liebe einen verheirateten türken

sanjana

Member
AW: liebe einen verheirateten türken

Hui, jaaaa. :icon_eyecrazy:
Hast du dich mal gefragt, was die Frauen dann machen und denken und fühlen?
Betrügen ist schlecht! Das sollte dir klar sein.
Wenn eine Beziehung nicht gut läuft, sollte man sich trennen ohne dass die nächste Frau (dito Mann) ansteht!!!

nein das war anderst gemeint , sollte keine aufforderung zum betrügen sein.
meinte das man nicht immer gleich mißtrauen soll , und alle über einen kamm scheren soll.
es gibt ja solche und solche , alle deutsche sind ja auch nicht gleich .

sanjana

Member

İch versteh sowieso nicht so richtig , wie man sich übers İnternet in jemanden verlieben kann. Du bist doch schon 29 und müsstest eigentlich ein bischen lebenserfahrung hinter dir haben.
Nirgends wird soviel übertrieben und illusioniert wie in solchen Chatrooms ,und dann noch ein Türke , der verheiratet ist .pinocchio
Also tu dir das nicht an , das Leben kann so schoen sein............

Selam Waltraut

also es war ja nicht direkt übers internet kennen gelernt
wir wohnen in der gleichen stadt , und er kennt mich seit ca 2 jahren vom sehe her. e kam öfters zu meiner arbeit , hat mich aber nie angesprochen .
sonder halt übers internet nach 2 jahren angemailt

engelchen

New Member

meinte das man nicht immer gleich mißtrauen soll , und alle über einen kamm scheren soll.
es gibt ja solche und solche , alle deutsche sind ja auch nicht gleich .

Für mich hat sich das so eher angehört: Nicht jeder Mann würde bei seiner Frau bleiben, also probiert es mal...
:icon_eyecrazy:
Sorry

oriental

New Member

ich meine, wenn du ein zur zeit ein langweiliges leben und lust auf ein bisschen action mit eifersuchtsszenen, fremdgehen, usw. hast, dann wünsche ich dir viel.
ansonsten lass es sein - so einfach!

es gibt ne million anderer unverheirateter türken hier!8)

oriental

New Member

hab so einige wörter vergessen, wie ich gerade sehe.:)

jedenfalls würdest du vielen problemen aus dem weg gehen, verabschiedest du dich von diesem gedanken.

yildiz2007

New Member

Natürlich sind nicht alle gleich, aber Fakt ist, die wenigsten Männer trennen sich vin ihren Ehefrauen für die Geliebte, das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Bei Türken sind es sicher noch weniger, weil die Familie einen viel höheren Stellenwert hat.
Und aus Erfahrung kann ich dir noch sagen: es wird oft von der großen Liebe gesprochen und viel Süßholz geraspelt. Das kannst du auch in den vielen Askim-Geschichten nachlesen. Aber was dann dabei rumkommt ist oft nur heiße Luft.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, wie auch immer du dich entscheidest.