Liebe auf den ersten Blick - es gibt sie!

P

pythera

Guest
AW: Liebe auf den ersten Blick - es gibt sie!

ach ja.... das kenn ich! und heute ist es noch immer so...!

das ist schön! :-D dann wünsch ich euch auch alles gute weiterhin und dass es auch immer und ewig so bleiben möge! bei uns ist es nämlich auch immer noch so. :mrgreen:

lilly_milly

... da war es eher "oh gott, der sieht ja aus wie ein tuerke"

*lol* im positiven oder negativen sinne??? :mrgreen:
 

lilly_milly

Active Member
AW: Liebe auf den ersten Blick - es gibt sie!

das ist schön! :-D dann wünsch ich euch auch alles gute weiterhin und dass es auch immer und ewig so bleiben möge! bei uns ist es nämlich auch immer noch so. :mrgreen:



*lol* im positiven oder negativen sinne??? :mrgreen:

also im ersten moment war es wirklich im negativen sinne :redface:. aber auch nur weil er mir gesagt hat das er halb deutscher ist. hab mir was anderes vorgestellt. und dann hab ich ihn gesehen...aber da war auch ganz schnell vorbei....
 
S

Solipsist

Guest
AW: Liebe auf den ersten Blick - es gibt sie!

Danke dir erstmal für diese netten Worte.
Aber eine Frage habe ich dann doch: Als was würdest du es denn dann bezeichnen, wenn nicht Liebe auf den ersten Blick???
Ich meine, ich habe meinen Mann damals gesehen und ich habe die Welt um mich herum vergessen.
Es war wirklich so, ich hatte nur noch Augen für ihn und konnte mich nur mit Mühe losreissen, als die Gruppe weitergehen musste.
Und ihm ging es genauso, er hat mich reinkommen sehen und es hat "klick" gemacht.
Also was ist das denn dann, wenn nicht Liebe auf den ersten Blick?

Ich würde auch auf Hormone tippen. Es könnte auch ein böses Erwachen werden in hinterein. Aber war nicht der Fall. Ich freu mich sehr dass du ein glückliches Familienleben und noch dazu Frieden in der Seele gefunden hast, es gibt so viele die es nicht haben
 
Top