Mutter Courage
Gesperrt
AW: Liebe die nicht erlaubt wird....
Das würde ich unter keinen Umständen machen. Mach dich nicht lächerlich. Behalte deine Würde. Wenn dein Freund bis jetzt nicht den Mut hatte, mit seinen Eltern zu sprechen, dann hat es überhaupt keinen Sinn, wenn du mit ihnen redest.
Ich weiß, es tut weh, wenn man eine Liebe aufgeben muss. Wenn es nichts mehr gibt, wofür man kämpfen kann.
Dein Freund hat bereits aufgegeben. Auch wenn er unter der Situation leidet - er wird sich fügen und abfinden, was du auch tun solltest.
Schließ ab, triff dich nicht mehr mit ihm, versuche dich abzulenken und sei gut zu dir selbst. Nach einem halben Jahr wird es besser werden - glaube mir - und du wirst über dich selbst lachen können.
Er redet mit mir nicht wirklich über seine Gefühle.Ich weiß von gemeinsamen Freunden und von seiner Schwester das ihn die Situation sehr belastet und das er mich immer noch liebt.Ich werde mal zu seinen Eltern gehen und mit ihnen offen und ehrlich reden.Die glauben das es ihm gut geht nur weil er jetzt eine türkische Freundin hat ist aber nicht so das ist alles nur Fassade.Ich werde gemeinsam mit seiner Schwester mal mit seinen Eltern sprechen weil es genug Dinge gibt die mein Ex ihnen nicht sagen kann.Die müssen doch auch ein Herz haben.Sie kennen mich nicht und haben kein Recht über mich zu urteilen.Versuchen kann ich es ja und wenns dann doch nicht geht dann habe ich verloren und kann nichts mehr machen.
Das würde ich unter keinen Umständen machen. Mach dich nicht lächerlich. Behalte deine Würde. Wenn dein Freund bis jetzt nicht den Mut hatte, mit seinen Eltern zu sprechen, dann hat es überhaupt keinen Sinn, wenn du mit ihnen redest.
Ich weiß, es tut weh, wenn man eine Liebe aufgeben muss. Wenn es nichts mehr gibt, wofür man kämpfen kann.
Dein Freund hat bereits aufgegeben. Auch wenn er unter der Situation leidet - er wird sich fügen und abfinden, was du auch tun solltest.
Schließ ab, triff dich nicht mehr mit ihm, versuche dich abzulenken und sei gut zu dir selbst. Nach einem halben Jahr wird es besser werden - glaube mir - und du wirst über dich selbst lachen können.