Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fee_peri

Guest
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Peri, von den 2 Jahren waren die beiden gerade mal 2 Monate zusammen. Ansonsten treffen sie sich übers Internet.
Ich schaetze mal du bist nicht verheiratet aber wenn man zusammenlebt dann hat man halt seine schlechten Tage und kann auch mal agressiv reagieren. Muss dann seine Perle wenn sie mal schief drauf ist ihre Wut zurückstecken weil sie Angst hat dass er durchdreht?

Ich verstehe deine Argumentation, nein bin auch nicht verheiratet.
Aber nur weil er Borderline ist, sollte er doch nicht als anormal angesehen werden. Dafür gibt es Therapien..
Wenn dein Lebensgefährte an Krebs erkrankt währe, würdest du doch mit ihm ganz anders umgehen und dich der Situation anpassen..
Seine Freundin lernt mit ihm...
Dafür gibt es sogar Paartherapien...
Man lernt im Leben nur durch stürzen und wieder aufstehen..
Lasst sie doch ihre Erfahrungen machen!

Ich verstehe die Gesellschaft nicht, Menschen mit psychischen Problemen werden immer so krankhaft angesehen.. Man gibt ihnen nicht die Fürsorge und Verständnis wie man das einem Krebs etc. Patienten geben würde...

cafedelsol

Gesperrt

oh man, ich fass es nicht!

ja wir sind wahrscheinlich zu schwach um zu heiraten! Abgesehen mal davon ist Sommer schon verheiratet und ich verlobt!

ach weisste, du bist einfach nur u bedauern!

A

acemi

Guest

man kann auch kritik äussern ohne beleidigend zu sein.

ege35

Well-Known Member

Finde ich nicht!
Ich finds auch nicht in Ordnung, dass man hier zwei Kindern zur zukünftigen Ehe beglückwünscht. Die komplette Institution Ehe wird in den Dreck gezogen. Kein wunder das sie so langsam ihre bedeutung verliert.
Was soll ich bitte von der ganzen Geschichte hier halten? ein kleiner Junge, der auch noch an borderline leidet, hat seiner 14 jährigen Perle ein Antrag gemacht, nachdem er sie zwei mal gesehen hat. WOW, das kann ich natürlich mehr als nur ernst nehmen.

und wenn er hier seine story meldet muss er auch mit negativen Kommentaren rechnen. Das er nicht mit Kritik umgehen kann ist nicht mein Problem!

Ich finde auch, dass die Beiden noch sehr jung sind, bin auch nicht dafür, sich in dem Alter zu verloben (das ist allerdings noch lange keine Ehe).

Nur deine gehässige (im voraus schon schadenfrohe) Bemerkung:

Zitat von cafedelsol
gut das der Kram hier archiviert wird, dann haste wenigstens was, was dir später ohne ende peinlich sein wird. Viel Spass dann
:)

ist mir etwas sauer aufgestoßen!

cafedelsol

Gesperrt

=) wieso regst du dich so auf? Verkraftest du die Wahrheit nicht?:shock:

gruß Kerem :wink:

von welcher Wahrheit sprichst du denn? davon das man nur weil man fähig ist das wort heiraten über die lippen u bringen gleich einen auf verlobt machen muss?

also ich lese hier nur einen der mit der wahrheit nicht klar kommt oder heul ich grad rum nur weil man mir nicht nach dem mund redet?

Sommer2000

Gesperrt

Ich verstehe deine Argumentation, nein bin auch nicht verheiratet.
Aber nur weil er Borderline ist, sollte er doch nicht als anormal angesehen werden. Dafür gibt es Therapien..
Wenn dein Lebensgefährte an Krebs erkrankt währe, würdest du doch mit ihm ganz anders umgehen und dich der Situation anpassen..
Seine Freundin lernt mit ihm...
Dafür gibt es sogar Paartherapien...
Man lernt im Leben nur durch stürzen und wieder aufstehen..
Lasst sie doch ihre Erfahrungen machen!

Ich verstehe die Gesellschaft nicht, Menschen mit psychischen Problemen werden immer so krankhaft angesehen.. Man gibt ihnen nicht die Fürsorge und Verständnis wie man das einem Krebs etc. Patienten geben würde...

Peri, Borderline ist nun mal ein schweres Problem und deshalb sollten er und seine Freundin erst dann an heiraten denken wenn er seine Therapie erfolgreich beendet hat.

Turkishstyla89

New Member

Wir haben für unsere Beziehung schon immer nur Kritik geerntet :) Und es hat uns von anfang an nichts ausgemacht und wird es auch nie da die Kritik hier einfach (von gewissen personen) sehr engstirnig ist! Sie versetzen sich nicht in unsere Lage und können des auch scheinbar net, denen mach ich keinen Vorwurf wer es nicht selbst kennt wird es niemals verstehn. Meine Verlobte kann wenn sie ihre Ausbildung anfängt zu mir ziehen ein paar Sachen sind schon hier es fehlt nicht mehr viel. (Ihre Mutter zieht auch in meine Stadt/Region um ihrer Tochter zu unterstützen)

Wir gehen unseren Weg seit 2008 und werden ihn immer weiter gehen ganz gleich was auch immer jemand dagegen hat :wink:

Und von den umständen können wir später stolz unseren Kindern erzählen wie schwer es war und das wir trotzdem immer zusammen halten :)

gruß Kerem

Sommer2000

Gesperrt

=) wieso regst du dich so auf? Verkraftest du die Wahrheit nicht?:shock:

gruß Kerem :wink:

Kerem, du regst dich doch schon auf wenn man nicht so redet wie du es gerne hören möchtest. Alle die dich unterstützen sind tolle Menschen und wir sind nur Neider.
Wie Cafe gesagt hat, ich bin schon sehr lange verheiratet und weiss dass eine Heirat kein Zuckerschlecken ist.

F

fee_peri

Guest

Peri, Borderline ist nun mal ein schweres Problem und deshalb sollten er und seine Freundin erst dann an heiraten denken wenn er seine Therapie erfolgreich beendet hat.

Mit dem Heiraten hab ich ihm auch geraten zu warten...
Aber Verlobung, warum nicht?!
Dass sind einfach nur Ringe am Finger.. Und ein erfolgreicher Test für die beiden...
Evtl. ziehen die beiden ja auch erstmal zusammen bevor sie heiraten...

Er hat Schmetterlinge im Bauch ist verliebt und seine liebe wird von ihr erwidert... Für mich ist das eine normale Liebesgeschichte...
Altersunterschied merkt man ab 20 eh nicht mehr
was sind schon 5 Jahre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.