Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SweetNel

Active Member
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

ach herrlich wie sie versuchen nur das negative zu sehen da merkt man ja gar nicht wie neidisch so manch einer ist. Ich weiss ihr hättet gerne ein Mädchen das alles für euch tut doch tut mir leid das hab ich.

Ganz ehrlich ich will nichts mehr negatives hören es sei denn :

A)Derjenige führt aktuell SELBST eine solche Beziehung

B)Er oder Sie hat 9 Monate gewartet um sich endlich zu sehen 9 MONATE das schafft keiner von euch

Und so lange des nich der Fall is wird keiner mehr ernst genommen der noch irgendwas negatives zu sagen hat

hauta rein
Mein Exfreund wohnt in Bremen (600km)
Ich hab ihn nach über einem Jahr getroffen ;)
Und wir waren dann über 2 Jahre zusammen.

Wunderbar, ich darf mich also äußern.

WISSEN,dass es für ewig ist kann KEINER!!!
Deswegen finde ich eine Verlobung in so einem Stadium IMMER nicht gut.
WENN es wirklich halten sollte kann man sich immernoch verloben.

Und mal ganz nebenbei..
ICH will keinen Mann der ALLES für mich tut. Bisschen er selbst bleiben sollte er schon noch

SweetNel

Active Member

Nein ich meine nur, dass ich das nicht wollen würde, dass er echt alles für mich tut. Also damit meine ich ich will keinen der Dinge tut nur weil ich sie will. Und er will sie eigentlich nicht. Also einer der einfach alles tut und dabei nur an mich denkt. So ungefähr.
(Weil du ja meinst jeder Mann wünscht sich eine Frau die alles tut - dachte mir andersrum gilt das sicher genauso)

Turkishstyla89

New Member

Die beziehung beruht einfach auf gegenseitigem Respekt es wird nur gemacht was BEIDE wollen und das in jeder Situation :) bei uns macht sich keiner zum depp für den anderen :wink:

gruß Kerem

Z

-Zarife-

Guest

Nein ich meine nur, dass ich das nicht wollen würde, dass er echt alles für mich tut. Also damit meine ich ich will keinen der Dinge tut nur weil ich sie will. Und er will sie eigentlich nicht. Also einer der einfach alles tut und dabei nur an mich denkt. So ungefähr.
(Weil du ja meinst jeder Mann wünscht sich eine Frau die alles tut - dachte mir andersrum gilt das sicher genauso)

ähmm jaa .... :icon_eyecrazy::lol:

K

karischa

Guest

Die beziehung beruht einfach auf gegenseitigem Respekt es wird nur gemacht was BEIDE wollen und das in jeder Situation :) bei uns macht sich keiner zum depp für den anderen :wink:

gruß Kerem

Hab mich gerade bis hierher durchgelesen und bin jetzt voller Hochachtung für das junge Paar.

Ich finde, dass du, Turkishstyla, wirklich eine erwachsene Persönlichkeit bist und ich wünsche dir und Sina, dass ihr bald zusammen ziehen könnt, damit ihr auch die Nahbeziehung testen könnt.
Warum denn nicht verloben? Andere heiraten in dem Alter und es wird sich nichts dabei gedacht. In muslimischen Gebieten sind Mädchen schon ab 14 ehetauglich, was ich natürlich auch für Quatsch halte.
Es gibt für nichts eine Garantie und es kann sein, dass man in 10 Jahren wieder auseinander geht....na und?

Geht einfach euren Weg, genießt eure Liebe und kümmert euch nicht um Unkenrufe. Ihr wisst, was ihr wollt und das ist die Hauptsache.

Annie

Active Member

Hallo Kerem,

ich habe nicht alle Seiten durchgelesen, aber dennoch liegt mir etwas auf dem Herzen. Ich wollte dir einfach sagen, dass ich es toll finde, dass du dich mit deiner Borderline-Erkrankung in Therapie begeben hast. Ich vermute, dass mein Ex-Freund ebenfalls an Borderline erkrankt ist und ich weiß, wie schwer es der Betroffene mit sich selbst hat, aber auch wie schwer es ist, wenn man einen Borderliner liebt.
Ich finde es beachtenswert, dass du für dich beschlossen hast, zu lernen, mit deiner Erkrankung umzugehen! Das mitzutragen als Angehöriger ist schwer- selbst wenn man es von Herzen will, ist es eine Belastung. Aber ich denke, wenn man zusammenhält, kann man vieles schaffen.

LG Annie

Brunhilde82

Forumskönigin

ich bin immernoch der meinung dass borderline behandelt gehört.

der erkrankte muss nur geheilt werden wollen.

FRIEDE SEI MIT UNS :)
amewn schwester....

Na vielleicht sollte man die person ersteinmal fragen ob er in behandlung ist bevor man druff schlaegt :wink:
Und wie du siehst ist er bereits in Therapie :wink:
Das er es für sich als normal abtut oder so laessig darüber schreibt liegt warscheinlich daran das er seine krankheit für sich selber akzeptiert hat weil er tag taeglich damit zu tuen hat!

ein beispiel:
ein mensch der durch krankheit taegliche schmerzen hat sieht es auch irgendwann als normal an ,weil man lernt damit zu leben ,es wird (notgedrungen) ein teil von einem selbst!
amen schwester......
wenn man mit einer sache groß geworden ist ( weil man selber oder ein familienmitglied betroffen ist), dann sieht man manches lockerer, bzw kann lockerer darüber reden....
( wenn ihr wüsstest, was für böse schwarze tumorwitze ich reiße...9

kerem kardesim.. sen bu kizi basinin üstünde tut ve kizin degerini bil!
she is one in a million..

btw:
machnmal kommt man nur mit negativer kritik voran! auch wenn man die schnauze voll hat von negativen aussagen, solte man sich dennoch eine minute zeit nehmen und darüber nach denken. vllt haben diese aussagen nicht recht, aber es könnte sein, dass gerade diese aussagen dich auf etwas aufmerksam machen, was dir entgangen ist!

und vergiss NIE NIE NIE NIE, dass man ein geschriebenes wort schneller in den falschen hals bekommt als bei einem gesprochenen wort.

Turkishstyla89

New Member

Hab mich gerade bis hierher durchgelesen und bin jetzt voller Hochachtung für das junge Paar.

Ich finde, dass du, Turkishstyla, wirklich eine erwachsene Persönlichkeit bist und ich wünsche dir und Sina, dass ihr bald zusammen ziehen könnt, damit ihr auch die Nahbeziehung testen könnt.
Warum denn nicht verloben? Andere heiraten in dem Alter und es wird sich nichts dabei gedacht. In muslimischen Gebieten sind Mädchen schon ab 14 ehetauglich, was ich natürlich auch für Quatsch halte.
Es gibt für nichts eine Garantie und es kann sein, dass man in 10 Jahren wieder auseinander geht....na und?

Geht einfach euren Weg, genießt eure Liebe und kümmert euch nicht um Unkenrufe. Ihr wisst, was ihr wollt und das ist die Hauptsache.

Danke :shock: Das is wirklich sehr sehr sehr schön geschrieben :)

gruß Kerem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.