Leute ich brauch eure hilfeeee..ich dreh durch

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Leute ich brauch eure hilfeeee..ich dreh durch

gruppen zwang schon mal was davon gehört?? man ist ja soo cool wenn man das oder dies macht,leider ist das gang u gebe genau so wie das rauchen u alkohol trinken...

mnbvcxz

New Member

Na ja, ich hab etwas gegen den Stress im Büro genommen. Illegal war's aber nicht. Gibt's alles bei DocMorris. Man benötigt nicht einmal ein Rezept. Ausreichend Geld genügt.

oxactionbunnyxo

New Member

es ist schlimm wenn er gras raucht glaub mir...vor allem wenn er anderen menschen damit weh tut..dann ist es doppelt so schlimm..
ich muss mir ganz genau überlegen was ich mach..
am dienstag gibts familienversammlung...da bin ich ja mal gespannt

ja dann...ist es ja klar! wenn er leute verletzt sollte er von allem die finger lassen! ok schau dir die versammlung an u dan entscheide was für dich das wichtigste ist.... mach eine liste von + u - dann siehst e was mehr gewicht hat!

H

HaticeD.

Guest

gruppen zwang schon mal was davon gehört?? man ist ja soo cool wenn man das oder dies macht,leider ist das gang u gebe genau so wie das rauchen u alkohol trinken...

Gruppenzwang ??.... ja, soll es geben ......hat mich nie beeindruckt :roll:

Aber ich verlange auch nicht, das jeder so ist wie ich .
Ist auch ein schwieriges Leben ......wenn man sein eigenes Kopf benutzt .......und überall aneckt.

Ist aber..... genau meine Welt .

oxactionbunnyxo

New Member

ja so bin ich auch :) war nicht leicht! wurde auch des öfteren sehr uncool aber mein gott ich mach sicher nicht etwas was ich nicht gut finde! aber es gibt leider auch sehr viele leute die auf meinung der anderen oder freundschaft sehr viel wert legen...das ist oft in der hauptschule zu sehen ;-) die coolen u die uncoolen kids!

hab zb. auch sehr lange gebraucht das die leute nicht mehr blöd über mich reden da ich immer furt ging ohne alkohol zu trinken!!aber es war mir soo egal... "ist ja uncool wenn man als einzige nichts trinkt u desshalb auch früher heim geht" aber zum schluss warens immer froh das jemand auto fahren noch konnte tz
popcorn

u jetzt sagt keiner mehr was zu mir,werd auch gar nicht gefragt ob ich was trinken will!!!

siksara

Active Member

Nachdem er schon so lange kifft, wird er sich schwer tun davon wegzukommen.

Und wie schon alle gesagt haben: Gewalt, egal welcher Art, geht gar nicht.

Mein Mann sollte mich mal so anfassen, dann wär er schneller zur Tür draußen als er schauen könnte!

Wer einmal schlägt, tut es wieder, egal ob verbal oder körperlich......

Schütze Dich selbst, denke gut darüber nach, ob Du Dich der Gefahr weiterhin aussetzen willst.

Liebe und Beziehung sollt erst einmal erfüllend sein, vor allen Dingen....

Kedi08

Active Member

Gruppenzwang ??.... ja, soll es geben ......hat mich nie beeindruckt :roll:

Aber ich verlange auch nicht, das jeder so ist wie ich .
Ist auch ein schwieriges Leben ......wenn man sein eigenes Kopf benutzt .......und überall aneckt.

Ist aber..... genau meine Welt .
Danke, Schwester...bin mal kräftig am mitnicken....allein die Tatsache, dass jemand rein aus Gruppenzwang Drogen nimmt, zeugt schon von einem sehr instabilen Selbstbewusstsein. Über das Kiffen allein mag es viele Meinungen geben. Ich persönlich brauchte das auch nie, ecke lieber mal kräftig an und brüll noch ne Runde. Aber ich kenne auch die 2 Sorten der Einstiegskiffer: Die einen haben sich ganz alleine entschieden, es mal zu probieren. Auch mal öfter. Die kamen auch ganz alleine wieder davon ab. Aber die Gruppenzwang-Kiffer aus meinem früheren Freundeskreis sind alle ausnahmslos irgendwann bei härteren Drogen gelandet.

oxactionbunnyxo

New Member

genau dieses wort hat mir gefählt " Selbstbewusstsein " habs heute leider auch wieder mit bekommen wie schlim so was sein kann meine kleine schwester (12) ist in einen jungen sooo verschossen... ihr fehlt es leider voll an selbstbewusstsein ist total schüchtern usw. das übliche in dem alter... er hat anscheinend zu ihr gesagt das er gerne mit ihr gehen würde wenn sie ein wenig zu nimmt (ein dünnes mädl) u jetzt will sie zu nehmen ICH DACHTE ICH SPINN!!!! mh.... die jugend von heute wird auch immer fürher....

das ist e nicht wirklich schlimm, da es sicher nicht schaden kan ein wenig mehr zu wiegen aber trotzdem wo soll das enden... so wie man ist ist man perfekt u nicht anders!

H

HaticeD.

Guest

Ich wollte mit meinem Beitrag , niemanden sein Charakter oder Selbstbewusstsein.....oder sonst was angreifen..... oder in frage stellen .
Es ist mir klar , das es sehr sensible Menschen auf dieser Welt gibt ( zum Glück, sage ich ) die aus verschiedenen Gründen verletzbarer sind.... als andere .

Ich wollte damit nur sagen ....folgt eurem eigenem Gefühl und wenn ihr lieber NEIN !!! sagen wollt dann..... macht es auch .

Diese Freunde sind es doch nicht wert..... das man noch weiter mit ihnen befreundet ist.......wenn sie einem deswegen auslachen oder verhöhnen .

Dafür findet man halt andere Freunde ...Weggefährten sozusagen ....mit dem man auch ohne Drogen spass haben kann .

jay.angel

Member

bei mir läuten alle alarmglocken, wenn ich deinen beitrag lese!
muss ehrlich sagen, das ich die anderen beiträge nur überflogen habe,
deswegen kann es sein,das ich fragen doppelt stelle, also nicht böse sein!

meine erste bitte ist, stell dir vor, wenn deine beste freundin dir das erzählen
würde, was du uns mit deinem beitrag mitgeteielt hast, was würdest du machen
und ihr raten! am besten du schreibst es für dich noch mal selber aufs papier
und liest es dir durch!

wenn du schon so viel mit ihm durch gemacht hast und du auch geweint hast und er
daran nicht gemerkt hat, das er dir weh tut bzw es noch mit absicht macht,
hat es mit liebe nix mehr zu tun! ich würde mich an deiner stelle zurück ziehen
und dein eigenen weg gehen! das ist mein rat, allerdings kenne ich dich nicht,
deswegen sollte man mit solchen ratschlägen immer vorsichtig sein, denn
menschen könne sich ändern und es gibt gute therapien gegen gewaltausbrüche
und gegen die drogen, aber wenn dein freund es für dich macht und nicht für
sich, dann ist die chance, das die therapie erfolg hat aussiechtslos.

die menschen ändern sich nicht weil sie wollen ( meistens jedenfalls, weiss es
gibt auch ausnahmen ), sondern weil sie müssen, wie in deinem fall, denkt er
das er dich sonst verliert und versprechen wie verlobung etc, würde ich erstrecht
nicht machen, das endet im bösen!

da rate ich dir, lass ihn erstmal seine therapien machen , aber das geht nicht in paar wochen, das dauert schon seine monate , wenn nicht sogar 1-2 jahre! frag deinen freund ( ex-freund) warum er die therapien machen will und welche, was er sich davon verspricht, wie lange er die machen will. in seinen antworten, findest du deine! und denk daran, wenn er sagt wegen dir oder uns, ist das keine
gute antwort! auch wenn man im ersten moment geschmeichelt ist, das seine
liebe so groß ist, das er sich änderet, es ist nur ein machtwort, um dich wieder
unter kontrolle zu bekommen!

das ist meine meinung dazu! aber was du machst ist deine sache! hoffe du findest den richtigen weg für dich! drück dir die daumen!