liebe einen verheirateten türken

J

julchen0961

Guest
AW: liebe einen verheirateten türken

İch versteh sowieso nicht so richtig , wie man sich übers İnternet in jemanden verlieben kann. Du bist doch schon 29 und müsstest eigentlich ein bischen lebenserfahrung hinter dir haben.
Nirgends wird soviel übertrieben und illusioniert wie in solchen Chatrooms ,und dann noch ein Türke , der verheiratet ist .pinocchio
Also tu dir das nicht an , das Leben kann so schoen sein............

Selam Waltraut

sag doch nicht sowas waltraut, ich habe den richtigen auch übers internet bzw. hier in TT kennengelernt, wir sind verlobt und werden in 2 monaten heiraten.:lol:

LG

nuri

engelchen

New Member

kennengelernt vor 2,5 Jahren, zusammen erst richtig seit 9 Monaten. Aber sind vor kurzem zusammengezogen und es läuft und ist sehr schön.

Wenn man das genau nimmt, ist das Internet schon eine gute möglichkeit jmd gescheiten kennen zu lernen. Weil man diese Personen ja vielleicht sonst nie begegnen würde!

J

julchen0961

Guest

kennengelernt vor 2,5 Jahren, zusammen erst richtig seit 9 Monaten. Aber sind vor kurzem zusammengezogen und es läuft und ist sehr schön.

Wenn man das genau nimmt, ist das Internet schon eine gute möglichkeit jmd gescheiten kennen zu lernen. Weil man diese Personen ja vielleicht sonst nie begegnen würde!

da gebe ich dir recht. bei uns ist das zurzeit etwas schwierig. ich habe noch einen sohn aus meiner ersten ehe. ich wünsche euch beiden eine schöne gemeinsamme zukunf. wollt ihr auch heiraten?

canim1959

New Member

also ich hab meinen schatz auch übers internet kennengelernt...und wir heiraten diesen monat....:)

engelchen

New Member

da gebe ich dir recht. bei uns ist das zurzeit etwas schwierig. ich habe noch einen sohn aus meiner ersten ehe. ich wünsche euch beiden eine schöne gemeinsamme zukunf. wollt ihr auch heiraten?
Hab von dir auch einige Post mitbekommen, also kann ich mir ein Bild machen... wünsch euch auch viel Glück. Auch mit der Entscheidung, wo8)

Und heiraten? Jetzt noch nicht, ist noch zu früh. Uns läuft ja nichts weg. Hauptsache, wir sind zusammen und (immer noch) glücklich.

J

julchen0961

Guest

Hab von dir auch einige Post mitbekommen, also kann ich mir ein Bild machen... wünsch euch auch viel Glück. Auch mit der Entscheidung, wo8)

Und heiraten? Jetzt noch nicht, ist noch zu früh. Uns läuft ja nichts weg. Hauptsache, wir sind zusammen und (immer noch) glücklich.

danke dir, ich glaube auch nicht das man einen schein brauch um glücklich zu werden.

hauptsache die liebe ist da

E

Elena

Guest

ich frage mich hier manchmal auch wirklich warum die meisten immer schreiben mach schluss solange es noch geht, der betrügt seine frau also wird er es auch wieder tun.
es kann ja auch mal ausnahmen geben und er kann sich ja auch wirklich in dich verliebt haben und es ernst mit dir meinen.
nicht das ich es gut finde wenn man sich in eine ehe oder beziehung einmischt aber alles ist auf dieser welt möglich und man kann es sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. das passiert einfach so. wenn ich du wäre würde ich mit ihm darüber sprechen und dann weitersehen und vergiss bitte seine familie dabei nicht.
aber das ist alles deine entscheidung und ich wünsche dir viel glück.

Aus eigener Erfahrung, liebe Kedi, :lol:

deswegen schreibe ich es . Ich habe damals lange gebraucht, ihn zu vergessen .
Natürlich kann es gut gehen. Er kann sich scheiden lassen usw. Da gibt es sicher auch Beispiele dafür.
Aber es ist leider eher selten .

Ich kenne auch viele, die ihren Freund im Internet kennengelernt haben, und glücklich sind.

waltraut

Active Member

Julchen , Pardon ich nehm alles zurück , :idea:
Hier im TT sind die Maenner aber eher selten :lol:.

İch such auch noch nen gutbetuchten Rentner pinocchio, aber rüstig muss er schon sein , und mit deutscher Muttersprache

Wie heisst der Spruch , je oller je doller, aueia. Gleich kommen die Maenner in den weissen Kitteln:roll:

Selam Waltraut