. Nach Bezahlung aller Rechnungen hatte er sogar noch Plus.
Aber darauf kann ich mich nicht verlassen.
Da ist nun die Entscheidung...richtig schön feiern und ein neues Auto *versaufen*....oder doch lieber kurz und knapp...
Da auch meine deutschen Freunde wollen das ich in Deutschland dann nochmal feiern sollte...gefällt mir auch...naja...
Ich weis es wirklich noch nicht...
Übrigens zur ANprobe der Hochzeitssachen waren wir schon...Man war das chic....:biggrin:

LG

turkish talk

Well-Known Member

Jeder anständige Kerl hätte ich sich in der Zeit schon wieder getrennt und die nächste geholt und Leo macht immer noch Bluttests. Mann, das geht mir alles zu langsam! :-D

turkish talk

Well-Known Member

Leo, jetzt mal mach mal hinne! Wir wollen auf Deine Hochzeit, Cesi und ich tanzen dann auch für Dich. Ich schwöre! :wink:

Leo_69

Well-Known Member

Jeder anständige Kerl hätte ich sich in der Zeit schon wieder getrennt und die nächste geholt und Leo macht immer noch Bluttests. Mann, das geht mir alles zu langsam! :-D

So anständig bin ich dann wohl doch nicht :twisted:....

Ja canim das siehst du richtig , gerade deine tt freunde wollen sehr gerne zur hochzeit kommen :mrgreen:

klar...ich muss ja die 470 Konuklar von meinem Chef toppen....:lol:....

Kedi08

Active Member

Ich will auch endlich mal wieder das kleine Schwarze anziehen...:-D Ich bring auch Gold mit...krieg es nur leider nicht aus der Zahnfüllung raus.