Lexikon der Liebesschwüre

Lukukas

New Member
AW: Lexikon der Liebesschwüre

hallo ,,,

ich denke mal je mehr liebesschwüre kommen desto weniger is dahinter ,ich habe die erfahrungen gemacht ich hatte einen türkischen freund der hat sich tot geschrieben mit seinen liebesschwüren ... was ich ihm bedeute das er lieber tot ist bla bla bla ...einmal hat er mir einen zwei seiten langen brief geschrieben ich dachte das kann nicht sein ... zwei seiten nur um mir seine liebe zu zeigen wie er immer zu mir steht ...

wir sind dann zusammen gezogen und die ersten alltagsprobleme begannen ... und einmal habe ich ihm ihm streit gesagt es wäre besser wenn er sich ne eigene wohnung suchen würde ,aber das war nur im streit gesagt ich hatte mich tausend mal entschuldigt und er wusste das ... was war das ende vom lied ..ganzen liebes schwüre auf einmal weg ... ich glaube nur noch das was ich sehe nichts mehr was auf den papier steht ,weil papier is geduldig .... kann man alles reinschreiben ...

liebe grüsse

S

simonehai

Guest

Vor einem halben Jahr hätte ich das wahrscheinlich auch noch gesagt...

Ich ebenfalls!

Aber gut, ich kann sehr gut nachvollziehen, was turgay u. Anouk meinen u. wie sie darüber denken, denn meine Gedanken sind nicht selten die gleichen!

Allerdings muss ich zu "seiner" Entschuldigung sagen, dass diese SMS nicht die Tagesordnung sind, bzw. sie bestimmen nicht unsere gesamte Konversation.
Wir reden oder schreiben den größten Teil schon über andere, sinnvollere Dinge, wie zum Beispiel Situationen aus dem Alltag, unsere Vergangenheit, unsere momentane Situation, eine (vielleicht unsere) Zukunft etc. Auch über ganz normale Dinge wie Job, Karriere, Freunde u. Familie führen wir lange u. ernsthafte Gespräche.

Diese Schmacht-Fetzen kommen einfach zwischendurch, aber sie sind nur ein klitzekleiner Part von unseren Gesprächen/SMS/Mails.

Wären es nur diese SMS u. eine andere Unterhaltung wäre nicht möglich, dann hätte ich Forrest Gump auch schon längst Konkurrenz gemacht!

Lieben Gruß, Simone

Bülbül

New Member

Ich finde diese Sprüche und Liebesschwüre einfach nur wunderbar udn es geht doch runter wie Öl.....Wer hört denn nicht gerne das er mehr als alles andere auf der welt geliebt wird. Sowas baut einen doch immer wieder auf. Glaube wenn man verliebt ist und solche Gefühle ausdrücken will dann kommen dabei immer solche Sprüche raus, weil sie einfach genau zutreffen.

M

mar

Guest

welch kleiner leckerbissen ist mir denn hier in die hände gefallen.
ein schöner kleiner thread. passend für die nachsaison:biggrin:

alteglucke

Moderator

welch kleiner leckerbissen ist mir denn hier in die hände gefallen.

Oh weia, musst du meine alten Spnden rauskramen?

Aber mein lieber turgay,

nun sei mal nicht so pessimistisch. Ich weiß schon, was ich tue. Und ich bin auch nicht zum ersten Mal "die Frau, von der ich schon immer geträumt habe" (es gibt schließlich nicht nur in der Türkei Orientalen). Ich kann schon ein bisschen weiter als bis zu den Sprüchen schauen – und mich trotzdem darüber freuen.

Andrea

Pessimistisch? Ich? Gott bewahre, nein, bin ich nicht.
Ich wünsche es jeder einzelnen, dass es nur so kracht und sie die nächsten 200 Jahre glücklich verbringen mögen. Trotzdem, in einem halben Jahr, vielleicht auch einem ganzen, sprechen wir uns noch mal :)

Viele Grüße

Hättet ihr gedacht, dass ein Hellseher in Turgay steckt?

S

semeyale

Guest

Ach, was für ein netter Thread! Schön!!!!! Da können doch sicher alle mit askim was zu beitragen!