Liebe auf den ersten Blick<Die Große Liebe?

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

irem1989

New Member
AW: Liebe auf den ersten Blick<Die Große Liebe?

hat er sich meine handynummer von nem guten freund von mir geholt, und nicht mehr locker gelassen:)...
und jetzt sinds knapp 2 jahre

Das kenn ich bei uns war es damal auch so...
Ich muss aber sagen das ich mitterweile total froh darüber bin das er damals nicht locker gelassen hat...
Ich kann mir einfach nichts mehr ohne ihn vorstellen.

Sithnoppe

Moderator

Also nicht Liebe auf den ersten Blick...??

Ich meine glaubt ihr, dass man einen Menschen sieht, liebt und ein leben lang mit dieser Person zusammen sein kann??:-?

NEIN!
Man kann einen Menschen faszinierend finden, man kann angezogen sein, man kann ihn toll finden, man kann wie vom Blitz getroffen sein, man kann ihn geil finden, was auch immer.

Aber LIEBE entwickelt sich mit der Zeit, wenn man den Anderen kennt.

yildiz2007

New Member

NEIN!
Man kann einen Menschen faszinierend finden, man kann angezogen sein, man kann ihn toll finden, man kann wie vom Blitz getroffen sein, man kann ihn geil finden, was auch immer.

Aber LIEBE entwickelt sich mit der Zeit, wenn man den Anderen kennt.

Genauso sehe ich das auch. Und so habe ich das auch erlebt bei meinem Freund, mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich bekam weiche Knie und je besser ich ihn kannte, desto intensiver wurden meine Gefühle.

Übrigens ich persönlich könnte mich nie im Internet verlieben. Kennenlernen, sympathisch finden ja, abe nicht verlieben. Das geht bei mir nur wenn ich den Menschen vor mir habe und merke ob die Chemie stimmt, oder eben nicht.

oxactionbunnyxo

New Member

bei mir ist es zb. erst jetzt vor ein paar Monaten passiert, echt lustig die Geschichte popcorn

hatte nach meiner gescheiterten Türkischen beziehung kein Bock mehr auf Männer...nach einen halben Jahr alleine sein ohne ügentwelchen berührungen fühlte ich mich doch ein wenig alleine :-(
aber egal,wollt mich einfach niht mehr verletzen lassen!!!

dann passierte es auf der Osterhasenparty

Lernte einen Süßen Jungen kennen..

gesehen u gefunden,was NIE passiert wäre (wegen meiner derzeitigen Männer feindlichkeit) wenn ich nicht vorher (Dezember 08 in der Kronenzeitung einen Artikel über ihn gesehen hätte mit überaus geilen Fotos (angehender Haubenkoch) wo ich mir dachte UIIIII mit dem hätt ich gern mal was *perverse gedanken, hihi*

(DACHTE aber dem laufe ich nie über den Weg...)

wusste es aber vorher nicht das er das ist :-O
wir verstanden uns trotzdem verdamt gut!!
ich lernte ihn von einen Ex von mir kennen (vor 4 Jahren) mit dem ich eigentlich nie wieder reden wollte weil damals die Beziehung böse endete :icon_eyecrazy: aber mysteriöser Weiße ging ich doch zu ihm hin, HALLO sagen...
wir hatten alle ne riesen gaudi, die Männer waren alle schon zimlich an geschwipst

Mein Schatz naja, typischer Mann fand mich geil und wollte mich ab schleppen so wies sich halt beim fort gehen gehört :p man liegt ja sooo ungerne alleine am WE

ich Männerfeindliche Frau wollt ihn bevor ich heim fahre mit den Bock her u stehen lassen *hihi* :twisted: den ab schleppen lass ich mich schon gar nicht...

es kam wie es kommen musste, ich erfuhr das er der KOCH aus der Zeitung ist :-O..

ich brachte meinen Ex u mein Schatz heim nur "leider" brachte ich mich nicht mehr heim, blieb einfach bei ihm hängen ;-)

bin froh das ich mit ihm mit ging den wir merken sofort das mehr dahinter steckt zwischen uns, jetzt sind wir unzertrennlich...

denn ich wär NIE mit ihm mit gegangen wenn ich Dezember nicht gesagt hätte WAU, den würd ich gerne mal ohne Koch gewand sehen
:p den er war schon ein richtiger Matscho arsch ;-)

ich kann nicht sagen ob es ewig hält aber ich weiß das es sicher eine längere Beziehung wird denn ich hatte NIEE mit einen Mann so viel gemeinsam u hatte auch NIE so einen LIEBENDEN MANN gesehen der fast alles für mich tun würde

wie er mich berührt,an schaut und sich gegenüber mir verhält ist viel mehr wert als jedes ICH LIEBE DICH Wort!!!
da merkt man, ihm hat es genau so erwischt wie mir....

das Leben hat immer eine ÜBERRASCHUNG bereit...

udalu

New Member

Eindeutig ja... hatten gestern unser 10tes Kennenlernjahr-Jubilaeum:)

1999 habe ich Ihn von Weiten gesehen...meine Eingebung hat mir "gesagt" dass ich diesen Mann heiraten werde...so ist es auch gekommen.

Er war am Anfang "schwer" von seinem Glück zu überzeugen... Maenner brauchen eben meisstens etwas laenger:)

Sind glücklich und zufrieden dass ich ihn "gefunden" habe.

Gruss

Ulla