Leute ich brauch eure hilfeeee..ich dreh durch

Inanamam

New Member
AW: Leute ich brauch eure hilfeeee..ich dreh durch

JETZT fällts mir wieder ein er hat an unserem 2-jährigen an dem abend als wir ausgehen wollten in seinem zimmer koka geraucht ja geraucht...
hab gefragt warum er andauernd kifft er hat gemeint er möchte chillen..alles klar???
man man man

S

*Se*Me*

Guest

Sie wird Pep oder Speed meinen.

Inanamam, das Kiffen ist eine Sache über die ich hinweg sehen könnte. Wenn es wirklich nur 2mal Pep war und er nicht süchtig ist, naja, dann könnte ich persönlich das auch noch vergessen.

Aber was für mich ein definitiver Trennungsgrund wäre ist Gewalt.

Therapie hin oder her, ich würde die Finger von ihm lassen. Beleidigungen und Gewalt gehen mal gar nicht.

So schwer es ist, trenn Dich und wenn Du den Trennungsschmerz überwunden hast wirst Du auch Männer kennenlernen, die Dich schätzen und ehren.

S

selcuk1972

Guest

JETZT fällts mir wieder ein er hat an unserem 2-jährigen an dem abend als wir ausgehen wollten in seinem zimmer koka geraucht ja geraucht...
hab gefragt warum er andauernd kifft er hat gemeint er möchte chillen..alles klar???
man man man

kokain ist ne schlimme droge.weil man bei koks dieses SATT sein gefuhl nich hat.man könnte soviel wegmachen was an geld da ist..und wenn das geld fertig ist , laesst man einfach sein ausweis oder so ein zeug beim checker ...finger weg...und finger weg von menschen die koka nehmen..koka veraendert auch sehr grass den charakter..

Inanamam

New Member

du hast schon recht...
ich hätte aber niemals gedacht das er so weinen kann und es ihm so schlecht geht..
ich war auch 100 % überzeugt das ich ihn verlassen werde und das ich es schaffe aber aufeinmal weint er und bettelt und sagt ich bin so ein idiot ich habe erst jetzt deinen wert verstanden..das hat mich zum nachdenken gebracht so etwas hat er noch nie gesagt gehabt... oh maaaaaaaaaaaaaaaaan :cry:

S

*Se*Me*

Guest

Selbst wenn er jetzt weint und bettelt...Gewalt ist unverzeihbar.

Wenn Du zu ihm zurück gehen würdest, dann sieht es in ein paar Wochen sicher wieder genau so aus. In seinem Drogenkonsum scheint er sich zu steigern und bleibt nicht bei weichen Drogen. Und seine Gewaltausbrüche und die Beleidigungen wird er nicht unterlassen. Wieso hat er es sonst in den letzten 2 Jahren nicht geändert?

Inanamam

New Member

keine ahnung ihr habt alle recht..
schade das er der erste war mit dem ich mir eine zukunft vorstellen konnte..die ganze familie steht hinter mir und was bringts mir??
nix..er ist einfach ein depp

S

*Se*Me*

Guest

Ich mein Du bist erst 22. Da können doch noch sehr wertvolle Männer in Dein Leben treten.

Inanamam

New Member

hehehe nein nicht danach davor..ok als es nur einmal passiert ist wars auch noch nicht so aber nach der zweiten klatsche nicht mehr..
hast du gedacht ich bin geil auf schläge??:confused: :biggrin:

S

*Se*Me*

Guest

Damit beantwortest Du dir Deine Frage doch selbst. Wenn Du dir nach dem zweiten Vorfall eine gemeinsame Zukunft nicht mehr vorstellen konntest, dann brauchst Du jetzt ja auch nicht überlegen, ob Du zu ihm zurück gehst.