F
fee_peri
Guest
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^
Ich verstehe deine Argumentation, nein bin auch nicht verheiratet.
Aber nur weil er Borderline ist, sollte er doch nicht als anormal angesehen werden. Dafür gibt es Therapien..
Wenn dein Lebensgefährte an Krebs erkrankt währe, würdest du doch mit ihm ganz anders umgehen und dich der Situation anpassen..
Seine Freundin lernt mit ihm...
Dafür gibt es sogar Paartherapien...
Man lernt im Leben nur durch stürzen und wieder aufstehen..
Lasst sie doch ihre Erfahrungen machen!
Ich verstehe die Gesellschaft nicht, Menschen mit psychischen Problemen werden immer so krankhaft angesehen.. Man gibt ihnen nicht die Fürsorge und Verständnis wie man das einem Krebs etc. Patienten geben würde...
Peri, von den 2 Jahren waren die beiden gerade mal 2 Monate zusammen. Ansonsten treffen sie sich übers Internet.
Ich schaetze mal du bist nicht verheiratet aber wenn man zusammenlebt dann hat man halt seine schlechten Tage und kann auch mal agressiv reagieren. Muss dann seine Perle wenn sie mal schief drauf ist ihre Wut zurückstecken weil sie Angst hat dass er durchdreht?
Ich verstehe deine Argumentation, nein bin auch nicht verheiratet.
Aber nur weil er Borderline ist, sollte er doch nicht als anormal angesehen werden. Dafür gibt es Therapien..
Wenn dein Lebensgefährte an Krebs erkrankt währe, würdest du doch mit ihm ganz anders umgehen und dich der Situation anpassen..
Seine Freundin lernt mit ihm...
Dafür gibt es sogar Paartherapien...
Man lernt im Leben nur durch stürzen und wieder aufstehen..
Lasst sie doch ihre Erfahrungen machen!
Ich verstehe die Gesellschaft nicht, Menschen mit psychischen Problemen werden immer so krankhaft angesehen.. Man gibt ihnen nicht die Fürsorge und Verständnis wie man das einem Krebs etc. Patienten geben würde...