Lexikon der Liebesschwüre

S

simonehai

Guest
AW: Lexikon der Liebesschwüre

Hihi, Du hast Dir aber nicht meinen geangelt, oder?

Nein, ich glaube kaum.
Kann eigentlich nicht sein (wir waren ja in unterschiedlichen Hotels)... :vogel)

Zudem sind die Schreibweisen ja doch ein wenig anders - aber beide sind guuuut! ;-)

Hab noch mehr super von den Schmacht-Fetzen auf Lager á la:

"Yes, one day, we will stay in my bed - all day long, and later we have a baby. Do you want my baby?"

"I don´t want to one-night-girl. I hate this. I want a really girlfriend, not only for fun - I just want you!"


Lieben Gruß, Simone
 

ReginaR

New Member
AW: Lexikon der Liebesschwüre

Zitat von simonehai:
Nein, ich glaube kaum.
Kann eigentlich nicht sein (wir waren ja in unterschiedlichen Hotels)... :vogel)

Waren wir das?

Zudem sind die Schreibweisen ja doch ein wenig anders - aber beide sind guuuut! ;-)

Naja, seitdem ich Türkisch lerne versteh ich die Fehler ein bisschen besser...

Hab noch mehr super von den Schmacht-Fetzen auf Lager á la:

"Yes, one day, we will stay in my bed - all day long, and later we have a baby. Do you want my baby?"

Oh mein Gott... *kicher*. Und? Wanteste his Bäbie?

"I don´t want to one-night-girl. I hate this. I want a really girlfriend, not only for fun - I just want you!

Lieben Gruß, Simone

Das ist echt herrlich :)

Regina
 
S

simonehai

Guest
AW: Lexikon der Liebesschwüre


Wo warst Du noch gleich? Also ich war im Riva Club N in Okurcular/Karabarun.

Oh mein Gott... *kicher*. Und? Wanteste his Bäbie?

Nun denn... *hüstel* ... das Thema mussten wir zwangsläufig schon intensivieren. Aber wie heisst es so schön? "Alles wird gut!"

Ich schmunzel mir hier gerade was zurecht - herrlich! :smile:


Lieben Gruß, Simone

PS: Einer geht immer: "I think of you now. You are allways in my minds, bilieve me and trust me, please."
 

ReginaR

New Member
AW: Lexikon der Liebesschwüre

Zitat von simonehai:
Wo warst Du noch gleich? Also ich war im Riva Club N in Okurcular/Karabarun.
Ne, ich war im Asarlik Beach Hotel in Gümbet. *uff* Noch mal Glück gehabt ;-)

Nun denn... *hüstel* ... das Thema mussten wir zwangsläufig schon intensivieren. Aber wie heisst es so schön? "Alles wird gut!"
Ah ja... Als für Kinder bin ich wohl zu alt... das sollte er sich bewusst sein

Ich schmunzel mir hier gerade was zurecht - herrlich! :smile:
Ja, ist wirklich total lustig

Hab gerade wieder ne SMS gekriegt... ach, wenn er mich "seinen Engel" nennt *seufz*... Warum können deutsche Männer das eigentlich nicht?

Regina
 
S

simonehai

Guest
AW: Lexikon der Liebesschwüre

Ne, ich war im Asarlik Beach Hotel in Gümbet. *uff* Noch mal Glück gehabt

Yepp - hab mir gerade mal den Angstschweiss von der Stirn gewischt!

Hab gerade wieder ne SMS gekriegt... ach, wenn er mich "seinen Engel" nennt *seufz*... Warum können deutsche Männer das eigentlich nicht?

Kommt mir auch wieder bekannt vor...

Warum deutsche Männer das nicht können? Leider habe ich keine Antwort parat. Die schreiben dann eher vom Wohnzimmer aus SMS in die Küche zur Frau "Bring mal ein Bier mit - eiskalt aus´m Kühlschrank bitte!"
(Mag das nicht verallgemeinern - nicht das sich hier jemand angegriffen fühlt!!!)
Denke, dass einfach zu wenig deutsche Herren soooo romantisch sind - ist meist nicht ihr Naturell (auch dies ist nicht auf alle Männer bezogen).
Ne, so ist´s schon gut... gefällt mir so!


Lieben Gruß, Simone
 

ReginaR

New Member
AW: Lexikon der Liebesschwüre

Hier kam noch was Süßes:
"ur last photo really unblıeveble.. u looks lıke best model of the world...u
were very thın then ur old apperıence..."

;-)
 
S

simonehai

Guest
AW: Lexikon der Liebesschwüre


Hast Du das FETT geschrieben, weil Du es nicht deuten kannst? ;-)
Sorry, aber ich werde gerade nicht schlau daraus - was will ER sagen?

Hab auch noch was:

"I work and go to university. 25 years old, but my idedntity-card change and my old 23 but not true!"

"I don´t wanted sex. Sex is not important for me because I wantet live girlfriend. Understand me. And this to you. I want to you!"

"My love, you´re number one for me. Just I want to say. Just I want to stay with you. I want to stay from your hearts. Just work and you. It´s my life. Please came to me and I show you, how I love you, my angel."

"Askim, I thing and I really love you, because you will be my life and you change my life. I love you. Sweet dreams!"

Mein Gott, was muss ich schmunzeln, während ich das alles abtippe. Schon niedlich... :p


Lieben Gruß, Simone
 

ReginaR

New Member
AW: Lexikon der Liebesschwüre

Zitat von simonehai:
Hast Du das FETT geschrieben, weil Du es nicht deuten kannst? ;-)
Sorry, aber ich werde gerade nicht schlau daraus - was will ER sagen?
Ich glaube, er meint dass ich früher - als ich in der Türkei war - nicht so dünn ausgesehen habe. Aber sicher bin ich mir da keinesfalls.

Ich hatte mal einen dänischen Bekannten, der der Englischen Sprache durchaus mächtig war und mit voller Überzeugung immer wieder sagte "I like your old skin"... er wusste, was er sagte *grummel*

"I don´t wanted sex. Sex is not important for me because I wantet live girlfriend. Understand me. And this to you. I want to you!"


hihi, was ist denn ein "live girlfriend"?


Mein Gott, was muss ich schmunzeln, während ich das alles abtippe. Schon niedlich... :p

Ja, das ist wirklich total herzerweichend. Ich hab gerade auch noch was gekriegt:

"I wrote your name on my hearth noone can leave you from me in the the world!"

Sowas hat mir noch nie ein Deutscher gesagt, da möchte ich mich direkt in den nächsten Flieger setzen und ihn in den Arm nehmen... *seufz*

Dem fallen jetzt nach mehr als 6 Wochen immer noch neue süße Nachrichten ein... Mal schauen, wie das in weiteren 6 Wochen aussieht, da steht er mir wieder gegenüber...
 
S

simonehai

Guest
AW: Lexikon der Liebesschwüre

hihi, was ist denn ein "live girlfriend"?

Woher soll ich denn das wissen? :vogel)
Ich habe keine Ahnung, kann nur vermuten, dass er meint, er möchte eine "richtige Freundin" haben und nichts halbes...

"I wrote your name on my hearth noone can leave you from me in the the world!"

Sowas hat mir noch nie ein Deutscher gesagt, da möchte ich mich direkt in den nächsten Flieger setzen und ihn in den Arm nehmen... *seufz*

Sollen wir uns zusammen in den Flieger setzen?
Ich muss noch 9 Wochen warten... *seufz*
Nein, ich habe solche niedlichen Dinge auch noch nicht von einem deutschen Mann gehört, oder zumindest haben sie mich nicht so berührt, bzw. hätte ich vermutlich gelacht!?

Mal schauen, wie das in weiteren 6 Wochen aussieht, da steht er mir wieder gegenüber...

Ich bin gespannt, wie es dann ist, wobei ich glaube, dass sie einem so etwas auch ins Gesicht sagen. Ich kann so herrlich schnell weiche Knie bekommen bei solchen Sätzen...

Bezugnehmend auf mein Auftreten im Urlaub erhielt ich folgende SMS, als ich eines Abends sagte, dass ich mit Freunden in eine Bar gehe:

"I don´t want, that you go outside and drink alcohol. I know, you are normal, but when you drink alcohol, you´re not normal, you´re so crazy. And when I think, what you have done with me... OOOhhhhh... Please go not outside. I have fear and I will be jealous!"


Lieben Gruß, Simone
 

ReginaR

New Member
AW: Lexikon der Liebesschwüre

Zitat von simonehai:
Woher soll ich denn das wissen? :vogel)
Ich habe keine Ahnung, kann nur vermuten, dass er meint, er möchte eine "richtige Freundin" haben und nichts halbes...

Naja, kann ja sein, dass Du nachgefragt hast

Sollen wir uns zusammen in den Flieger setzen?
Ich muss noch 9 Wochen warten... *seufz*
Wie lang ist es denn her, dass Du ihn gesehen hast?

Nein, ich habe solche niedlichen Dinge auch noch nicht von einem deutschen Mann gehört, oder zumindest haben sie mich nicht so berührt, bzw. hätte ich vermutlich gelacht!?
Ich hab einer Freundin davon erzählt, und sie reagierte regelrecht genervt. Sie meinte, sowas könne sie nicht glauben und das wolle sie deshalb auch nicht hören.

Ich bin gespannt, wie es dann ist, wobei ich glaube, dass sie einem so etwas auch ins Gesicht sagen. Ich kann so herrlich schnell weiche Knie bekommen bei solchen Sätzen...
Geht mir genauso. Das Gefühl sitzt aber weniger in den Knien als im Herzen, das so langsam vor sich hinschmilzt

Bezugnehmend auf mein Auftreten im Urlaub erhielt ich folgende SMS, als ich eines Abends sagte, dass ich mit Freunden in eine Bar gehe:

"I don´t want, that you go outside and drink alcohol. I know, you are normal, but when you drink alcohol, you´re not normal, you´re so crazy. And when I think, what you have done with me... OOOhhhhh... Please go not outside. I have fear and I will be jealous!"

Lach... Ohoho, wie musst Du Dich benommen haben ;-). Ich hab auch sowas:

"l want u to not to drink alcohol and not to go to bars pls,cause u r very special for me."

und als ich dann naiv nachgefragt habe warum, kam

"i just warning you in order to protect you from all things.because of i am afraid of forgeting me in the bars meeting new people"

Ist doch süß, oder, da will er mich schützen. Aber bei aller Überwältigung durch die herzerweichenden SMS, das ist nicht wirklich umsetzbar, ich hab auch noch ein Leben hier ;-)

Und, wie isses, gehste noch aus und trinkst Alkohol? ;-)

Das hab ich gerade auch noch gefunden:

"i dont interseing anybody in the work"

Regina
 
Top