Liebe Frauen,

S

schneidersitz

Guest
was muss ein Mann haben, um Euer Herz zu erobern?
Vielleicht auch nur, um Eure Aufmerksamkeit zu erlangen?

sabareeshan

Active Member
AW: Liebe Frauen,

witz und charme, das aussehen spielt bei mir eher eine nebensächliche rolle, sicher ist es so das männer die einen optisch ansprechen es oft leichter haben als männer wo man denkt oh der ist mit seinem aussehen aber gestraft:oops:

Gizelle

Well-Known Member

Das wichtigste ist ein guter Humor! Ich hatte mal einen Freund, der durchschnittlich aussah, kleiner als ich war, aber ich hab mich morgens schon krank gelacht. Schlagfertigkeit gepaart mit Intelligenz ist sexy! Dann stimmt auch die sexuelle Anziehungskraft.

L

Laledevri

Guest

Das wichtigste ist ein guter Humor! Ich hatte mal einen Freund, der durchschnittlich aussah, kleiner als ich war, aber ich hab mich morgens schon krank gelacht. Schlagfertigkeit gepaart mit Intelligenz ist sexy! Dann stimmt auch die sexuelle Anziehungskraft.

Das unterschreibe ich komplett. Und auf kleinere Männer steh ich sowieso:wink:

Ah, bitte, er soll mir meinen Freiraum lassen. Ich möchte nicht ständig den Hintern hinterhergetragen bekommen.

Gizelle

Well-Known Member

Ah, bitte, er soll mir meinen Freiraum lassen. Ich möchte nicht ständig den Hintern hinterhergetragen bekommen.

Ganz wichtig. Nicht kletten, nicht auf mich fixiert sein, mir die Luft zum atmen nehmen, sein eigenes erfülltes Leben haben auch ohne mich. Verstehen, dass ich auch gern alleine bin. Ich mach ja nicht mit mir selber Schluss, nur weil es jetzt ihn gibt.

Aylin2009

Active Member

Ganz wichtig. Nicht kletten, nicht auf mich fixiert sein, mir die Luft zum atmen nehmen, sein eigenes erfülltes Leben haben auch ohne mich. Verstehen, dass ich auch gern alleine bin. Ich mach ja nicht mit mir selber Schluss, nur weil es jetzt ihn gibt.

Gott seit ihr wunderbar unkompliziert.

Bei mir ist das eher so: Wenn er klettet, dann wünsch ich mir Freiraum. Und wenn er mit Freiraum schenkt, dann hat er gefälligst etwas mehr zu kletten.

Ich bin eine Frau. ich darf das.