Letztens an der U-Bahn ...

M

mar

Guest
AW: Letztens an der U-Bahn ...

du , das wäre der hammer, pellworm kenne ich noch nicht, klingt aber schon als titel hitverdächtig , amrumer askims : das ist der oberhammer, denn die können einem nicht so schnell ausrücken wie im land der unbegrenzten anzahl von urlauberinnen ( es geht ja nur mit der fähre von der insel runter! )
also da wäre ich mit band 1 : amrumer askims, band 2 pikantes von pellworm , und band 3 latin lovers ( denn das ist die steigerung , immer alles 'n büschen langsam, zum latin lover muss man sich hocharbeiten...)

mar

:tongue:



Mar, wir warten auf Deinen Fortsetzungsroman: "Latin Lovers auf Langeoog". 8)
Ort gründlich geändert, wurscht, sieht eh alles gleich aus, passte nur grad wegen der Alliteration, daher bereits einen Titelvorschlag für Band II: "Pikantes von Pellworm". Und dann, Band III (ist ja alles steigerungsfähig): "Amrumer Askims - Bekenntnisse einer Berlinerin". :smile:
 
M

mar

Guest
AW: Letztens an der U-Bahn ...

turgay, da siehst du mal , innerhalb eines tages hat der münchner u-bahnschaffner uns in den hohen norden gebeamt....

das kann nicht mal NEON
l.g. mar:razz:
 
A

Anouk

Guest
AW: Letztens an der U-Bahn ...

Wieso erzähle ich das? Sitze heute im Kaffeehaus und lese gerade die aktuelle Ausgabe der NEON* [...]

*Eigentlich eine sehr coole Zeitschrift.

Das fand auch die 45köpfige Jury der journalistischen Fachzeitschrift "Medium Magazin" und hat die "Neon"-Macher jetzt zu "Journalisten des Jahres" gewählt (... aber nicht nur wegen der U-Bahn-Geschichte):

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,455256,00.html

;)
 
Top