Lexikon der Liebesschwüre

S

simonehai

Guest
AW: Lexikon der Liebesschwüre

Musste nochmal was hier stöbern - heute kam folgendes, allerdings telefonisch:

"Honey, I did have a lot of girlfriends, but only for one night. Now, you are in my life and you know, that you are very important for me! I love you so much, really!"

Lieben Gruß, Simone

A

Anouk

Guest

Zitat von simonehai:
"Honey, I did have a lot of girlfriends, but only for one night. Now, you are in my life [...]

... welch' eindrucksvolle Wandlung vom Saulus zum Paulus! ;) Nee, im Ernst, ich lese hier schon 'ne ganze Weile mit, amüsiere mich köstlich über Eure gelungenen Schilderungen - und denk' mir ein ums andere Mal ganz still nebenbei: Wenn ich solche SMS' und Telefon-Ansagen bekäme, würd ich ganz schnell die Beine in die Hand nehmen und rennen! Und zwar möglichst weit weg - in die entgegengesetzte Richtung... :mrgreen:

;)
anouk

turkish talk

Well-Known Member

Und in einem halben Jahr werdet ihr Anouk recht geben und mit ihr rennen.
Lauf, Forrest, lauf!

Viele Grüße

alteglucke

Moderator

Aber mein lieber turgay,

nun sei mal nicht so pessimistisch. Ich weiß schon, was ich tue. Und ich bin auch nicht zum ersten Mal "die Frau, von der ich schon immer geträumt habe" (es gibt schließlich nicht nur in der Türkei Orientalen). Ich kann schon ein bisschen weiter als bis zu den Sprüchen schauen – und mich trotzdem darüber freuen.

Andrea

turkish talk

Well-Known Member

Pessimistisch? Ich? Gott bewahre, nein, bin ich nicht.
Ich wünsche es jeder einzelnen, dass es nur so kracht und sie die nächsten 200 Jahre glücklich verbringen mögen. Trotzdem, in einem halben Jahr, vielleicht auch einem ganzen, sprechen wir uns noch mal :)

Viele Grüße

Inada

New Member

Also ich muss ehrlich sagen, klar hören wir Frauen alle gerne solche Liebesschwüre, aber mir persönlich wird das nach einiger Zeit etwas zu öde und abgedroschen. man will ja auch teilhaben am regulären Tagesablauf des Partners. Da gefallen mir sms oder mails, was er gerade macht und dass er dabei an mich denkt viel besser. auch wenn ich nicht in dieser situation bin, ich war es auch mal:smile:

ReginaR

New Member

Zitat von Inada:
Also ich muss ehrlich sagen, klar hören wir Frauen alle gerne solche Liebesschwüre, aber mir persönlich wird das nach einiger Zeit etwas zu öde und abgedroschen. man will ja auch teilhaben am regulären Tagesablauf des Partners. Da gefallen mir sms oder mails, was er gerade macht und dass er dabei an mich denkt viel besser. auch wenn ich nicht in dieser situation bin, ich war es auch mal:smile:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich hatte das gerade - aber bei mir kommen gerade wieder nur sinnfreie SMS an, die in keiner Weise auf mich oder seinen Tagesablauf eingehen, und darauf hab ich tatsächlich keine Lust. Deshalb wird er sich gerade auch wundern, warum er nichts mehr von mir hört ;-)

Gruß

Regina