Liebe auf den ersten Blick<Die Große Liebe?

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
B

BenimAskim

Guest
AW: Liebe auf den ersten Blick<Die Große Liebe?

Aber wenn man einen Menschen ansieht, und denkt WOW...der ist es..der oder keiner:-????

Kleopatra

New Member

Aber wenn man einen Menschen ansieht, und denkt WOW...der ist es..der oder keiner:-????
Du das habe ich mir sicherlich schon öfters gedacht....:wink:

es heißt nicht um sonst, vorher ist das Verliebt sein...die Liebe kommt erst in Jahren u mit der Gewohnheit :wink:

Vorallem nach den ersten 2 Jahren :wink:

B

BenimAskim

Guest

es heißt nicht um sonst, vorher ist das Verliebt sein...die Liebe kommt erst in Jahren u mit der Gewohnheit :wink:

So denken viele...wobei diese Aussage für mich immer mehr bedeutet, dass aus der ´´Liebe´´ oder dem verliebt sein gewohnheit wird!!!

Sicherlich...es hat was mit dem Schicksal zu tun, aber ich denke schon, dass man merkt, wenn man zusammen gehört

babe78

Active Member

NEIN!
Man kann einen Menschen faszinierend finden, man kann angezogen sein, man kann ihn toll finden, man kann wie vom Blitz getroffen sein, man kann ihn geil finden, was auch immer.

Aber LIEBE entwickelt sich mit der Zeit, wenn man den Anderen kennt.

denke schon, dass es bei manchen menschen die liebe auf den ersten blick gibt bzw. sie es für diese halten. für mich persönlich ist das wort liebe in dem satz falsch angebracht.

ich kann sithnoppe nur zustimmen, ich teile seine meinung so wie er es hier beschrieben hat. das wort liebe ist ein so großes wort und wird von vielen einfach so benutzt, manche "werfen" jeden tag damit um sich. aber es muss von herzen kommen und das kann ich nach einem blick noch nicht sagen. (meine meinung)

liebe grüße, babe

pirlanta

New Member

Ich glaube daran, dass es ein direktes Gefühl von Verbundenheit geben kann. Aber Liebe entwickelt sich! Ich war sofort wie gefesselt als ich meinen Schatz gesehen habe, aber Liebe wurde es erst mit der Zeit (wenn auch recht schnell...).
Wie schon einige schreiben, es gibt die direkte Sympathie, dass man merkt, dass es mehr werden kann, aber Liebe sollte nicht im falschen Zusammenhang gesehen werden. Zu Liebe gehört auch, den Partner zu kennen und mit seinen Fehlern zu akzeptieren und gerade diese an ihm zu schätzen...
Ich hatte auch ein wirklich starkes Gefühl, direkt am ersten Abend, aber keine Liebe...

cafedelsol

Gesperrt

ne ist mir nie passiert und kann mir das auch nicht bei mir vorstellen. Dazu bin ich zu rational