Liebe am Internet???

alteglucke

Moderator
AW: Liebe am Internet???

Natürlich geht das. Inzwischen lernt sich schon ein großer Teil der Paare im Internet kennen.

Janett

Member

Zwischen Kennenlernen und Liebe sehe ich allerdings noch einen Unterschied.

Rischtisch....!!!

Wie oft hatten wir das Thema schon, meist in Bezug auf Askim in der Türkei.

Zum Kennenlernen - warum nicht?

Bis zum Grad eines Verliebtheitsgefühls - auch ok.

Aber Internet allein für die Entstehung einer Liebe oder Pflege der Beziehung wirds wohl nicht reichen...

alteglucke

Moderator

Zwischen Kennenlernen und Liebe sehe ich allerdings noch einen Unterschied.

Aber das war die Eingangsfrage:

Ist es nach euerer Meinung möglich sich per Internet zu verlieben?:roll:

Die Liebe kommt erst später – das hatte ich einfach als Grundkonsens mal vorausgesetzt. Verlieben geht immer und überall – meine Meinung.

cafedelsol

Gesperrt

ich glaube auch nicht an ein verlieben im Internet ( man kann sich natürlich auch was einreden), aber ich denke schon das man bei längerem online kontakt den gegenüber interessant finden kann.
Jedoch ist es auf alle Fälle möglich das man sich nach ein paar dates in diese Person verlieren kann :)

Sommer2000

Gesperrt

Es gibt sehr viele Paare in unserer Zeit die sich im Internet kennengelernt und spaeter geheiratet haben.
Alkim zum Beispiel hat ihren Mann im Internet kennengelernt und mittlereweile haben sie ein suesses Rehaeuglein (so nenne ich den Kleinen) zusammen und sind sehr gluecklich.

P

Pit63

Guest

Jemanden toll finden geht mE nach auf jeden Fall.
Sofern man via Avatar/Photo ausserdem einen zumindest ungefähren Eindruck vom Äusseren hat, kann man auch schwärem und sich ein bischen verlieben. Warum auch nicht?