Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cafedelsol

Gesperrt
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Mit dem Heiraten hab ich ihm auch geraten zu warten...
Aber Verlobung, warum nicht?!
Dass sind einfach nur Ringe am Finger.. Und ein erfolgreicher Test für die beiden...
Evtl. ziehen die beiden ja auch erstmal zusammen bevor sie heiraten...

Er hat Schmetterlinge im Bauch ist verliebt und seine liebe wird von ihr erwidert... Für mich ist das eine normale Liebesgeschichte...
Altersunterschied merkt man ab 20 eh nicht mehr
was sind schon 5 Jahre

nicht dein ernst jetzt oder?

A

acemi

Guest

Peri, Borderline ist nun mal ein schweres Problem und deshalb sollten er und seine Freundin erst dann an heiraten denken wenn er seine Therapie erfolgreich beendet hat.

ja aber einem borderliner derart auf die pelle zu rücken ist auch nicht gerade der richtige weg. kerem ich will dich nicht als kranken darstellen versteh mich nicht falsch.

ich rede zu denen die hier meinen die obermutti raushängen lassen zu müssen, dabei brauchen die wohl noch einige lektionen anstand. lasst doch den jungen diesen weg gehen wenn er der meinung ist das es richtig ist? was soll diese herablassende art und weise kritik auszusprechen? ich frage mich was ist bei denjenigen falschgelaufen die so grob und taktlos reden können?

mein gott und wem das ganze hier nicht passt, adieu! habt ihr nichts besseres zu tun?

Turkishstyla89

New Member

Warum hängen sich alle so an den Umständen auf :wink: Es gibt paare die lernen sich im Urlaub kennen und auch daraus kann eine riesen liebe entstehen. Was keiner abstreiten kann je dramatischer und schwieriger der Anfang desto prächtiger das Ergebnis :)

Unsere liebe bewährt sich jetzt schon auf eine Weise wie sie andere Beziehungen nicht kennen sie wird einer intensiveren Prüfung unterliegen und wenn sie diese besteht, so steht nichts mehr im Weg :)

gruß Kerem

F

fee_peri

Guest

Warum hängen sich alle so an den Umständen auf :wink: Es gibt paare die lernen sich im Urlaub kennen und auch daraus kann eine riesen liebe entstehen. Was keiner abstreiten kann je dramatischer und schwieriger der Anfang desto prächtiger das Ergebnis :)

Unsere liebe bewährt sich jetzt schon auf eine Weise wie sie andere Beziehungen nicht kennen sie wird einer intensiveren Prüfung unterliegen und wenn sie diese besteht, so steht nichts mehr im Weg :)

gruß Kerem

Genau super geschrieben.....
Wenn es so dramatisch ist, dann sollten sich einige an den Threads auslassen, wo manche anhand von Urlaubslieben ihre Familien in Deutschland daher schmeißen....

Ihr habt nichts verbrochen...
Meine Meinung muss niemand übernehmen.... Aber wenn schon Kritik dann nicht beleidigend..

A

acemi

Guest

Acemi, das Leben ist nun mal nicht sehr einfühlsam und im realen Leben werden ihm sehr viele Menschen auf die Pelle rücken.

ja und deshalb muss man derart negativ sein? und immerweiter drauf rumhacken? lasst es doch gut sein. und vor allem sagst du das einem blutjungen kerl? du bist in einem sehr reifen alter, da könntest du wirklich ein bisschen mehr feingefühl aufbringen. keine bedenken was das auslösen kann? kerem ich denke du hast einen fehler gemacht indem du deine story hier erzählt hast, manche dinge sollte man besser für sich behalten. du hättest uns deine liebesgeschichte nach der hochzeit erzählen sollen. ich hoffe dass ihr glücklich werdet zusammen.

Sommer2000

Gesperrt

Genau super geschrieben.....
Wenn es so dramatisch ist, dann sollten sich einige an den Threads auslassen, wo manche anhand von Urlaubslieben ihre Familien in Deutschland daher schmeißen....

Ihr habt nichts verbrochen...
Meine Meinung muss niemand übernehmen.... Aber wenn schon Kritik dann nicht beleidigend..

Diese Urlaubslieben und dass man eine Fernbeziehung führt die super laeuft obwohl die meisten noch nicht mal einen einfachen Satz verstehen können finde ich meistens sehr amüsant. Aber nun, jedem das Seine.
Ich habe nur sachlich meine Meinung gesagt und niemanden beleidigt. Ich denke mal eher das Wort " Neider" ist beleidigend.

Turkishstyla89

New Member

ja und deshalb muss man derart negativ sein? und immerweiter drauf rumhacken? lasst es doch gut sein. und vor allem sagst du das einem blutjungen kerl? du bist in einem sehr reifen alter, da könntest du wirklich ein bisschen mehr feingefühl aufbringen. keine bedenken was das auslösen kann? kerem ich denke du hast einen fehler gemacht indem du deine story hier erzählt hast, manche dinge sollte man besser für sich behalten. du hättest uns deine liebesgeschichte nach der hochzeit erzählen sollen. ich hoffe dass ihr glücklich werdet zusammen.

ich bereue es auch ich werde kontakt mit dem tt team aufnehmen und den Thread löschen lassen :)

Und weiterhin glücklich meinen weg mit meiner Sina gehen =)

gruß Kerem

F

fee_peri

Guest

Diese Urlaubslieben und dass man eine Fernbeziehung führt die super laeuft obwohl die meisten noch nicht mal einen einfachen Satz verstehen können finde ich meistens sehr amüsant. Aber nun, jedem das Seine.
Ich habe nur sachlich meine Meinung gesagt und niemanden beleidigt. Ich denke mal eher das Wort " Neider" ist beleidigend.

Bei dem Wort neidisch reagiert er kindisch.. Aber ist so erwachsen dass er oftmals im Nachhinein unsere message einsieht und darauf eingeht..
Heut früh hat er auf cafedesol "super nette und bereichernde" Message eine Antwort geschrieben...
Aber er war so Erwachsen, einzusehen das gegenseitige Beleidigung nichts bringt und hat es editiert...
Einsicht, Verständnis Empathie...... Manche bringen das hier nicht zu Stande..

Ansonsten Ansichtssache jedem das seine.. Verstehe eure Argumentation und finde es auch in einigen Punkten sinnvoll...... Aber helft ihm, sagt ihm ruhig wie es besser laufen würde...
Verbesserungsvorschläge statt Kritik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.