Leute ich brauch eure hilfeeee..ich dreh durch

Inanamam

New Member
AW: Leute ich brauch eure hilfeeee..ich dreh durch

ja aber hey das ist einfach so das die hoffnung an eine gemeinsame zukunft einfach bleibt...und ich mein es war ja nicht so eine schläge wie man es bei anderen hört von wegen was weiss ich er hat mich brutal zusammen geschlagen ich lag im krankenhaus und bla bla..wegen einer ohrfeige würd ich bestimmt nicht gleich alles hinschmeissen ich hab es nur hingeschmissen weil es aufeinmal öfter vorkam das er mich gepackt hat und das mit den drogen war..aufeinmal sagte er er liebt mich nicht mehr und so und wo ich dann das mit den drogen raus hatte war das für mich ein grund um zu sagen er liebt mich nicht weil er ja nicht mal mit sich selbst zurecht kommt..und dann hab ich auch tschüss gesagt..

S

*Se*Me*

Guest

Entschuldige, aber Schlag ist Schlag! Ich unterscheide da nicht zwischen Backpfeife und Faustschlag. Denn Fakt ist: Man schlägt niemanden!

Wenn Du nun aber schon nach Entschuldigungen für ihn suchst...tut es mir leid!

Mein Rat ist einfach: Lass es! Bleib bei der Trennung und überwinde den Trennungsschmerz!

S

sigute

Guest

hallo leute ich war schon lange lange nicht mehr da :-?
hatte gar keine zeit mehr und hatte mein kennwort vergessen haha..

aufjedenfall erlebe ich grad die schlimmste phase meines lebens glaube ich..ich hatte mal geschrieben wie ich meinen freund kennengelernt hatte und was für probleme wir haben ich weiss aber gar nicht mehr wie das thema war :roll:

jetzt sind wir schon über 2 jahre zusammen,wir haben viel geredet über die zukunft er sagte immer einmal so einmal so.er meinte einmal ichheirate dich sowieso nicht dann aber wieder unser erster sohn wird so und so heissen.dann bekam er manchmal ausraster und knallte mir halt eine manchmal packte er mich am arm und was weiss ich..
dann war er aufeinmal so beleidigend das ich wirklich 4 stunden nur geweint habe,er hat meine eltern beleidigt,meine freunde und alles.
zum schluss war es auch so das er drogen nahm ich hab ihn angebettelt das er aufhört hat aber nichts gebracht jetzt vor 2 monaten habe ich ihn verlassen.er ist durchgedreht...er stand vor meiner türe,machte telefon terror dann nach 2 wochen gings ihm nur noch dreckig er hat mich angerufen und am telefon so schlimm geweint und die ganze zeit meinen namen geschrien..die eltern haben mich angerufen und versprochen das er jetzt ne therapie macht und das sie mich vermissen an meinem geburtstag im februar wollten sie kommen zur verlobung..ich bin so verzweifelt..ich weiss nicht ob er sich änder kann ...
egal was euch dazu einfällt schreibt mir bitte..
danke im vorraus....

hm was für eine therapie will er denn machen?

Inanamam

New Member

Entschuldige, aber Schlag ist Schlag! Ich unterscheide da nicht zwischen Backpfeife und Faustschlag. Denn Fakt ist: Man schlägt niemanden!

Wenn Du nun aber schon nach Entschuldigungen für ihn suchst...tut es mir leid!

Mein Rat ist einfach: Lass es! Bleib bei der Trennung und überwinde den Trennungsschmerz!

ich hab ihn doch gar nicht entschuldigt,ich habe es nur aus meiner sicht geschildert...

Inanamam

New Member

hm was für eine therapie will er denn machen?

weiss ich wirklich nicht die mutter und der vater haben gemeint das er sich erst mal einen termin beim psychater geben lassen hat,auch wegen seinen aggressionen..und ich denk mal das er dann auch irgendwas gegen die drogen macht..so haben sie es gesagt..weil mit ihm hab ich jetzt seit 3 tagen nicht telefoniert

S

sigute

Guest

weiss ich wirklich nicht die mutter und der vater haben gemeint das er sich erst mal einen termin beim psychater geben lassen hat,auch wegen seinen aggressionen..und ich denk mal das er dann auch irgendwas gegen die drogen macht..so haben sie es gesagt..weil mit ihm hab ich jetzt seit 3 tagen nicht telefoniert

gut denn ich denke auch dass er auf jedenfall zum psychiater muss, denn solche stimmungsschwankungen und gewaltausbrüche sind nicht normal. und mein rat an dich: frage dich erstmal ob du ihn überhaupt noch liebst. wenn ja, dann fang bitte auf keinen fall eine beziehung mit ihm an während seiner therapie, dass ist einfach zu heftig. warte auf ihn oder entscheide dich gegen ihn, die hauptsache ist du fühlst dich gut und sicher...

Inanamam

New Member

ja stimmt..während der therapie wäre es glaub echt keine gute idee..ich hab zu ihm auch gesagt er soll sich erst ändern und dann..aber dann weint er nur..ich muss mich mal glaub mit ihm richtig unterhalten

oxactionbunnyxo

New Member

poa wenn ich nur drogen höre... ich gibt dir nen guten tip ich kenn mich sehr gut mit den zeug aus!!ich hatte auch mal einen freund der mit den drogen zu tun hatte leider, er war so kein schlechter kerl aber mit den drogen und mit alkohol hat er nur scheise gemacht das schlimmste er hat mich überall mit rein gezogen (ich nahm keine drogen)!! er hatte auch probleme mit den pullen tja :twisted: die drogen verändern einen sehr! aber auch wenn er nur munter macher nahm ist schon mal der scheis das er nie schlief *wahnsinig nett sag ich dir* als normaler mensch der keine drogen nimmt der wird echt zunehmend müder da er selbst kaum mehr zu schlafen kommt wenn dich dein partner immer auf trab hält! ich bin noch mit nen kaputten auto u einer kleinen anzeige davon gekommen...

bitte denke niemals du könntest jemanden helfen aus liebe oder so...das hilft alles nicht drogen sind sehr sehr schlim und es kann dich sehr sehr schlim treffen! das ist echt kein spass... ein paar tagen wirst du es ihn viel. aus reden können aber das leben ist nicht immer wunderschön bei der nächsten sache fällt er wieder ins loch rein..

ich weis leider nicht wie lange deiner das problem jetzt hat aber um so länger um so schlechter kommt er davon weg...

eine langzeitige therapie wäre daher sehr wichtig...

Inanamam

New Member

tut mir leid das du damit auch erfahrungen machen musstest..
ich frag mich echt warum müssen menschen eiegntlich so ein scheiss nehmen..
ich find gar keinen grund dafür um sowas auszuprobieren :evil:

oxactionbunnyxo

New Member

naja am anfang ist es meistens spass den es hilft beim furt gehen sehr.. du kannst tage lang furt gehen bei jungen leuten sehr inn! ich kann mit sicherheit sagen das sehr viele junge leute das machen! u auch das rauchen ist auch nur spass am anfang :) is ja witzig u schmeckt auch gut aber ürgentwann will der körper mehr u mehr u mehr u tja dan bist ohne es zu ahnen drin! das witzige ist die tschecken nicht mal das abhänging sind... die sagen "ich kann jeder zeit auf hören kein problem" aber leider stimmt das nicht...

naja wenn du fragen kannst kannst du gerne mich fragen wie gesagt kenn mich aus!

das größte problem ist das du sehr große probleme selber bekommen kannst :) entweder sie bekommen dich dazu das du selbst drogen nimst oder die polizei hat dich am kicker obwohl du keine schuld hast!