Liebe die nicht erlaubt wird....

Tamyy

New Member
AW: Liebe die nicht erlaubt wird....

Das freut mich für dich, ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft...ich kenn das alles, bei mir ist es leider nicht mit so einem Happy End ausgelaufen. Mein Ex Freund hat sich für seine Familie entschieden und damit gegen mich obwohl er mich ja angeblich so liebt. Aber ich finde es toll das es doch auch noch andere positive Geschichten gibt. Ich hoffe für Euch das alles so positiv weiter läuft:-D

Danke lieb von dir :)
Tut mir echt leid für dich :(
Es ist sehr traurig das es wirklich noch Eltern gibt die ihren Kindern das Glück nicht gönnen.Wünsche dir trotzdem alles Gute.

Sabine

Well-Known Member

Hallo Brunhilde82 :)

Er hat mich vor 2 Wochen verlassen.Weil seine Mutter meint es kommt ihr keine Ausländerin ins Haus es muss ein türkisches Mädchen sein.Tja es hat nicht geklappt.

liebe Grüße Tamyy

Wenn ich sowas lese, kriege ich fast Würfelhusten :evil:

Wieso können Eltern so ätzend zu ihren eigenen Kindern sein ??? Wieso lassen sich Kinder (in dem Fall der Sohn) so dermaßen unterbuttern und können keine eigene Meinung vertreten ??

So was macht mich immer wieder sprachlos, aber ich sehe auch nirgendwo ein Fünkchen Hoffnung, daß sich das irgendwann mal ändert...

B

Bali Bey

Guest

Hallo Brunhilde82 :)

Er hat mich vor 2 Wochen verlassen.Weil seine Mutter meint es kommt ihr keine Ausländerin ins Haus es muss ein türkisches Mädchen sein.Tja es hat nicht geklappt.

liebe Grüße Tamyy

weißt du, wenn sie solche sachen möchte, dann muss sie die Kinder auch von anfang an so erziehen! sie darf normalerweise nix sagen..Natürlich haben die Eltern was zu sagen aber ich denke, z.B ich erziehe Meine Tochter sehr Modern, Europäisch aber verlang sachen was ich nicht beigebracht habe, wie Islam Kultur oder nur Türkisch Kultur...

Ich sage deswegen so, weil ich merke sie kennt Türkische Kultur selber nicht( man kann wenigstens mal einladen und reden auch wenn man nein sagen möchte, erstmal Einladen und bissle reden ) aber verlangt
ein Türkisches Mädchen und möchte keine Ausländerin..

Tamyy

New Member

Wenn ich sowas lese, kriege ich fast Würfelhusten :evil:

Wieso können Eltern so ätzend zu ihren eigenen Kindern sein ??? Wieso lassen sich Kinder (in dem Fall der Sohn) so dermaßen unterbuttern und können keine eigene Meinung vertreten ??

So was macht mich immer wieder sprachlos, aber ich sehe auch nirgendwo ein Fünkchen Hoffnung, daß sich das irgendwann mal ändert...

So liebe Leute :)
Mein Ex Freund hat mich angerufen und hat mir gesagt das er nochmal mit seinen Eltern gesprochen hat und ihnen dieses mal gesagt hat das er mit mir zusammen bleibt egal was sie sagen.Der Vater hat dann gesagt wenn wir uns lieben und uns wirklich nicht trennen wollen und können dann sollen wir zusammen bleiben und das er hinter ihm steht.Die Mutter ist zwar nicht so begeistert aber damit wird sie sich wohl abfinden müssen :p.Wir sind jetzt wieder zusammen und demnächst steht ein Treffen mit seinen Eltern an.Bin mal gespannt wie es so läuft.Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.Liebe Grüße Tammy :)

guppy

Well-Known Member

Mein Ex Freund hat mich angerufen und hat mir gesagt das er nochmal mit seinen Eltern gesprochen hat und ihnen dieses mal gesagt hat das er mit mir zusammen bleibt egal was sie sagen.Der Vater hat dann gesagt wenn wir uns lieben und uns wirklich nicht trennen wollen und können dann sollen wir zusammen bleiben und das er hinter ihm steht.Die Mutter ist zwar nicht so begeistert aber damit wird sie sich wohl abfinden müssen :p.Wir sind jetzt wieder zusammen und demnächst steht ein Treffen mit seinen Eltern an.Bin mal gespannt wie es so läuft.Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.Liebe Grüße Tammy :)

freut mich sehr !!! :)

ege35

Well-Known Member

Glückwunsch, dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles gut verläuft!