AW: Liebe auf den ersten Blick<Die Große Liebe?
bei mir ist es zb. erst jetzt vor ein paar Monaten passiert, echt lustig die Geschichte popcorn
hatte nach meiner gescheiterten Türkischen beziehung kein Bock mehr auf Männer...nach einen halben Jahr alleine sein ohne ügentwelchen berührungen fühlte ich mich doch ein wenig alleine :-(
aber egal,wollt mich einfach niht mehr verletzen lassen!!!
dann passierte es auf der Osterhasenparty
Lernte einen Süßen Jungen kennen..
gesehen u gefunden,was NIE passiert wäre (wegen meiner derzeitigen Männer feindlichkeit) wenn ich nicht vorher (Dezember 08 in der Kronenzeitung einen Artikel über ihn gesehen hätte mit überaus geilen Fotos (angehender Haubenkoch) wo ich mir dachte UIIIII mit dem hätt ich gern mal was *perverse gedanken, hihi*
(DACHTE aber dem laufe ich nie über den Weg...)
wusste es aber vorher nicht das er das ist :-O
wir verstanden uns trotzdem verdamt gut!!
ich lernte ihn von einen Ex von mir kennen (vor 4 Jahren) mit dem ich eigentlich nie wieder reden wollte weil damals die Beziehung böse endete :icon_eyecrazy: aber mysteriöser Weiße ging ich doch zu ihm hin, HALLO sagen...
wir hatten alle ne riesen gaudi, die Männer waren alle schon zimlich an geschwipst
Mein Schatz naja, typischer Mann fand mich geil und wollte mich ab schleppen so wies sich halt beim fort gehen gehört

man liegt ja sooo ungerne alleine am WE
ich Männerfeindliche Frau wollt ihn bevor ich heim fahre mit den Bock her u stehen lassen *hihi* :twisted: den ab schleppen lass ich mich schon gar nicht...
es kam wie es kommen musste, ich erfuhr das er der KOCH aus der Zeitung ist :-O..
ich brachte meinen Ex u mein Schatz heim nur "leider" brachte ich mich nicht mehr heim, blieb einfach bei ihm hängen ;-)
bin froh das ich mit ihm mit ging den wir merken sofort das mehr dahinter steckt zwischen uns, jetzt sind wir unzertrennlich...
denn ich wär NIE mit ihm mit gegangen wenn ich Dezember nicht gesagt hätte
WAU, den würd ich gerne mal ohne Koch gewand sehen

den er war schon ein richtiger Matscho arsch ;-)
ich kann nicht sagen ob es ewig hält aber ich weiß das es sicher eine längere Beziehung wird denn ich hatte NIEE mit einen Mann so viel gemeinsam u hatte auch NIE so einen LIEBENDEN MANN gesehen der fast alles für mich tun würde
wie er mich berührt,an schaut und sich gegenüber mir verhält ist viel mehr wert als jedes ICH LIEBE DICH Wort!!!
da merkt man, ihm hat es genau so erwischt wie mir....
das Leben hat immer eine ÜBERRASCHUNG bereit...