Liebe die nicht erlaubt wird....

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Liebe die nicht erlaubt wird....

Seine Eltern sind durch wirkliche Liebe zusammen gekommen.Von seinem Vater die Eltern waren auch gegen die Mutter und trotzdem haben sie geheiratet.

dat kommt mir soooo bekannt vor :roll:

ich stell mal n paar fragen:

wat willse mitnem kerl, der nicht zu dir steht?
wat willse mitnem kerl, der keinen mut hat?
wat willse mitnem kerl, der keine EIGENE meinung und ideoligie hat!

wenn ich als türkische frau für meinen engel kämpfen kann, dann kann dat jeder muchel auch..!

domovoj

New Member

Hallo,
ich schreibe hier mal meine geschichte auf ich kann mit keinem darüber reden und wäre dankbar für tipps ich weiß nicht mehr weiter....
Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen,er ist Türke und ich bin Serbin für uns war das nie ein Problem wir haben uns immer gut verstanden.Vor 3 Monaten haben wir uns getrennt weil unsere Eltern mit der Beziehung nicht einverstanden sind.Ich habe mit meinen Eltern gestritten und darüber diskutiert aber sie ändern ihre Meinung nicht.Sie sagen das so eine Beziehung bzw Ehe (wir wollten nämlich irgendwann mal heiraten) nicht klappen kann und wenn ich mich trotzdem dafür entscheide das sie das nie akzeptieren werden und das ich dann nicht mehr ihre Tochter bin.Ich würde mich gegen meine Eltern stellen weil ich nicht verstehen kann wie man so gegen einen Menschen sein kann nur weil er eine andere Religion hat.Meine Mutter hat ihn kennen gelernt sie findet ihn auch sehr nett trotzdem ist sie dagegen.Seine Eltern sagen das es überhaupt nicht geht das er sein Leben kaputt machen würde wenn er noch länger mit mir zusammen ist,weil ich die Sprache nicht beherrsche und nicht türkisch kochen kann.Das die Kultur ganz anders ist das wir Serben uns anders benehmen usw.Jedenfalls hat er jetzt eine neue Freundin sie ist Türkin.Er ist mit ihr zusammen obwohl er sie nicht liebt er sagt er macht das alles nur für seine Eltern damit er sie glücklich macht und sie nicht verletzt.Ich finde es so ungerecht weil wir uns wirklich über alles lieben und zusammen sein wollen aber es geht nicht.Ich komme damit überhaupt nicht klar ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Diese Situation macht mich einfach nur krank ich muss sogar Antidepressiva nehmen weil es mir so schlecht geht.Hättet ihr vielleicht einen Rat oder Vorschlag für mich?Ich wäre euch sehr dankbar...
lg Tamyy

Das ist keine seltene Ausrede.

Tamyy

New Member

Hallo liebe Leute :) Vielen Dank für eure Ratschläge

Die Sache hat sich mittlerweile schon geklärt.Wir sind seit 2 Wochen wieder zusammen.Er steht jetzt zu mir und er hat seinen Eltern klar gemacht das sie kein Recht haben sich einzumischen.Sie sind zwar nicht begeistert aber damit werden sie leben müssen.

Shalima

Well-Known Member

Hallo liebe Leute :) Vielen Dank für eure Ratschläge

Die Sache hat sich mittlerweile schon geklärt.Wir sind seit 2 Wochen wieder zusammen.Er steht jetzt zu mir und er hat seinen Eltern klar gemacht das sie kein Recht haben sich einzumischen.Sie sind zwar nicht begeistert aber damit werden sie leben müssen.

gratuliere und alles gute :wink:

S

sommersonne

Guest

Pfff, nochmal gut gegangen. Gratulation und macht das Beste daraus.

shopperholic

New Member

Das freut mich für dich, ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft...ich kenn das alles, bei mir ist es leider nicht mit so einem Happy End ausgelaufen. Mein Ex Freund hat sich für seine Familie entschieden und damit gegen mich obwohl er mich ja angeblich so liebt. Aber ich finde es toll das es doch auch noch andere positive Geschichten gibt. Ich hoffe für Euch das alles so positiv weiter läuft:-D