Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

turkish talk

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Leo, jetzt mal ganz im ernst und unter uns Klosterschwestern: Sollte es zeitlich hinhauen, will ich gerne auf Deine Hochzeit kommen. Für Cesi überlegen wir uns schon noch was. Die Kleine muss ja auch mal raus und unter die Haube! Wird das dieses Jahr noch was?

Leo_69

Well-Known Member

Klar bekommt ihr alle eine EInladung....

Hi Leo dann schreib mal den genauen Termin und wo an welchem Ort, damit ich mir rechtzeitig mein Ticket buchen kann. Candarli wäre nicht schlecht weil dort auch eine Übernachtungsmöglichkeit hätte.

Grüße Pitane

Pit altes Haus! Hier wird es langsam richtig warm...wo bleibst du?
Candarli hat bis jetzt die besten Karten...
Ist klar, dass das bisher mit Dir solange gedauert hat! Pellunsen'mis. Lira, heißt das! Lira! Ohne yetele!

Oh man ich muss wohl doch nich viel lernen...jetzt wird mir so einiges klar..
Lira war das Wort...On Yetele gibbet nicht mehr..das sind jetzt 10 Lira..aha:mrgreen:...richtig chicke Scheine...
Ich geb euch noch Tipps wo ihr die herbekommt...und die passenden Klammern um sie an den Schlips zu tackern...Bin ja auskunftsbereit...
Am meisten gefallen mir die Yüs Lirascheine....:razz:

Leo_69

Well-Known Member

Leo, jetzt mal ganz im ernst und unter uns Klosterschwestern: Sollte es zeitlich hinhauen, will ich gerne auf Deine Hochzeit kommen. Für Cesi überlegen wir uns schon noch was. Die Kleine muss ja auch mal raus und unter die Haube! Wird das dieses Jahr noch was?

Na ich hoffe doch. Wäre ja echt toll wenn ihr kommen würdet..
Ich geb auf alle Fälle noch Bescheid...ich denke so im Mai wird es werden.

:razz: