Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

smilie_hops_011.gif

Kedi meine lieblingsmietze heute abend Bar??? Wie läuft dein SCHLADO???

Kedi08

Active Member

smilie_hops_011.gif

Kedi meine lieblingsmietze heute abend Bar??? Wie läuft dein SCHLADO???

heute abend wohl eher platt und schlafen...Schlado läuft bislang ruhig, muss ja och gleich wieder los...aber irgendwelchen beknackten nachbarn haben mitten in der nacht die musik hochgedreht und rumpalavert...mir fehlen so mitten drin etwa 2 Stunden Schlaf...ich hasse das...und mit Glück ruft ja och noch Manfred wieder 2 mal an...vor und nach dem Training....wehe nicht :icon_eyecrazy:

Yildiz2008

Well-Known Member

heute abend wohl eher platt und schlafen...Schlado läuft bislang ruhig, muss ja och gleich wieder los...aber irgendwelchen beknackten nachbarn haben mitten in der nacht die musik hochgedreht und rumpalavert...mir fehlen so mitten drin etwa 2 Stunden Schlaf...ich hasse das...und mit Glück ruft ja och noch Manfred wieder 2 mal an...vor und nach dem Training....wehe nicht :icon_eyecrazy:

Ähmmmm nennen wir es racheaktion deiner nachbarn:confused: für nächtliche schreiattaken deinerseits???

Leo_69

Well-Known Member

So also am 14.12. hat die Türkei mich wieder...aber über Weihnachten bin ich in Deutschland...watt ne Fliegerei..:shock: ..so oft ich auch fliege...gern mach ich das nicht...:redface: