Leute ich brauch eure hilfeeee..ich dreh durch

Inanamam

New Member
AW: Leute ich brauch eure hilfeeee..ich dreh durch

genau den letzten satz von wegen ich kann jeder zeit aufhören...höre ich oft..ich vertsehe es trotzdem nicht ich kann auch so genug spaß haben ich trinke nicht einmal alkohol..muss jeder für sich wissen aber auch die konsequenzen tragen auch wenn es heisst das da durch eine beziehung kaputt geht..ich liebe ihn aber ich will auch nicht das meine kinder irgendwann eine kaputte familie haben..na ja

Inanamam

New Member

ja das ist echt scheiße wie lange hat er das problem? den dan könnt ich viel. mehr sagen!

also so weit ich weiss kiffen tut er seit 3-4 jahren regelmäßig und das mit koka ab und zu auch seit 2-3 ´jahren..das mit koka hab ich auch nicht oft gesehen muss ich sagen aber trotzdem..wenn wir im urlaub waren einen monat lang hat er es auch geschafft nichts mit solchen sachen zu tun zu haben aber kaum waren wir wieder da gings schon los

lelia

Member

ich höre sehr viel angst und auch zweifel, an der art, wie du über eure beziehung schreibst...

ich wünsche dir, dass du dich gegen diese beziehung entscheidest.
am anfang wird es sehr schwer sein, aber du wirst mit sicherheit menschen um dich haben, die dich in dieser zeit unterstützen werden.
mach dir nichts vor, es wird nicht besser.
sei froh, dass du keine verantwortung für diese beziehung hast.
es wäre echt schade für dich, wenn du dir das weiter gefallen lässt.
sei stark und lass alles noch mal vor deinem geistigen auge abspielen.
ich bin sicher, dass du dann sachen sehen wirst, die passiert sind und auch passieren können, wenn du bei ihm bleibst.

p.s. wir von tt sind auch gerne für dich da....

oxactionbunnyxo

New Member

e schon so lange! kiffen, ist nicht so schlim hab auch einen freund der jeden tag das macht aber he als freund würd ich den auch nicht haben wollen! kiffen macht verdamt langsam u man hat für nichts mehr interesse.. einwenig ist ok soll ja gesund sein aber regelmässig!!!! u drogen... ich glaub nicht das er dir sagt wann er das nimt! wenn er sich total voll tröhnt wirst es schon merken aber ein bisschen...

du musst dir das echt alles gut überlegen!

1. kannst du jeder zeit sehr viele probleme bekommen zb. du fährst mit deinen auto, er hat was im auto liegen lassen oder versteckt ohne das dus weist! du wirst auf gehalten u wolla du hast den dreck stecken..denen ist es scheiß egal ob das deins ist oder von wem anderen DU BIST SCHULD is ja dein auto!!!

2. kann er dich leicht dazu anstecken das dus selber tust! "ist ja nichts dabei" usw.

3. das ganze gemeinsame geld fliest in den drogen hinein die er braucht...drogen sind hier sehr sehr teuer! eine taplette kan schom mal 10 15 euro kosten

H

HaticeD.

Guest

Ich kann es kaum fassen..das ihr gerade Drogen so verharmlost :-? .

Ich nicht schlimm :icon_eyecrazy: wenn er mal bisschen Gras raucht .......:-? ???????????

?????:-?

H

HaticeD.

Guest

Übrigens ....passt auf das hier die Polizei nicht mitliest 8)

Inanamam

New Member

es ist schlimm wenn er gras raucht glaub mir...vor allem wenn er anderen menschen damit weh tut..dann ist es doppelt so schlimm..
ich muss mir ganz genau überlegen was ich mach..
am dienstag gibts familienversammlung...da bin ich ja mal gespannt

oxactionbunnyxo

New Member

da hab ich keine probleme damit offen darüber zu reden!!!!!!! den leider sehen die meisten menschen weg.... du weist gar nicht wie viele junge menschen in den scheis reingezogen werden mit 12,16 jahren... ich will ihr nur klar machen das es nicht zu spassen ist! u nein ich verhamlose hier gar nichts im gegenteil ich hasse es wie die pesst! wer so was erfunden hat gehört...........................